Hallo, kennt ihr das Problem der schlechten Signalqualität bei Nvidia-Chipsätzen? Angeblich soll das bei vielen so sein. Ich selbst habe einen nForce 420D Chipsatz auf meinem Board MSI K7N420D . Bei...
wie bekomme ich den kühler meiner elsa erazor 3 pro von dem grafikchip?? ich möchte einen neuen größeren draufpacken. Der kühler scheint draufgeklebt zu sein und nicht geschraubt. und wie bzw...
Ich habe ein epox 8kha award bios und bin mit meinen benchmarks nicht ganz zufrieden. Ich habe amd athlon 1800 , msi geforce 3 ti 200, genanntes mainboard und 256mb ddr-ram. Mit 3d benchmark 2001...
Hallo, es kommen ja jetzt immer mehr Grafikkarten auf den Markt, die den Radeon 7500 Chipsatz drauf haben, aber nicht direkt von ATI hergestellt werden z.B. VGA No. 1 . Gibt es bei diesen Karten...
Hallo! Kann mir jemand sagen ob die TV-Karte unter Win 2000 Pro. läuft und wenn ja gibt es irgendwelche Einschränkungen? Funktioniert z.B. die Fernbedienung. Vielend Dank schonmal! Gruß
HI ! Hab mir gestern eine Geforce 2 MX-400 64 MB von Powercolor zugelegt. Auf der Verpackung stand TV-Out. Jetzt meine Frage: Der Aus-/Eingang ist ein einziger gelber, runder Ausgang. Kein normaler...
Arbeite mit AMD und Elsa 511 tv out. Tv ist mir noch nie gelungen Arbeite mit Pinnacle. Habe immer wieder Störungen. Welche Karte für Videobearbeitung und TV out S-Video ist zu empfehlen?
ATI Rage-Fury / Xpert 2000 pro mit Treiber 4.13.7078 funktio- niert auf Jetway board V 542C/542CS D 06 10-25-2000 mit ACER-Chipset Acer M1541 Aladin 5 nicht richtig. Welchen Treiber-update soll ich...
Hey Leute!!! Habe mir eine Grafikkarte gekauft und erfolgreich installiert. Aber unter dem Gerätemanager wo die richtige Karte auch abgebildet ist, wird mir angezeigt das die karte nur 32MB Speicher....
ich hab in meinem 2.rechner Win98 eine ATI Rage Pro -Grafikkarte.Ich hab die original Treiber-CD nicht mehr und jetzt bekomme ich immer gesagt, dass in meinem Rechner keine ATI-Hardware gefunden...
Hallo! Vorweg: Ich bin ein blutiger Anfänger im Bereich Grafikkarten und habe praktisch überhaupt keine Ahnung... g Hier mein Anliegen: Ich will mir eine neue Grafikkarte zulegen. Ich spiele fast...
Hallo Leute, ich habe ne hecules 3D Phrophet 4500 mit kyro 2 Chip und fahrew Win xp professional . Nun hab ich mir de Flight Simulator 2002 Proffesional geholt, aber beim ersten Flug hängt sich meine...
Hallo Ich besitze eine MSI G3 TI 200 Pro-TD und hab mich gefragt welcher Treiber von NVidia der Schnellste ist.Als Betriebssystem hab ich WinXP Prof. und einen Athlon TB-C 1000 MHz. Danke für eure...
Hatte evtl. vor mir eine NVIDIA GEFORCE 4 MX-420 mit DVI VIDEO OUT für ca. 115€ zukaufen, was haltet Ihr davon? Ausstattung und günstiger Preis ist mir wichtiger als exstreme Geschwindigkeit Siehe...
Hallo! Ich habe mir vor ein paar Tagen die geforce 4 MX 440 gekauft! So das Problem ist volgendes: Wenn ich DVD Filme sehen möchte, dann fängt es immer an zu ruckeln! Wer kann mir bei diesem Problem...
Ich habe mir eine Gainward 2MX400 und Win XP neu Installiert. Mein Problem ist, wenn ich ein Video oder den Media Player beim Abspielen von Musik auf Vollbild einstelle hängt sich die Grafikkarte...