Nach der Installation eines neuen Grafikkartentreibers für die Geforce 2 mx habe ich bei vielen Spielen keinen Sound mehr von der Onboard-Soundkarte AC 97. Teilweise laufen die Spiele gar nicht mehr....
Hallo, ich habe einen uralten Proline-PC 1996 Window 95 I mit Pentium 133MHz auf 64 MB RAM mit einer ATI Graphics PRO Turbo PCI mach 64 Karte wird ein Monitor Samsung SyncMaster 17 GLi bedient. Die...
habe mir eine ati xpert 2000 pro tv out zugelegt - ich versuche jetzt schon tagelang das ding zum laufen zu kriegen mobo:asus p2b-s mit onboard scsi, PII350, ram 256/100Mhz - betriebssystem win me was...
Hallo. Ist es normal das meine von Asus V8200 GeForce 3 Ti500 deluxe so heiß wird das ich ein extra starken cpu kühler uns gehäuse öüfter dazu kaufen musste. Ist das normal???? Was kann ich dagen tun???
Hallo. Nach dem Hochfahren von Windows 98 SE flackert auf meinen anderen Rechner der Monitor. Es ist versehentlich eine falsche Grafikkarte installiert worden. Durch das Flackern ist der Desktop nicht...
Hallo, der Versuch eine optische Maus zu installieren was ja eigentlich kein Problem sein dürfte endete damit, daß mein PC beim Booten ständig hängenblieb. Jetzt fährt er zwar wieder hoch, aber...
Hoi Hoi alle! Ich hab mir mal gestern ein neuen Grafikkartenlüfter gekauft wollte Grafik. hochtakten ,angebracht,angemacht:funzt super.Aber heut morgen hab ich bemerkt dass der Lüfter ein komisches...
Hallo, ich hab grad in meinen Rechner ne 2te GK eingebaut, und nen 2ten Bildschirm angeschlossen. Nur hab ich jetzt folgendes Problem: Der Standart Desktop wird auf dem Schlechten Bildschirm, und das...
Hallo, ich hab eine HerculesProphetII Geforce2MX. Ein Dualbootsystem mit Win98se und Win2000. An meinem Monitor, ein Eizo F77 21Zoll, ist echt die beste Auflösung 1280x1024x85. Unter Win98se kein...
hallo, ich hab mir vor kurzem eine gf3 ti200 auf 230/520 für 179Euro gekauft. vorher hatte ich eine gf2 ti200 270/290 . mit dem det. 0635 und der gf2 konnte ich nfs4 bei 1600x1200 16bit absolut...
Ich möchte mir einen neuen 19 -Monitor zulegen. wahrscheinlich Streifenmaske Zurzeit besitze ich einen LG FLATRON 17 . Schlitzmaske Ich habe, wie auch in CHIP 03/2002 empfohlen, die ersten 5...
HI Leute, ich habe da ei großes Prob. mein Config-im Posting unten Ich kann keine 3D-Anwendungen Spiele eben starten - man hat erst ein S schwarzes Bildschirm, dann je nach DX-Version ein hängendes...
Nutzt das Hardware mpeg der wintv pvr etwas wenn ich damit Sicherheitskopien meiner dvds auf SVideo cds erstellen möchte?Verringert sich die Zeit und gibt es Programme die den Hardware Mpeg Chip der...
Suche Grafikkarte min.32MB besser64 mit 2xVGA sowie Anschluß für 3D Brille.Das ganze XP tauglich.Finde immer nur 1xVGA mit Brillenanschluß, oder 2xVGA ohne.Gibts das überhaupt?Wenn nicht, gibt es...
Hallo, ich will mir einen PC kaufen zusammenbauen lassen . Welche Grafikkarte würdet ihr mir empfehlen ? Oder fällt demnächst der Preis für die Geforce-3 Karten noch sehr, dass es sich lohnt zu...