Hi! Da meine richtige Grafikkarte defekt ist und noch 14 Tage in der Reparatur, habe ich eine alte Elsa Victory 3D eingebaut. Windows 2000 erkennt diese als S3 Virge also nur der Chipsatz aber das...
Hallo, mein Board stürzt ständig im Betrieb mit einer GeForce II MX AGP Karte ab. Wo bekomme ich einen Umbauplan für die Modifikation her ? Kann jemand helfen ?
Ich brauche Hilfe bei folgendem Problem: Sobald ich ein Direkt 3D Spiel starte wie z.B. Star Trek Armada2, bewegen sich im Spiel alle Einheiten ruckelnd über den Monitor. Sobald ich die Maus nur...
Hallo Leutz, ich habe vor, mir in nächster Zeit eine Grafikkarte zu kaufen. Aus Kostengründen hatte ich mich für eine Gforce 2 Ti entschieden, weil diese für mich momentan das beste...
Hallo, folgendes Problem: wenn ich vom PC über meinen 16:9 TV sehen möchte, ist das Bild am TV zusätzlich zum 16:9 Bild nochmals etwas breiter. Beim Start des PC ist schon zu sehen, dass das Bild...
Hallo Leutz Hab mal wieder ein Prob. Ich hab mir ne Elsa 3D Revelator Vorführmodell, Infrarot billigst im Media Markt erstanden 30 Euro . Ich hab als Grafikkarte eine Leadtek Winfast Geforce 3 in...
Hallo, ich hab einen Video-Cinch-Eingang an meiner Graka ViVo . Was muss ich tun, um meine VHS-Filme auf Festplatte zu bringen? Ich würde sie gerne danach als VCD brennen, um sie am Laptop anschauem...
Ich habe folgendes Problem Seit dem ich die 3D Blater GeForce Pro von Creative installiert habe, habe ich bei der Wiedergabe meiner DVD ein unruhiges Bild. Ich würde es als horizontales Ruckeln...
Hallo!! Ihr seid meine letzte Rettung! Ich habe seit 2 Tagen einen neuen PC! Athlon XP 1900, 256 MB, Radeon 8500 und das neue MSI Board! Er funktioniert soweit einwandfrei... Nur: Beim anschauen von...
Hallo, ich habe mir eine Geforce PCI-Karte zugelegt und bekomme das Teil einfach nicht zum Laufen. Mehr als 16 Farben werden nicht angezeigt ! In einem früheren Thread habe ich zwar gute Tips...
Hallo Leute, ich habe vor meinen Rechner mit meinem bescheidenen Budget aufzurüsten. Mir schwebt das Mainboard von ESC K7S5a, mit nem Duron vor. Dabei will ich aber auch meinen PC-133 Speicher...
Hallo, folgendes Problem: Sobald meine Grafikkarte MSI Starforce64, GeForce2 Pro, 64 MB Ram ein Bild mit 85Hz ausgeben soll, ist dieses sehr unruhig. Soll heissen das Gesamtbild, z.B. der reine...
hallo! ich hab eine frage zu SVCDs. ich habe eine video cd im SVCD format. wenn ich die cd ins laufwerk lege kann ich sie mit WinDVD ganz normal abspielen. wenn ich die cd allerdings auf die...
Ich hab eine S-VCD, auf der gleich nach den ersten 2 Sekunden Laufzeit ein Fehler ist. Der DVD-Player hängt sich dabei völlig weg. Mit Power-DVD läuft der Film, zeigt aber ebenso den Fehler. Nun...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe folgendes Problem. Bei einigen D3D Spielen habe ich arge Grafikfehler. z.b. Bei Need for Speed Porsche erscheint nach dem Menüpunkt starten normalerweise die...
Wie bekommt man ein Bild am TV über SVHS Verbindung.Habe in der Systemsteuerung meiner Meinung nach alles richtig eingestellt.Kann eine Video CD nur mit DivX auf dem Monitor betrachten.
tag, kann mir jemand eine grafikkarte mit tv out empfehlen, die es schafft, tv und pc monitor gleichzeitig zu betreiben, ohne dass am monitor auf 800x600/50 hz runtergeschaltet wird ? habe einen 15...
Ich möchte mir eine Grafikkarte ATI 8MB zulegen, weiß aber nicht ob mein Prozessor P1 200Mhz MMX nichts dagegen hätte. Könnte mir jemand bitte sagen ob es gehen würde.