angestaubte VOODOO2 übertakten
von free Monkey am 3 Antwortenwollte mal nachfragen ob es ein Tool gibt um eine VOODOO2 zu übertakten.Alle die ich bis jetzt gefunden habe waren erst ab VOODOO3.
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
wollte mal nachfragen ob es ein Tool gibt um eine VOODOO2 zu übertakten.Alle die ich bis jetzt gefunden habe waren erst ab VOODOO3.
Hi Leute!Hab mir das Programm MovieXone runtergeladen.Aber wenn ich versuche es zu starten kommt die Fehlermeldung dass das Programm keine zulässige Win32 Anwendung sei.Ich habe WinMe.Kann mir einer...
Was so ein experementierfreudiger ist ... Habe im BIOS mal so einiges ausprobiert unter anderem auch mal mein 2fach AGP aktiviert. Dann mal den 3DMark Test im loop laufen lassen - nach ca. 1 Stunde...
HABE MIR EINE GRAFIKKARTE GEKAUFT UND WOLLTE SIE EINBAUEN HAB ABER KEINEN AGP STECKPLATZ GEFUNDEN. habe einen grafik chip fix eingebaut laut beschreibung, was ich nicht gewußt habe,meine frage wäre...
hallo zusammen, wollte mal wissen, was ihr von der neuen aldi süd webcam haltet. Lohnt sich der Kauf oder sollte ich lieber etwas mehr für was besseres ausgeben?
Hi, ich habe folgendes Problem... Habe mir eine WINTVPCI-FM gekauft. ich bekomme kein scharfes Bild, liegt nicht am Antennenkabel... und ich habe keinen Ton... -nicht in Windows -nicht bei win32/2000...
Hi ich hab bei mir Bechmark 2001 istalliert und getestet und als endpunktzahl zeigt er mir nur 1584 punkte an habe in den eistellungen alles auf 16 bit gehabt un double Frame buffer, antialisierung...
Hallo ich such dringend Treiber für die Grafikkarte ältere Grafikkarte sie ist von Gigabyte und hat die Typenbezeichnung GA - 612 auf www.gigabyte.com habe ich keine Treiber gefunden! Vielleicht...
Hallo, ich mochte mit meiner videokarte oder TV-Karte ein S-VHS Film am PC aufnehmen? Wie muß ich die Kabel verkabeln? Videokarte hat Video in,S-Video in out,VGA- Monitor. TV-Karte hat S-VHS Video...
ich habe ein k7s5a und die geforce mx 400 möchte mehr grafik leistung. was muss ich einstellen um mehr aus der karte raus zu hollen und wo muss ich das einstellen?
Hi welche Graka s haben die Twin- Funktion beim TV-Ausgang ? ? ? Das waren doch die GF2 MX Karten, oder? Wie sieht es mit der neuen GF2 Ti Karte aus ? ? ? Welche Karten unterstützen diese Funktion...
Hi ich möchte mir ne neue Graka zulegen ebay und wollte wissen was besser ist für 3D - Spiele. Bitte schreibt auch dazu was Ihr max. ausgeben würdet. In die engere Auswahl hab ich ATI Radeon 7500...
ich habe mir eine solche Karte eingebaut, weil ich dachte man kann dort zwei Monitor direkt anschliessen, aber leider geht nur einer an an einem Port, mache ich da was falsch??? Gruss Mario
kann man mit einer tv karte auch sender empfangen. ich meine damit ob man direkt vom LNC eine leitung an die wintv karte anschliesen kann und dann auch zb rtl oder sat1 empfangen. im klartext ersetzt...
hallo! ich möchte auf meinem monitor den teil eines fensters größer machen. gibt es dazu software? zum verständnis:keine stehenden bilder oder so, sondern z.b. ein video das eine größe von sagen...
Ich brach eine genaue anweisung wie ich aus einer GeForce MX2 ein Quadro mache. Da ich keinen TV ausgang habe wuerde ich auch gerne einen dazugeben.
Seit Kurzem brummt mein Grafikkarten-Lüfter. Das Geräusch ist auf die Dauer nervig. Das war am Anfang nie so. Als ich den PC aufmachte und beim Betrieb die Hand nah an den Lüfter hielt natürlich...
Passt die moderne Karte uaf das schon etwas ältere Board oder gibts irgendwelche Probleme damit z.B. Spannungsversorgung AGP?
Ich habe mir eine neue Ati Radeon 7000 VE ersteigert. Leider ist es keine orginale sondern ein powerd by Ati Modell von Enmic.ich hab schon alle auffindbaren Treiber für dieses Modell versucht keiner...
Zwischen einer ATI Radeon 8500 und einer 8500LE? Gruß