Verfolgung starten
Bunte Bilder

Grafikkarten und Monitore 26.173 Fragen und Themen, 116.041 Antworten

Ich möchte etwas mitteilen oder fragen - hier Thema starten

Das Forum für Grafikkarten und Monitore.

Frage stellen oder anderen etwas mitteilen

Sie haben eine Frage, oder wollen anderen etwas mitteilen? Dann sind Sie hier an der richtigen Stelle. Wählen Sie eine passende Überschrift und erstellen Sie ihren Beitrag. Nach dem Absenden erscheint die Nachricht im diesem Forum bei Nickles.

Die Benutzung des Editors

Standardmäßig wird bei allen Nutzern, die JavaScript aktiviert haben dieser Editor eingeblendet. Wollen Sie jedoch lieber ein normales Textfeld für einfache Textnachrichten, so klicken Sie einfach auf den Button Editor an/aus und der Editor wird durch ein Textfeld ersetzt.

Neue Funktion des Bildermanagers

Über das Icon mit dem Foto gelangen Sie zum Nickles Bildermanager. Sie haben hier die Möglichkeit ein Bild in den Beitrag einzufügen. Dies kann über die URL eines im Internet verfügbaren Bildes passieren, Sie können ein Bild auf den Servern von Nickles speichern und im Beitrag einblenden, oder auch ein bereits auf die Server geladenes Bild einbinden.

Bitte schreiben Sie hier nur die sachlichen Fakten zur News

Bitte schreiben Sie hier ihre eigene Meinung zu diesem Thema

Eine News auf Nickles veröffentlichen

Sie sind im Internet auf eine interessante Meldung gestoßen und möchten andere darauf hinweisen, oder einfach ihre Meinung dazu kund tun? Dann ist dies genau die richtige Wahl. Geben Sie einfach einen aussagekräftigen Betreff im Feld News an und schreiben Sie worum es geht in ihren eigenen Worten! Bitte kein Copy&Paste von News auf anderen Internetseiten. Anschließend bitte noch die URL der Quelle angeben, sofern diese existiert.

Der Beitrag wird anschließend als Newsbeitrag auf Nickles.de veröffentlicht und erscheint nach der Freigabe auch in den News-Bereichen auf Nickles.de

Einen Tipp auf Nickles veröffentlichen

Sie haben etwas Interessantes entdeckt oder einen Weg gefunden ein Problem effektiv oder elegant zu lösen? Dann ist die Veröffentlichung als Tipp die richtige Wahl, damit andere es schnell mitkriegen. Tipps werden im Forum wie Beiträge veröffentlicht, bekommen aber oben bei der Überschrift die Kennzeichnung TIPP.

Vielen Dank fürs Mitmachen!

TVOut - Bild ruckelt bei Gladiac 511

von HomUe am

Hallo, ich kann am Monitor ruckelfrei DVDs schauen. Ab dem Moment aber, wenn der TVOut der Graka aktiviert ist, ruckelt mein Bild an Monitor und TV. Verwendetes System: MSI K7 Turbo 2, AthlonC 1GHz,...

[bisher keine Antworten]

Geforce 3 Ti200 Probs

von magisterrivus am

Hiho! hab ne geforce3 ti 200 von xelo kennt die firma irgendnen clown? egal....das vieh raubt mir den letzten nerv.....unter 3dmark2001 bekomme ich u.U und mit rückenwind 5000 punkte zusammen hab nen...

[bisher keine Antworten]

Hauppauge

von ziki99 am

Ich hab das win me übers 98er darüberinstalliert. Vorher bei Win 98 funktionierte die Win TV! Seit dem ich win me darüberinstalliert habe schreibt er immer Failed to create TV Window.Another...

[bisher keine Antworten]

NV4_disp/NV4_dll

von Martin Tamm am 1 Antwort

Ich habe eine Asus 8200 Gforce3 eine MSI Board K7T266Pro Raid und bei jeglicher 3D Anwendung unter WINXP die Fehlermeldung NV4_disp. Mittlerweile ist es soweit das regelmäßig nach 3 Minuten der...

AGP-PCI Adapter

von meisi1 am 3 Antworten

Hallo! Hab da ein wirklich verzwicktes Problem: Da brauche ich eine schnelle Grafikkarte, bestell eine und komme erst, als ich sie bekommen hab d rauf, dass ich gar keinen AGP-Slot habe hahahaha - ich...

Tipp für Darmstadt u. Umgebung: Cybernarium Days

von whampa am

Hi, für alle 3D-/Cyber-/VR-Freaks: in Darmstadt laufen noch bis zum 28.1. die Cybernarium Days http://www.cybernarium.de . Es gibt etwa 15, größtenteils interaktive Exponate mit VR-Helmen,...

[bisher keine Antworten]

HI 8 auf PC ???

von widder am 3 Antworten

hallo an alle kann mir jemand sagen ob es eine möglichkeit gibt mit meinem hi8 - camcorder meine videos auf festplatte zu bringen um sie dann auf cd zu brennen ??? ihr würdet mir einen großen...