N Abend liebe Freiwilligen, der Rechner einer Bekannten vergisst beim Hochfahren den GraKa Treiber und startet im abgesichertem Modus. Beim Neustart kein Prob aber beim Herunterfahren und erneutem...
Hallo Leute, in meinem PC mit Duron 600 und VIA-KT133 Mainboard sorgt noch eine TNT2 für die bunten Bilder am Monitor. Diese soll nun ersetzt werden. Frage, welche Karte macht da Sinn, Geforce2- 200,...
hallo leute. ich habe mir den neuen samsung 957p gekauft. ist echt ein supermonitor, wurde mir auch empfohlen von vielen hier. das einzioge problem ist, vielleicht auch nur weil ich mich nicht so...
hi, ich habe mir eine cougar video edition pci graka eingebaut. sie besitzt einen s-vhs ausgang. nur mein problem ist ich kann den tv-out nicht unter den einstellungen der karte aktivieren - diese...
Hi Leute. Unter W98SE und ME läuft alles ohne Probleme.Unter Win 2000 Dual-Prozessor und XP bleibt der Bildschirm vor dem Windows-Start schwarz, bis die Maus bewegt wird.Wenn ich ein Spiel starten...
Grafikchip : 3D RAGE 2 DVD VGA ausgang,S-Video out,comp out 8MB mit ATI ImactTV-chip auf dem bios steht 3D CHRGR 38804100 welche karte ist das und welchen treiber muss ich installieren um S-Video out...
Hallo hab nen Aldi PC nie wieder Medion Pentium III 902 MHZ Geforce 2MX und ein ASUS Board: ASUS MED 2001 mit VIA-Chipsatz wenn ich die aktuellen Detonatortreiber installiere krieg ich beim 3D Mark...
Hallo, kennt sich jemand mit der Karte aus? Beispiel: DVD auf dem Rechner abspielen, das Bild MediaPlayer-Fenster soll aber vollständig auf den Fernseher erscheinen während auf dem TFT DVI der...
Ich habe ein Problem! Tatsächlich! Alles fing damit an dass mein 450 er gegrillt wurde, und ich mir nen 667 er P3 zulegte Slot 1 nat. . Das BiosFlash durchgezogen die AOpenSeite sieht ja so süß...
Tach an Alle, mein 600er Celeron hat 256MB Ram und ist zum Daddeln halt am Besten Win98SE als Betriebssystem. Nur hat die eingebaute Voodoo3 16MB allmählich so seine Schwierigkeiten mit den...
Hallo :- Ich habe das Buch NICKLES HOME Entertainment Report gekauft und darin wird eine Software NICKLESVISION beschrieben. Wo bekomme ich dieses Programm ?
meine daten: amd atlon 1400hz DDR mit nVidia GForce2 ich habe für sämmtliche spiele schon die neusten updates runtergeladen, aber immer wenn ich im 3d modus spiele hängt der rechner sich auf kurz...
Ich habe mir gerade einen neuen Monitor gekauft,den 109P20 von Philips.Diesen versuche ich bisher immernoch vergebens so einzustellen,dass in jeder Ecke ein 90 Winkel vorhanden ist.Auch das...
Hallo, nachdem ich unter XP den neuesten Nvidia-Treiber installiert habe und auch endlich das Problem mit den 60 Hz bei Spielen in den Griff bekommen habe stehe ich dem hoffentlich letzten Problem in...
Nachdem ich nach der Neuaufspielung von XP den Detonator geladen habe, zeigt mir die Maschine stetig bitte Treiberaktualisieren . Das scheint ein Dauerthema zu sein. Wer weiss hilfe?
Ich hab das Mainboard K7S5A und eine Typhoon MatrixII Grafikkarte mit GeForce2 MX-400 Chipsatz. Ichkenn mich aber mit dem AGP 4x-Modus nicht so richtig aus. Wer kann mir sagen, ob ich jetzt im BIOS...
Ich will diese Karte unbedingt so schnell wie möglich haben. Sie soll für ca 220€ in die Regale kommen. Das ist ja wohl untopbar und ein gnadenloser Kampfpreis. Das Ding ist jedenfalls schneller...