Hallo allerseits, ich stellte diese Frage bereits in der Selberbauecke, aber bekam bisher relativ wenig Hilfe. VIelleicht kann hier einer helfen. Ich habe mir einen Rechner zusammengebaut, aber es...
In letzter Zeit bekomme ich beim Starten von 3D- Anwendungen Spielen stets eine Fehlermeldung Display Changed . Manchmal öffnen sich gleich mehrere Fenster mit dieser Meldung. Alle Versuch wie neue...
Hy Leute ich hab mir die ATI Radeon 7500 gekauft und musste leider feststellen das kein 3D- Spiel mehr läuft.Ich habe zur Fehlerdiagnose DxDiag C: Programme DirectX Setup DxDiag.exe gestartet und bei...
Beim Öffnen des Internetexplorers über DfÜ schaltet sich der Monitor ab. Der Rechner muß dann neu gestartet werden. Alle anderen Programme laufen ohne Probleme. Grafikkarte ATI Rage 128
hallo, ich wollte mal wieder ein altes spiel spielen, und jetzt fehlt mir ein vesa treiber!? wo bekomme ich das teil, und wie installiere ich ihn? ich danke euch schon mal im voraus! gruss Ozzy
Hai, nun ich habe die verg. Tage krampfhaft versucht meine radeon auf ME zu instalieren -doch leider meldet dan win der treiber kann nicht verwendet werden. bei allen ATI Treibern. Allerdings läuft...
Hallo! Ich weiß auch nicht, ich kann machen was ich will, der beschissene Treiber funktioniert einfach nicht! Ich weiß, ATI bremst System aus..., aber hat noch jemand diese GraKa und weiß, wie man...
Hallo, ich habe folgendes Problem.Bei jedem 2-3 booten des PC flackert mein Monitorbild sehr stark.Ich habe schon die Grafigkarte den Monitor ausgetauscht.Alle Geräte in der nähe des PCs und...
Hallo alle, Ich hab ein K6-2 500Mhz, Sb128. Bei der Wiedergabe eines Videos, kommt bei mir der Ton zeitversetzt zum Bild, bei einem Freund athlon 650 , passt es aber wunderbar. Scheinbar sauber...
beim ersten booten von win98se wird elsa erazer3 agp pro nicht erkannt, sondern nach einem standard vga pci graphic adapter gesucht. mache ich dann einen neustart wird die karte erkannt. gehe ich beim...
Hallo! Ich suche ein Programm , mit dem man Filmdateien, wie z.B. MPEG und AVI zusammenfügen kann, sodaß dann aus zwei Dateien eine entsteht. Bitte um Hilfe. Danke! Gruß Olli
Hallo, ich habe einen Athlon XP1700 mit einer Geforce2 MMX 400 Grafikkarte. Diese besitzt einen S-VHS Ausgang. Damit gehe ich auf den S-VHS Eingang bei meinem TV. Was muß ich am TV, bzw. an der...
Hallo Leute, eine kurze Frage an alle Spezis. - Ich will mir eine Grafikkarte zulegen mit Video ein- und ausgang. Habe bisher Elsa Gladiac 32 MB ! Spiele sehr gerne Counterstrike und ähnliches und...
Moin leude, ich habe die Möglichkeit für 75 € an eine Geforce 2 GTS zu kommen Gigabyte GF2000 . Was meint ihr, lohnt sich das in diesen Zeiten noch, oder sollte ich mir gleich was dickeres...
Will mir demnächst eine neue Graka zulegen, aber ich weis nicht so genau welche! die Qual der Wahl . Momentan habe ich eine Elsa Erazor X 32MB. System: Athlon XP 1600MHz, A7A266-E, TV-Karte WinTV PVR...
ich habe eine g-force3 8200deluxe von asus mit einem phillips tv-chip 7108 und benutze den detonator 22.80 .wenn ich einen fernseher anschließe und auf detect bei eigenschaften anzeige drücke kann...
Nach installation einer Gladiac MX stürzt der Rechner beim starten eines Spieles beim CD-Rom Zugriff ab. Entferne ich das interne Modem funktioniert es prima. Mit der alten GK ATI Rage Pro und Modem...
Ich habe mir natürlich die Beiträge zu den Video, TV Ausgang, DIVX durchgelesen und muss ich jetzt eine Entscheidung treffen. Ich werde demnächst mir einen Video-PC zusammenstellen, dennoch kann...