Hallo! Neuerdings spielt meine Matrox Millenium PCI Grafikkarte Mpeg1 Video nicht mehr sauber ab. Eigentlich hatte ich bisher mit Mpeg1 damit keine Probleme, aber neuerdings werden Filme im Windows...
Hallo !!! Benutze virtual Dub / TMPGEnc Folgendes Problem: Wenn ich den fertigen MPEG1 -Film mit Hilfe meines Software-Players abspiele, und dabei vor- bzw. zurückspule, läuft der Film auf einmal in...
Hi Hat einer von euch mal seine Geforce 2 MX oder GTS mit dem Widerstände Trick in eine Quadro 2 mxr /GTS verwandelt . Wenn ja , hat es etwas gebracht ? CU Smeangol
Ich habe folgende Komponenten:Elitegroup K7S5A Board Duron 800 300 W Netzteil ATI Xpert2000 Grafikkarte AGP Windows XP. Nach jedem Neueinschalten sind Grafik-und Monitortreiber weg. Ein Neustart...
hallo ich hoffe mir kann jemand helfen: bei 3d spielen habe ich eine unzumutbare performance, wenn ich im direct3d-modus spiele! ich habe eine asus v3800/tnt2 m64 und einen 433celeron-prozessor....
Hallo ich habe eine gforce 2 und wenn ich was auf dem Fernseher darstellen will ist das Bild nur schwarzweiss, ich habe schon fast alles probiert, vielleicht kann mir ja einer helfen
Habe mir vor kurzem die WinTV PVR,PCI Retail von Hauppauge wie in meinem ersten Beitrag schon erwähnt gekauft. System: AMD Athlon XP 1900 , 1600MhZ , Asus A7A266-E, Graka Elsa Erazor X 32Mb,Windoes...
Wie schaffe ich es mit einem performanten PC 1800 und einer Hauppauge WinTV GO Video in einer brauchbaren Auflösung min 640x480 ruckfrei auzunehmen? Schon die Hälfte davon macht Probleme ?
Mahlzeit! Habe seit kurzem den 23.11 drauf WDM 1.08! Funzen tuts, doch fault mir jetzt regelmäßig der Rechner ab. Nach rund einer 1/2 Stunde friert mir das Bild ein --- Reset! Gibt es noch andere...
Tach! Jegliches Spiel, das im direct3D-Modus läuft hat folgenden Fehler: Das Bild im Spiel hinkt meiner Eingabe über Maus und Tastatur hinterher.Dieses Grafik-lag , bewegt sich in einem Rahmen von...
Ich habe mir letztens ein Video runtergeladen. Ich kann sie weder auf dem realplayer, noch auf dem mediaplayer gucken, sondern nur hören. er schreibt immer: UNABLE TO RENDER VIDEO DIV3 oder MP43...
Hallo! Ich suche eine deutsche Beschreibung für eine Gainward GeForce2 Ti/500 XP Gafikkarte mit VIVO. Habe es bei Gainward versucht bekomme die Seite mit der deutschen Beschreibung aber nicht geöffnet.
habe cds bekommen,die von dvd auf cd gebrannt wurden,läuft nicht,alle dvd player probiert,ebenso winwows media player usw.habe win98,grafik Elsa Erazor 3Pro,bei meinem Freund läuft dieser Film ohne...
Ich vermute das das problem mit dem agp port zusammenhängt- wo kann ich ihn einstelllen- Hier die ander Nachricht http://www.nickles.de/thread_cache/537104039.html Danke
...ich bin auf der Suche nach nem 19 Zoller mit flacher Bildröhre ! Hat jemand besonders gute Erfahrung mit nem Model in der Preiskategorie bis 400 Euro gemacht ? Thanx for helping !
Seit Grafikkartenupdate ATI Xpert 2000Pro,Treiber 4....7192 habe ich öfters ein hochfrequentes Geräusch sobald Windows Win98/2 beendet wird,der Rechner hochfährt,Dos-Modus etc. Wo könnte die...
Habe einen Celeron 550 mit 256MB SDRam. Habe jetzt meine V3 3000 rausgeschmissen und ne Geforce 2 MX200 reingesetzt. Damit kommt der Prozzi wohl nicht so klar, die scheint nicht schneller als die V3...