ati rage II + auf ga-6wmmc7
von oemel amhi, habe ein gigabyte board ga-6wmmc7 onboardgrafik und will eine graka ati rage II TV out als 2. graka nur für fernseher laufen lassen das gelingt leider nicht wenn ich die graka als sekundäre...
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
hi, habe ein gigabyte board ga-6wmmc7 onboardgrafik und will eine graka ati rage II TV out als 2. graka nur für fernseher laufen lassen das gelingt leider nicht wenn ich die graka als sekundäre...
hi leutz! ich hab da ein problem. kennt jemand ein programm, mit dem ich Avis Divx Movies in MPEGs für Video CDs krich? Mit TMPEG Encoder geht das jedenfalls nicht, da ich nach dem brennen der...
hallo an alle kann mir jemand sagen wie ich ton sprache oder musik auf ein foto bekomme . ich meine foto anschauen und kommtentar dazu hören ????? im vorraus herzlichen dank ciou dirk
hallo habe mir heute eine leadtek gf2 titanium th gekauft. sie soll 4ns speicher haben. leider steht davon weder auf der verpackung etwas noch auf der webseite von leadtek. wo finde ich das bios flash...
Habe 3 PC s alle mit NVidia GeForce2MX mit 64MB und ASUS TUV4x mit 256 MB. Leider gibt es ständig Pixelfehler kleine Horizontale Linien in der nähe des Mauszeigers. Es passiert mit oder ohne Treiber...
Welches Programm kann ein Videosignal, das über einen Videorecorder direkt in den Composit-Eingang eingspeist wird, in SVCD aufnehmen. Auf diese Weise würde das lästigt Rendern entfallen. Ich...
Mich dolcht!! Auf der Nvidia homepage gibt es insgesammt 3 Treiber, und ich bitte euch ohh Weisen mich zu erleuchten. WO ZUM TEUFEL ARSCH UND ZWIRN is da der Unterschied?!? 1 Detonator XP Treiber 2...
Hallo, ich hätte eher mal eine Bescheidene Frage: Ich würde gerne einem meiner beiden PC s ne neue Grafikkarte spendieren. Nun schwanke ich zwischen GeForce MX2-400 oder einer Hercules 4500 KyroII....
Hallo ! Dachte immer OS installieren wäre kein Problem - war es bis jetzt auch nicht. Nun habe ich aber meiner Kollegin Win2000 installiert und dabei auch die Treiber für Ihre Radeon 7200. Leider...
Wenn ich meine Playstation 2 an den Video In auf Asus 8200 ti 200 Deluxe anschließe, fehlen die Farben/Schwarz/Weiss Bild Was ist zu tun??
Gibt es einen aktuellen Treiber für die V7700 unter Windows 2000, mit dem man die Deluxe Features Video-Out und -In, 3D-Brille auch wirklich nutzen kann? Ich habe jetzt schon verschiedenste Treiber...
Kann auf diese Karte einfach ein TV-out gelötet werden?
Hallo Leute, ich suche mal ein guten Rat eines Experten, wie oben schon steht habe ich Problemen mit der Viper bei Spielen wie Comance 4 und Wolfenstein, sie laufen nicht und sonst manche andere...
Ich besitze eine Grafikkarte ASUS7700 Pure Geforce2GTS . Bei manchen Spielen Commanche 4, Collin McRay, sieht es so aus als ob diese im Softwaremodus laufen. Schlechte Qualität irgendwie zu...
Hab eine ältere TV-Karte Bt848,PCI , von der ich auch den Hersteller nicht kenne. Diese hat u. A. einen Anschluss, der im knappen Handbuch mit für Philipps-Kamera bezeichnet wird. Wer kann mir was...
Ich habe folgendes Problem.Nach dem Einbau einer neuen AGP-Karte ATI Raedon RV 100 mit 64 MBSDram in meinem Rechner AMD Duron 800 256MB SDRam und einem GA-71xeh Board ,wollte ich den Treiber...
moin ich habe ein großes problem mit dem nv4_disp.dll bzw. dem von det ct so bezeicheten mwqt bug in der via north- oder south bridge. jedenfalls bekomme ich bei spielen eine bluescreen unter XP. der...
hallo habe keinen TV Adapter dazubekommen weiß wer was das für ein Stecker ist. laut Beschreibung sollte ja so ein Kabel dabei sein aber pustekuchen hoffe man bekommt sowas einzeln ? Danke schonmal...
Hallo Leute, ich suche mal ein guten Rat eines Experten, wie oben schon steht habe ich Problemen mit der Viper bei Spielen wie Comance 4 und Wolfenstein, sie laufen nicht und sonst manche andere...
Hi! Hab ne Geforce II mx400, Treiberversion 2.1.8.1, nen Pentium 1,5, 512 MB Arbeitsspeicher. Ich denke eigentlich, daß es nicht an der Hardware liegen kann, aber beim Abspielen von DVD s ruckelt...