ulead + askey tv karte
von The Dude am 1 Antwortnachdem ich die askey magic express tv karte eingebaut habe, kann ich über ulead media 6.0 nicht mehr von meiner camcorder via exsys firewire karte ex 6500 capturen. es erscheint immer nur das...
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
nachdem ich die askey magic express tv karte eingebaut habe, kann ich über ulead media 6.0 nicht mehr von meiner camcorder via exsys firewire karte ex 6500 capturen. es erscheint immer nur das...
Hallo Freunde und Hardcoregamer, hat schon jemand die neueste Graka von Gainward? Die Geforce4 TI 4600. Wenn ja, würde mich mal die Erfahrung damit interessieren, da ich die Karte bestellt habe und...
Ich habe ein Problem mit meinem Rechner: Sobald ich ein cooles Spiel ST Elite Forc etc. starten will hängt sich der Rechner auf Bild friert ein, Ton wiederhohlt sich sonst kein Mucks .Wenn ich das...
Liebe Leute. Mal wieder eine echte Laienfrage. Dank des neuen Treibers 23.11 komme ich beim meiner Geforce 2 400 MX wieder an diverse Einstellungen ran. Nun habe ich Spiele, die unterschiedlich...
Wo kann ich einen Lüfter für meine oben angeführte Grafikkarte herbekommen. Habe schon bei einigen Computergeschäften nachgefragt. Leider kein erfolg. Vielen Dank im Voraus Sepp
Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Habe gestern meinen neuen PC Athlon 1,44Ghz, 17 Moni ausgepackt und gleich gehen die Probleme los. Sobald ich meine Grafikkarte nvidia geforce 3 ti 200 in...
kann man ein Video auf CD brennen? Braucht man dazu eine spezielle Software? Kann jedermann nachher das Video auf der CD ansehen?
ahoi ! ich hab heute günstig eine gebrauchte wintv fm karte geschossen . die fernbedienung stammt vonner wintv theater , ist aber gleiches produkt und funktioniert auch. die fernbedienung war...
Hallo! Ich habe mir einen kleinen VGA-Scart-Wandler zusammengelötet. Dafür gibt es auch Tools, welche die Grafikkarte dann mit 50 Hz / 15.625 kHz laufen lassen. Bei meinem alten Compi mit...
Hallo allerseits. Von einem Kollegen habe ich mir sagen lassen, daß Lidl oder einer der anderen Großmärkte diese Woche ein Bundle von einer Elsa Erazor III LT mit TNT2 M64 aber dafür mit 3D Brille...
hallo zusammen, leider bekomme ich die grafikkarte unter win2000 nicht zu laufen, entweder hängst sich das system nahc kurzer zeit uaf, oder es erzeugt ne menge grafikfehler oder so, kann mir da...
Hi, wer kann hier weiterhelfen. Habe einen Pentium III 800 mit 256 MB Ram und ne Voodoo4 4500AGP. Wenn ich zum Beispiel Castle of Wolfenstein spiele,läuft alles einwandfrei. Möchte ich aber z. B....
Mal wieder Kacke am Dampfen, oder eben nicht... :_ ELSA GLADIAC 511 Twin, neuester ELSA treiber.. hab auchden 6.1MB Nvidia probiert, bringt auch nix... openGL Subsystem not found oder so... hat...
Tja, Leutz... In der Überschrift steht es schon. Ich habe einen Film mit VD aufgeneommen, DivX 4.12, 1-pass fastest 352x288 / PCM 44.100 Hz, 172 kbit/s. Meine Frage dazu: Wi kann ich das File nun...
Beim Hochfahren Win98SE werden ganz normal die Bios/Boot-Meldungen angezeigt, wenn Windows dann erscheinen müßte bleibt der Bildschirm dunkel grüne LED des Monitors leuchtet ordnungsgemäß . Nach...
ELSA ERAZOR 3 pro : Der Elsa Capture-Treiber für WIN 98 ist einfach genial. Leider ist für WIN XP keiner zu finden. Habe also bei Ulead MSP kein Bild. Video Out lässt sich unter XP öffnen. Wer...
Was ist eigentlich immer mit Geforce... gemeint??? Doch nur der Grafikchip, oder???
Hi, kennt jemand ein Tool um Mpeg nach DivX umzurechnen ?
Hi... ich woll mal fragen ob die Performance von der GeForce4 MX-440 ok ist, oder ob ich lieber auf die Geforce 2 Ti zurückgreifen soll... preislich liegen sie ja auch gleichem Niveau.
Auf www.nvidia.de gibt es drei Treiber zur Auswahl: Detonator XP Treiber, Personal Cinema WDM Treiber und Detonator XP 3D Stereo Treiber. Welchen soll ich für Win 98SE herunterladen? Oder worin...