Hallo, ich habe nach ein paar Minuten nachdem ich den Computer gestartet habe bei meinem Monitor 17inch Links und Rechts wellige verzerrungen. Durch ein einstellen des Bildes am Monitor kann ich das...
braucht man für die genoa Model 4880 Rev B treiber oder läuft die auch ohne bzw mit standard treibern? und was kommt da fürn monitor dran? und wie kommt der da dran?
Ich habe diese Anleitung gefunden: SVHS auf VHS!! Hier die Lösung auch in Farbe! Es ist wirklich einfach. Also, besorgt euch einen Kondensator mit 4,7 uF nd lötet ihn direkt im Scart-Stecker...
Beim capturen bricht der 1.Versuch nach 1,8Gb ab, der 2. nach 500MB, dann ist ganz Schluss. Erst nach runterfahren und neubooten geht s wieder von vorne los. Kann das daran liegen dass 6 Ressourcen...
Moin!!! Eine ganz konkrete Frage: kann ich den CreativeBlasterControl mit dem NVidia Detonator XP 23.11 benutzen, oder geht das nur mit den Creative treibern??????????? falls nein, gibt es etwas...
Habe meinen Videorek. angeschlossen, Sound geht, kein Bild.Der Encoder WinEncoder braucht WDM-Treiber, keine VfW-Treiber. Wo bekomm ich die her? DANKE!!!
wollte fragen, welchen DVCamcorder ich auswählen sollte, da Premiere nur Unterstützung für folgende anzeigt: DM-MV 100 DM-MV 10i DM-MV 1E DM-MV 20iE DM-XL1E MV10 MV200 XM-1 mir geht es um die...
Hi, Ich hab ein Problem mit meiner Asus V7100 und dem Asus DVD Player Power DVD verschnitt :P . Ich kann die Hardwarebeschleunigung nicht aktivieren. Es kommt die Meldung , das meine Grafikkarte sie...
Hallo, Meine Geforce2TI noname wird ordentlich heiß,das Gehäuse wird außen gut Handwarm eher wärmer ist das normal??Von der MX die ich vorher hatte kenne ich das gar nicht.Wie wird das erst im...
Hallo, bei meiner neuen Radeon 7500 GraKa wird das TV-Bild nur schwarz-weiß dargestellt. Die Karte ist über ein S-VHS-auf-Scart Kabel mit dem Fernseher verbunden. Vorher hatte ich eine Erazor X²,...
Hi, seit ich von Windows95b auf Windows98SE umgestiegen bin, lassen sich sowohl Farbtiefe als auch Bildschirmauflösung nicht mehr hochsetzen. Die Treiber aus der Windowstreiberbank helfen auch nicht...
Hallo, nach langer Zeit wollten wir uns mal wieder eine SCSI-Platte zum erträglichen Preis gönnen. Wir sind im Besitz der AV Master 2000 in einem 500er System. Könnt ihr uns eine Empfehlung geben,...
Hallo. Ich habe bei mir 2 Grafikkarten installiert, eine Nvidia Geforce 2 MX eine Nvidia Riva 128, die als Dual-Monitoring laufen. Da wollt ich mal fragen ob jemand Tools oder Sites zu diesem Thema...
hallo zusammen... zuerst mal die frage ob jemand hier das CAD programm nemetschek kennt?? dann meine frage... ich habe mit dem det 23.11 meine geforce 2ti zu einer quadro gemacht! mit dem progi...
Hallo! Ich brauche einen Tip bezüglich einer Grafikkarte die ich mir zulegen will. Mein System: PIII 700, 100 FSB, 256 MB RAM, Leider nur ein AGP 2x Board... bisher werkelt in dieser Kiste eine GF 2...
Hallo Leute ! Möchte mir demnächst eine neue Graka kaufen und tendiere eigentlich zur Asus V8200 G3Ti200 Deluxe. Habe aber gehört, dass es mit meinem MSI-Board K7T266 Pro Ms-6380 Probleme geben...