Hallo, ich kann am Monitor ruckelfrei DVDs schauen. Ab dem Moment aber, wenn der TVOut der Graka aktiviert ist, ruckelt mein Bild an Monitor und TV. Verwendetes System: MSI K7 Turbo 2, AthlonC 1GHz,...
Hiho! hab ne geforce3 ti 200 von xelo kennt die firma irgendnen clown? egal....das vieh raubt mir den letzten nerv.....unter 3dmark2001 bekomme ich u.U und mit rückenwind 5000 punkte zusammen hab nen...
hallo, kann mir jemand helfen, wollte meinen rechner mit 3dmark2001 benchmarken, und programm sagt mir beim 4 en test nature hardware support, kann nicht initialisieren 3d accelaerator habe directx8.1...
Hallo Leute! Brauche bitte mal nen Tipp. Und zwar habe ich eine GK bekommen und mich würde interresieren was ihr dazu sagt. MSI G2TI Pro-TV TV-OUT/Video-IN 64MB DDR frage ist sie für einen hin und...
Ich hab das win me übers 98er darüberinstalliert. Vorher bei Win 98 funktionierte die Win TV! Seit dem ich win me darüberinstalliert habe schreibt er immer Failed to create TV Window.Another...
ich suche neu Treiber für o.g. Graka.für Medion PC Habe Schwierigkeit Homepage von Nvidia Ich will ein update oder schneller machen wenn möglich overtuning Wer hat erfahrung damit Thanx
Ich habe eine Asus 8200 Gforce3 eine MSI Board K7T266Pro Raid und bei jeglicher 3D Anwendung unter WINXP die Fehlermeldung NV4_disp. Mittlerweile ist es soweit das regelmäßig nach 3 Minuten der...
Hallo, ich habe da ein kleines Problem, ich habe eine Geforce 256 Annihilater pro mit einem festen kühlkörper und Lüfter. Jetzt leiert der Lüfter seit einiger Zeit und ich wollte mir heute einen...
Mein Problem: Es laufen sporadisch Zuckungen zeilenweise über den Bildschirm! Bei normalen Windowsanwendungen weniger, bei 3D-Spielen mehr. An den verfügbaren Treibern scheint nicht zu liegen. Das...
behauptet zumindest mein Händler, wobei dieses auf den 3DMark 2000 Test bezogen ist - ich hatte nämlich meine Hercules reklamiert als ich im o.g. Test feststellen mußte, daß die meisten...
Hallo ich würde meinen alten PC gerne mit einer TNT2 Grafikkarte oder ähnlicher ausstatten um Counterstrike und andere Spiele zu spielen. Nun die Frage ist mein vorhaben mit einer TNT2 Karte oder...
Hallo, ich bitte auf diesem Wege um Eure Hilfe. Für meine Graphikkarte s.o. benötige ich die entsprechenden Treiber für Windows Me. Auf der Site von nVidia Diamond hat es wohl nicht mehr nötig?...
Hallo! Hab da ein wirklich verzwicktes Problem: Da brauche ich eine schnelle Grafikkarte, bestell eine und komme erst, als ich sie bekommen hab d rauf, dass ich gar keinen AGP-Slot habe hahahaha - ich...
hab jetzt in diversen Geschäften eine 32MB Variante der Hercules 3D Prophet 4500 TV-Out gesehen. Ich finde den Preisunterschied schon recht beachtlich und wollte mal wissen ob jemand etwas über die...
Hi, für alle 3D-/Cyber-/VR-Freaks: in Darmstadt laufen noch bis zum 28.1. die Cybernarium Days http://www.cybernarium.de . Es gibt etwa 15, größtenteils interaktive Exponate mit VR-Helmen,...
Wenn man einmal einen Fernseher an dem TV out bei der Radeon 75000 hatte bleibt die Monitorfrequenz auch ohne angeschlossenem Fernseher auf 60 hz stehen. XP und Ati Modi lassen zwar die Einstellung...
Ich hab ne GF2 MX-400 unter Win XP laufen.Doch irgendwie will der TV-Ausgang nicht so recht.Bekomm einfach kein Farbiges Bild auf dem Fernseher Sharp zu stande. Hab auch schon das TV-Tool für...
Hi Leute, kennt jemand von euch ein paar gute Links, wo man zuverlässige und aktuelle Vergleichstests von Grafikkarten findet? Hab schon mal auf den Seiten von verschiedenen Fachzeitschriften c t,...
habe bei matrox auf der website keine info s darüber finden können, was ist der unterschied der beiden karten, meine vermutung war zuerst das die F version nur bulk aussagt, aber die ohne F gibts...
hallo an alle kann mir jemand sagen ob es eine möglichkeit gibt mit meinem hi8 - camcorder meine videos auf festplatte zu bringen um sie dann auf cd zu brennen ??? ihr würdet mir einen großen...