Hi, Hab mir ne Voodoo4 4500AGP zugelegt. Habe alle Treiber und die Software installiert. Jetzt hab ich das Problem,das ich nur noch die Auflösung von 640x480 darstellen kann.Der Schieberegler mit dem...
Kennt jemand eine gute und günstige Grafikkarte mit einem super Video-out Ausgang? Braucht nicht alle Features zu haben. Das einzige, was zählt, ist TV-Vollbild Ausgabe ohne schwarze Ränder. Ich...
Habe bei Medal of Honor im Spiel nur schwarze Oberflächen, der Himmel ist hell, die Umrisse von Gebäuden usw. sind gelb. Intro und Menüs sind iO. Karte ist Gforce 2MX, Treiber ist Detonator 23.11....
Seit ich meinem Rechner eine neue Grafikkarte verpasst habe Gainward 450 GS mit NVIDIA GeForce 2 TI , hängen sich alle neuen Games auf. Kurz nach Spielstart friert die Maus ein, und das war s. Mit...
Hallo, mit Freude habe ich zur Kenntnis genommen, daß nvidia einen generischen Stereotreiber anbietet, der auch mit meiner Elsa 3D Revelator- Brille funktionieren sollte. Ich habe also den ganzen...
Hallo Leute, ich hab bisher eine ELSA Erazor Geforce 2 GTS 32 MB möchte aber nun eine Grafikarte mit TV in und out haben. Stehe jetzt davor welche ich nehmen soll ???? Zum Beispiel die MSI...
Hallo! Tut mir leid wenn ich soviel schreibe, aber ich habe ein ziemlich spezifisches Problem, da ist es nicht mit 1-2 Saetzen getan :- Das Probem: Ich habe mir eine Sparkle SP6600Ti gekauft Geforce...
Hi, ich habe eine Athlon XP1600 mit einer Geforce2 Ti und 512MB DDR-RAM auf einem ECS K7s5a-Board. Diese Kombi bracht mit dem Detonator 23.11 und dem SIS-AGP-Treiber 1.07 sowie DX8.1 unter Windows2000...
Ich komm bei den komischen Grafikchips von nVidia nicht mehr mit. Deshalb meine Frage: Ich habe diese beiden Karten preislich ins Auge gefasst: 1. MSI G2Ti Pro Speicher: 64 MB DDR-RAM 5ns 200 MHz...
Hi, habe nen Athlon XP 1500 . Welche Grafikkarte sollte ich da wählen? Die Geforce3 Ti200 finde ich noch etwas teuer. Reicht auch noch die Geforce2 Ti oder vieleicht sogar noch ein Modell darunter?...
Hallo Leute, wer kann mir mal ein paar Tip s geben Kryro II Für Max Payne damit das Spiel einwennig schneller wird. Ein Danke Schon im vorraus Gruß Rolf
Hi Jungs und Mädchen!Hab das TV Tool5.5 Shareware runtergeladen und es ist ein tolles Programm.Aber es läuft nur 10 min pro Session.Kann mir einer helfen?:-
Sehr geehrte Damen und Herren, die vor einigen Tagen gekaufte neue Hercules Grafikkarte 4000XT PCI, Version 8.162 funktioniert nicht in meinem Computer - der Monitor zeigt an: No Signal. Die alte...
Meine voodoo 3000 Karte stellt das Spiel Atlantis 1 und Hugo Die verhexte Achterbahn völlig verzerrt da. Sound ,Tastatur u. Mouse funktionieren Habe Windows ME drauf. Die Voodoo hat wahrscheinlich...
Hallo! Beim Abspielen von DVD bekomme ich mit der o.g. Hollywood Karte immer über und unter dem Film Ränder - was ja normal ist, aber bei mir sind es nicht nur die normalen schwarzen Ränder,...
Hallo, habe obengenannten Lappy. Problem ist, das das Bild auf dem TV aussieht als wenn man NTSC auf nem PALgerät schauen will, heisst alles ist schwarz/weiss mit bischen farben manchmal, verläuft...
Hallo Leute, ich habe folgendes Problem mit meiner Kyro II 64 MB, TV-Out von Innovision: Von Anfang an hat Sie mir nur ein unscharfes Bild mit Schatten gelieftert. Ich bentuze kein...
Hallo, hat vielleicht schon jemand Erfahrung mit dem Vision Master 454 von Iyama gemacht? Der Testbericht in PC-Games Hardware 02/2002 ist ja wirklich gut. Danke im voraus
Hi, leutz! Ich hab mal gehört, daß es eine möglichkeit gibt, Filme,ect.direkt im DivX-Format aufzunehmen. Wer kann mir sagen, welche Vorraussetzungen dafür notwendig sind, bzw. welche Programme...