hallo .. hab da 2 fragen : ich hab eine geforce 256 mit einem 19 TFT.. unter windows kann man ja in der systemsteuerung - anzeige- erweitert - bildschirm die bildwiederholungsfrequenz ändern.. in...
Hallo! Habe einen 17-Zoll Mulitfrequenz Monitor und einen 19 Zoll Festfrequenz Sync on Green. Diesen habe ich zwar nach langer und mühsamer Arbeit mit einem speziellen Wandler und einer einstellung...
Ich hab ein Problem. Ich hab mir den letzten Aldi-PC ihr wisst schon, das coole Teil mit den Video- und Audioanschlüssen vorn und auch sonst ner super Ausstattung... gekauft. Erst lief Video damit...
Seit dem ich meine neue Nvidea Karte mit 64MB eingebaut habe laufen fast keine Spiele mehr. Neue treiber habe ich schon probiert. Mein PC ist ein PIII mit 650MHZ und 196 MB-RAM. Meine Betriebssysteme...
Ich habe mir ein neues Motherboard gekauft und habe meine alte Grafikkarte installiert.! Geht nicht! Beim Windows98SE hochfahren bleibt es einfach stehn. Ich kann es mir nicht erklären. Könnte es...
Hallo, ich habe mir von der NVidia-Seite den aktuellen Detonator-Treiber runtergeladen und installiert - und nach dem Reboot nur noch einen komplett blauen Bildschirm, ohne irgendeine Fehlermeldung...
Hallo zusammen, da ich mich nicht so besonders gut in Sachen Hardware auskenne, habe ich eine Frage an Euch. Ich lese z.Z. das Nickles-Buch, indem geschrieben wird, dass der TV-Ausgang der ATI XPERT...
Hi, will mir bald ne neue Grafikkarte holen hab noch ne Voodoo 3 3000 . Gerne eine mit Kyro 2 bzw desen Nachfolger. Ich hab nen Celi 900 @ 1200 Mhz in meim Motherboard mit BX Chipsatz laufen, deshalb...
Beim Einsatz einer Gainward Geforce2 Pro/450 mit 64 MB auf dem M6VCA läuft die Karte nur mit 640x480 und 16 Farben. Gleicher Effekt bei der Hercules IIId Prophet geforce2 MX mit 32 MB.Egal ob...
Ich möchte mir eine Grafikkarte mit TV-out kaufen. Nun habe ich überlegt, ob ich gleich ein nehme, die auch einen Video-Eingang hat. Ich habe bereits eine Win-TV-Karte. Macht es da Sinn, eine...
Hallo und Hilfe! Ich habe ein dickes Problem mit meiner Creative Riva TNT2 64 MB unter Win2k. Bei verschiedenen Spielen Half-Life TFC, aber komischerweise auch beim billigen Microsoft Pinball!!!!...
Ich habe ATI Radeon 7500. Mein System: Win98, Elitegroup Mainboard K7S5A Sound onbaord und einen AMD Athlon 1600XP. Nachdem ich die KArte installiert habe läuft fast kein Spiel mehr. Bei z.B. Return...
Hi! Das BIOS für Grafikkarten kann man doch auch updaten!?! Leider konnte ich bei www.asuscom.de nichts bezüglich dem Thema finden! Ist es überhaupt sooo notwendig, verbessert es die Leistung?...
...mit dem ich bequem zwischen Grafikkartentreiber umschalten kann weil einige Spiele mit Asus Treiber schneller laufen und andere mit Detonator Treibern schneller. Ich habe eine Asus V7700 GForce 2GTS
Die Sch....-ELSA ERAZOR III Pro Video muß wegen nun fehlender Treiber-Unterstützung end sorgt werden!! Kann mir jemand aus eigener Erfahrung für ein 633MHz m. 2 40er IDE-FP s und 3er-System W95 98...
Hallo Leute! Möchte mir ne neue Gaga zu legen. GeForce 2 Ti 64MB DDR RAM Wie ist es mit ner biligen von PixelView GeForce 2 Ti 64MB DDR Sparkle GeForce 2 Ti 64MB DDR Sollte so im Preis von 300-350DM...
ist der samsund sync master 950 ein guter monitor? ist der unterschied zum 950plus sehr groß und wichtig? wer kann mir sagen, wo ich diesen monitor günstig bekommen kann? vielen dank im voraus
In dem Bericht Zeitgesteuerte Aufnahme wird ein Script beschrieben, das VirtualDub starten und in den Capturemodus schalten soll. Doch leider bricht mir das Script gleich wieder ab mit der...