Hallo Leute, hoffe mir kann jemand weiterhelfen. ich habe in meinem system eine ältere erazor III unter win xp laufen. Da diese ihre Video IN und OUT-Fähigkeiten nur unter win 98 unterstützt,...
Wenn ich manche Spiele starte z.B. Moorhuhn schaltet mein Monitor ein 19 Monitor Sony E400 auf einen schwarzen Hintergrund und bringt folgende Meldung: NICHT IM ABTASTBEREICH . Das Handbuch erklärt...
hi, habe eine medion tvkarte, da diese leider nicht funktioniert extrem instabil unter winme, kein scharfes bild wollte ich mir eine neue kaufen... dachte an wintvpvr... bin für antworten dankbar...
Hallo Leute, Ich habe mir ne ASUS V7700 TI GF2 zugelegt. Seit ich die Karte eingebaut habe, habe ich folgendes Problem: Bei Spielen z.B. Wolfenstein oder CounterStrike friert nach einer Zeit X das...
Hallo, meine GraKa hat ein Problem bei 3dMark2K habe ich nur 33xx Punkte und bei 3DMark2001 nur 21xx Punkte und das finde ich einfach zu wenig, nun habe ich schon alles probiert WinME, Win98SE, Win2K,...
Ich habe einen SUN Microsystems 21 Monitor entspricht dem Sony Modell GDM 54xx Flatscreen gebraucht gekauft. Leider ist das Bild unscharf oder besser gesagt habe ich vor allem bei schwarzer Schrift...
Ich hatte früher win98-a drauf und da war die abspielqulität besser als bei win2000 mit dem alten sowie mit dem 7.1er player. Beim abspielen sind, ich sage mal die Raster Kästchen zu erkären. Bei...
Soblad ich einen neuen treiber für meine Grafikkarte installiere bekomme ich beim normalen Windowsstart kein Bild mehr. Ich habe nur noch einen blauen Bildschirm. Was soll ich tun? P.S.Ich habe ein...
Hallo Welche Grafikkarte könnt ihr zur Zeit empfehlen bis 1000 DM ? Die ATI 8500 Ultra oder die Geforce 3 TI 550, vielleicht auch die Gainward Geforce 3 TI 500 mit 128 MB DDR-Ram ? Ich spiele...
Diese Woche gab es bei LIDL den Flatscreen 19 Monitor. Doch irgendwie macht er bei mir Probleme. Er besitzt 98 KHZ vertikale Zeilenfrequenz, und im Handbuch ist angegeben, dass er bei der von mir...
Ich habe demnächst von mir einen neuen Rechner zu kaufen. AMD Athlon 1900 XP od. 2000 XP Gigabyte 7DXR MB ADM 761-Chipsatz RAID 512 MB DDR Infinion RAM 100 GB HDD und die Grafikkarte ASUS V-8200 T5...
Der GPU-Lüfter meiner Graka Creative 3dBlaster Geforce 256 Pro hat den Geist aufgegeben. Kann man sich solche Gebläse einzeln kaufen oder muss man sich da was zusammenbasteln?
Hallo ích habe eine Elsa Erazor X, eigentlich eine ganz gute Karte! Allerdings hat sie kein Tv-Out was für mich sehr ungünstig ist da dann immer Grafikkarte tauschen muss. Die langsame 3dfx mit...
Hallo, ich habe eine Frage. Zur Zeit benutze ich eine Geforce 2 MX und will mir eine Geforce 2 TI 200 kaufen. Bringt das Vorteile bei der Geschwindigkeit oder ist da die CPU zu langsam das es was...
Moin. Welche Graka würdet ihr empehlen???? Wenn ihr noch Alternativen wisst, die besser sind, dann bitte NUR in der gleichen Preisklasse!!! 1: ATI RADEON RV-100 64MB AGP TV-OUT Retail zu € 61.71...
Hi! WIll jetz nen ziemlich harten AMD Athlon XP kaufen! Da ich u.a. auch in CS alle wegrulen möchte gg , wollte ich euch fragen, ob sich die ATI Radeon 8500 bzw. 7500?? dafür eignet? Weil ne geforce...
Hab eine geforce2 MX400 PCI celeron 1100 das System stürzt alle 15 min ab. Win XP meldet beim wieder hochfahren Anzeige Treiber führt warscheinlich zum Problem. hab die neuen XP referenz Treiber aus...
Hi, ich habe nuelich irgenwo gelesen, dass man AGP 2.0 GK im AGP 1.0 Steckplatz betreiben kann indem man irgendwelche Kontakte abklebt oder so. Kann mir vielleicht jmd. sagen wie das genau funzt??? THX