Hi,
mein Problem ist folgendes: Windows erkennt zwar meine Grafikkarte, allerdings heisst es bei jeder die ich ausprobiert habe "Gerät kann nicht gestartet werden - fehlercode 110". Ich hab die neusten Treiber runtergeladen usw. nur immer wieder das selbe problem. Auch ne De und Re - Installation bringt nichts. Wie schaff ichs die Grafikkarte so zu installieren, dass ich von dem 16 farben modus wegkomme?
Dank im Vorraus
Grafikkarten und Monitore 26.155 Themen, 115.717 Beiträge
Monitor-Treiber installiert ?? ansonsten hat Win ne Standard-INF drinne und die besagt das der Moni nur 640*480 @ 60 Hz. und 16 Farben kann, also schauh kurz bei deinem Moni-Hersteller aufer HP vorbei oder stell einen Monitor ein der deinem sehr sehr sehr ähnlich ist (ich empfehle 1.eres)
hih
bis denne
Hi,
nein ich hatte keinen Monitortreiber installiert, als ich das nun versuchte ging es auch nicht, weil man unter den monitor eigenschaften im menu anzeige nicht auf das kästchen eigenschaften klicken kann und ich somit nich zu dem menu komm, wo ich den treiber aktualisieren kann. Wenn ich versuch n neues Gerät im Hardware-manager zu installieren, sind monitore nicht aufgelistet und wenn ich das verzeichniss der neun monitortreiber angeb, findet er da keine hardwaretreiber. Als Plug und Play erkennt er den monitor natürlich auch nich.
Also wie kann ich nen neuen Monitor installieren?
Dank im Vorraus
hmm, manchmal sind diese Install-Dateien (*.INF oder sonstigen) versteckt, sprich man muss sie erst für sich selbst und Win sichtbar machen, sonst wird man nicht fündig:
Explorer, Ansicht, Ordneroptionen, Ansicht, dort dann denn "Point" auf "Alle Dateien anzeigen" stellen, Übernehmen und nochmal probieren
ähhm, was haste eigentlich für ein Windows ??
sonst fällt mir auch nichts ein, höchstens die radikaleren Lösungen:
-Grafikkarte temporär tauschen, dann kannste sicher sein das die Treiber getauscht werden
oder
-Neuinstall
hih
bis denne
Naja es is die 2te Windows Installation und ich hab auch schon ma ne andere karte drinne gehabt wo ich das selbe problem hatte.. Vielleicht ist da irgendein Hardware Konflikt oder sowas, der geräte manager erzählt mir bei der grafikkarte auch irgendwas vonnem pci-bus obwohl die doch im agp-slot drinne ist..