Hi ! Ich nutze eine PowerVR Kyro II von VGA No1, dazu dei mitgelieferten Treiber nun habe ich die aktuellen Treiber von http://www.powervr.com/Downloads.asp geladen, dachte, kann nie schaden, aktuelle...
Hallo ich habe einen Intel P4 1,8 MH mit Geforce TI 200. Warum lässt sich der TV-Ausgang nicht aktivieren ? Habe den neusten Treiber, 23.11 installiert. Könnt Ihr mir helfen ? Danke Wolfgang Keye
Hallo! Ich hab einen K7 650 auf einem Epox 7KXA Board laufen. Ich habe vor mir die Typhoon Silvercrest GeForce 2 MX zu kaufen. Wisst ihr, ob die auf dem Board läuft oder nicht? Philipp
wie kann ich unter XP verhindern das die Bildwiederholfrequenz bei Umschalten in eine niedrigere Auflösung, bei Spielen, nicht auf 60Hz zurückgeschaltet wird Grafikkarte Elsa Gladiac 511
Hi zusammen, ich hab mal was ganz neues. Ich hatte bisher eine GF2Pro in meinem Rechner. Nun hab ich mir die GFIII von Hercules besorgt. Nun habe ich das folgende Problem: Wenn ich meine Karte mit dem...
Wollte die Grafikkarte Elsa Erazzor III mit Nvidia Chipsatz in das Motherboard Giga GA-7IXE mit AMD 751 Chipsatz einbauen und mein Win2k blieb beim Startvorgang einfach hängen. Bei Dokumentationen...
Hallo, weiß jemand wie ich das Macrovisionsignal bei der Radeon 7500 RTL ausschalten kann? Außerdem habe ich noch eine Frage, habe ein VCD-File per TV-Out auf n TV geschaut - sieht auch recht gut...
Hallo alle miteinander! Mein Spezl hat sich eine Geforce 2MX 400 GraKa gekauft, weil im seine Alte verreckt ist. Bis dato hatte er die Treiberversion 6.51. Zwecks möglichem Performancegewinn und...
Ich habe einen Pentium 4 mit einer GForce 3 Grafikkarte und Windows XP als Betriebssystem und möchte nun Videos aufnehmen. Allerdings habe ich ein Problem, ich kann zwar AVI aufnehmen allerdings ohne...
Hallo , Ich habe folgendes Problem ! Mein Monitor Medion 17 flackert am rechten unteren Seitenrand so, als wäre die Bildschirmfrequenz unter 85 KHz. Ich habe schon die neuesten Treiber versucht, aber...
Hallo Die Geforce 3 TI550 von Gainward mit 128 MB DDR-Ram, wie viel Speichertakt hat die Karte und welcher Chip ist darauf verbaut ? Ich dachte immer, die hat 550 Mhz und einen TI550 Chip, aber in...
Ich habe ein Intel SR440BK-Board mit integrierten NVidia Riva TNT Grafik Chip. Ebenfalls integriert ist eine PCI-Brücke. Heute morgen tat sich aus mir unerklärlichen Gründen ein Problem mit dem...
Hi Ich habe da mall nen problemm ich kann immer nur 16bit unter need for speed porsche mit meiner Voodoo5 5500 AGP spielen warum kann ich kein 32bit spielen egal welchen treiber ich neme nur 16 bit :-...
Hi, habe den tv-out mit dem fernseher verbunden, bekomme aber kein bild. kann unter grafikkarteneinstellung auch twin nicht anklicken. wer kann helfen?
Hab eine NVIDIA geforce 2 32MB Karte mit TV out Mein Problem ist das ich auf meinem TV Gerät nur ein Schwarzweis Bild bekomme.Habe Windows 2000 Professional. Wer kann mir helfen
Seit gestern sind ca.90 meiner Icons auf der Desktop Taskleiste sowie im Start Menü Programme mit einem rötlichen Schleier umgeben !! Hab eigentlich nichts weltbewegendes veranstaltet außer den...