Ich suche für meine Fernsehkarte Hauppauge WinTV DVB-s einen geeigneten Software-Videorekorder, mit dem ich zeitgesteuert Videos aufnehmen kann. Wenn möglich soll mein Computer danach automatisch...
Hi! Ich hab in nem alten Board eine AMD K6 2 reingebaut. Läuft zumindest bei 400MHZ gut. Meine Frage: Auf ner Hardwaresite wurde ne Riva 128 mit Voodoo2 SLI empfohlen. Ist Voodoo3 3000 PCI besser...
ich hab mir ne geforce 2 mx 400 gekauft, und den tv ausgang mittels kabel am fernseher verbunden, doch irgentwie krieg ich nur ein s/w bild, ich laß einen artikel auf dieser seite das man es mal mit...
Mein neues Motherboard braucht unbedingt eine AGP4x-Karte und die MBBeschreibung sagt aus, das nur diese 1,5Volt haben. Meine Pixelviex X-Player Pro mit Geforce 2 GTS pro soll AGP4x können, läuft...
Hallo, Leider laufen bei mir unter XP alle Spiele nur in 60 Hz. Kennt Ihr einen Trick Registry in der man das abstellen kann, unter Me lief ja auch alles 100 Hz, teilweise 151 Hz. PS.: Der offizielle...
Meine Frage: Auf meinem System mit P II 400MHZ, WIN 98 4.10 , Mainboard Chaintech 6BTM mit Award Bios 4.51 02/25/99 und Grafikkarte Matrox MGA G200 AGP 8MB , versuchte ich eine ELSA Grafikkarte Winner...
Hallo, habe folgendes Problem. Wenn ich auf meinem System Windows ME installiere und ich danach in den Gerätemanager schaue, sehe ich für meine Grafikkarte All In Wonder Radeon AGP...
Hallo Leutz, ich suche die Monitor inf für den Yakumo PTR 1769, da sich die TreiberCD nicht mehr lesen läst. Ein Subport scheint es bei Yakumo wohl nicht mehr zu geben. Besten dank im vorraus.
Hallo, Ich hab schon seit längerem die hercules 4500 64 mb ohne TV-Out. Bin jetzt auf XP umgestiegen. Problem: Die Gammakorrektur funktioniert nicht richtig.aktiviere ich sie und stell z.b. auf 1.4...
Über die richtige Einstellung der Auslagerungdatei kann man recht viel lesen. Leider widersprüchliches. Mal heißt es, man solle die Auslagerungsdatei von Windows verwalten lassen, dann wieder...
Ich habe eine Geforce 2 MX400 mit TV-out. An der Grafikkarte ist ein Anschluss ich glaube der heißt S-Buchse .Der teilt sich dann in einen gelben Chinch Stecker und wieder diesen S-Stecker. Die...
Hab letztens in meiner Uraltspielekiste gekramt und siehe da mein altes Lieblingsadventure Orion Burger wiedergefunden. Natürlich wollte ich es gleich installieren, doch schon da scheiterte es: Es...
ich habe PIII/933 mit NVIDIA Geforce2 MX 200, wenn ich Spiele laufen lasse ist der Bildschirm ca. 1 cm nach rechts verschoben. Bin für jeden Tip dankbar
Hab mir ein paar gebrannte Filme vom freund ausgeliehen. Leider sind die alle in die Länge gezogen. D. h. die Leute haben Eierköpfe. Zuerst ja ganz lustig...... Nutze tvtool und WinDVD. Wie kann ich...
Gibt ers Treiber für diese Karte außer den alten Treibern von der CD die die Hardware DVD-wasweißichwas untrtützen? So das ich halt DVD mit neuen Treibern schaun kann? Power DVD Win98SE
Hallo, letzter Versuch, habe schon mehrere Foren befragt. Asus A/V266 e 1900 Win XP von 8500 mit kurzem Kabel auf Cinch, dann auf Scart. Fernseher ist älter hat nur 1 Scart. Habe alle Variationen...
Hi. Ich habe bei mir jetzt XP Professional draufgemacht. Wenn ich jetzt Medal of Honor starten will, kommt immer die Fehlermeldung: Could not load OpenGL Subsystem! Wodran kann da sliegen und was kann...
Habe DirectX 8.0a installiert. Vorher war 7.1 installiert, damit funktionierten meine Spiele Need for Speed etc. Seitdem starten meine Spiele zwar noch, der Bildschirm wird kurz schwarz. Dann bin ich...
ich will gerne mit meiner videokamera oder videorecorder in meinen rechner hineinfahren und die videos von der kamera auf der festplatte speichern. was muss ich da genau machen und wo gibts eine...