Grafikkarten und Monitore 26.173 Themen, 116.041 Beiträge

Diamond Viper II Z200 Problemen!

Alex534 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute, ich suche mal ein guten Rat eines Experten, wie oben schon steht habe ich Problemen mit der Viper bei Spielen wie Comance 4 und Wolfenstein, sie laufen nicht und sonst manche andere Spiele. Habe den neusten BIOS Update und Treiber draufgemacht keine Veränderung! Wüsste jemand eine Lösung dazu? Ich habe gehört dass man alternativ Treiber drauf machen kann, stimmt es wenn ja welche und hilft es? Habe zur Zeit Windows ME XP will ich nicht da andere Problemen! Wer wüsste wie ich die Karte auf Trapp bringen kann für neue Spiele ohne jetzt extra eine neue zu kaufen! GROßEN DANK für eine PROFESIONELLE LÖSUNG Mit freundlichen Grüßen ALEX

bei Antwort benachrichtigen
Sulli Alex534 „Diamond Viper II Z200 Problemen!“
Optionen

Es sieht mir nicht unbedingt danach aus als wenn es nur an deiner Karte liegt.Es kann auch an deinem System liegen.Denn wie ich sehe hast du hauptsächlich Props mit neueren Spielen die eine ziemlich hohe anforderung an deinem System stellen

Alex534 Sulli „Es sieht mir nicht unbedingt danach aus als wenn es nur an deiner Karte liegt.Es...“
Optionen

nein ich habe 1000 Atlon und läuft sonst alles perfekt! es ist Grafikartenproblem, bei Comanche 4 nach dem Intro kompleter Abstürz und Wolfenstein ebenfals nach dem Intro! In anderem Rechner mit viper1 die gleichen spiele mit 450 celeron laufen die beide Spiele super!