Hallo! Folgendes unter Win98SE: MoreTV zeigt beim Start Es wurde kein BT848, BT849, BT878 oder BT879 gefunden und bricht dann ab. Die TerraTValue hat aber eindeutig einen BT878. Und MoreTV benutzt ja...
ich habe hier nen SONY GDM 1950 baujahr 1989 ...was kann ich damit anfangen ? wenn ich den per BNC anschließe hat kein d-sub läuft das bild durch. also farben und formen erkennbar aber eben immer am...
Hi, wundert es euch nicht auch? Da werden die dollsten 3D-Karten im Halbjahrestakt herangezüchtet und wozu - um die hochkomplexen 3D-Umgebungen anschließend auf ein 2D-Monitor zu projezieren. Wo...
Hallo zusammen! Ich habe eine Grafikkarte mit ATI Rage128 Pro Grafikchip ohne Treiber bekommen. Leider funktioniert diese Karte jetzt unter Windows2000 nicht mit ATI-Treibern mit Winnt schon ....
Hallo zusammen ! Ich habe die Geforce 2 MX 400 mit TV Out. Mein Systen ist ein PIII mit 733 Mhz und 256 MB Ram. Das Betriebssystem ist Win Me. Die Graka Treiber sind die neuesten Detonator Treiber von...
Schönen guten Tag Ihr Helfer, ich habe mir heute eine ATI Radeon 7500 geleistet 155€ und erfolgreich installiert. Ich brauche sie meistens für grafikaufwendige Spiele. Momentan bin ich beim Spiel...
Wer kann mir bei folgendem Problem helfen? Beim Video Capturing mit Raid0 Laufwerk erhalte ich nach ca. 30.Sek Aufnahme den gefürchteten Bluescreen mit der Meldung,dass das Schreiben auf dem LW...
Ich hab eine Terra TVallue Karte gekauft alles Funzt!! aaaber ich kann keinen Ton z.B. Lieder von Viva usw. mit meinem Audiorec. Win98 aufnehmen!! Woran liegts?? Sitze schon 3Tage und VERZWEIFLE!!!!
Hi, mein Problem ist folgendes: Windows erkennt zwar meine Grafikkarte, allerdings heisst es bei jeder die ich ausprobiert habe Gerät kann nicht gestartet werden - fehlercode 110 . Ich hab die...
Hallo erstmal Habe problem seid ich eine neue Grafikkarte eingebaut habe verschwindet nach einigerzeit unten rechts das Startbutton und bei seitlich das windows Me striche und verschiedene Farben an...
Hallo erstmal Habe problem seid ich eine neue Grafikkarte eingebaut habe verschwindet nach einigerzeit unten rechts das Startbutton und bei seitlich das windows Me striche und verschiedene Farben an...
Hallo leute ist es möglich seinen PC an einen Fernseher anzuschliessen statt an einen Monitor also was ich meine ist! gleich hinten auf den VGA Ausgang gehen mit eine art Adapter oder so und gleich...
kurz und knapp: Athlon C 1,2GHz Win XP Radeon 8500 LE Powercolor mit 6025er Treiber TV-Ausgang funktioniert soweit Kopie des Desktops und sämtliche Programme sichtbar , bloss leider bleiben...
Seit Dez.2001 besitze ich einen Rechner mit DVD-Laufwerk. Über meine Grafikkarte Ge Force 2MX-100/200 habe ich den TV Ausgang aktiviert,damit ich DVD Filme auch auf meinem TV Gerät sehen...
Hi ich habe ein Athlon 825 normaler weise 750 . Ich besizte die NVidia TNT2 M64 Model 64 die ist der reine Warnsinn selbst beim Übertackten wird die Karte nicht schneller also brauche ich eine neue....
Hallo Bei einigen Spielen NHL 2002,Starfighter.. habe ich das Problem,das beim beenden des Spiels meine diversen Desktop Icons danach durcheinander gewürfelt sind. Der Desktop läuft auf 1024 768 32...
hallo, hat jemand mit der tv karte TValueRadio von terratec erfahrung ? ich habe windows 98 nicht SE und lt. terratec produktspezifikation muss man win98se haben. nehme an, wegen der wdm treiber....
hallo, weiss evtl. jemand, wie man es hinkriegt, dass man auf pc-monitor und tv-schirm gleichzeitig das bild sieht ? mb epox 8kta3 graka ati rage fury/32mb mit tv-out lcd monitor viewsonic vx500...