Habe mir vor kurzem eine TV karte gekauft. WinTV PVR PCI Retail von Hauppauge . Karte eingebaut, wunderbar. Karte installiert, wunderbar. alle Kanäle eigestellt, wunderbar!! Doch sobald ich damit...
Habe folgende Komponenten: Elitegroupmainboard K7S5A neuste Bios mit 1400er Proz., 512MB SD-Ram ein Modul , Geforce2 pro 64MB DDR-Ram von Powercolor, Fritzcard, ich glaube das ist das wichtigste für...
Hallo, ich habe folgendes Problem mit den oben genannten Komponenten. Wenn ich den Detonator XP Ver. 21.83 Treiber installier bleibt der TFT schwarz. Wenn ich aber die Treiber Version 14.10...
In den Einstellungen der Graka ist der Menüpunkt TV grau hinterlegt und inaktiv. Muss ich die TV-Fähigkeit erst irgendwo aktivieren ??? Win2000 Gruesse an die Helfenden
Wollte die neuesten Detonator XP Treiber installieren. Hab die V8200 Deluxe von Asus. Nach der Installation seh ich nur kurz den Login-Bildschirm Win ME , der dann sofort wieder verschwindet. Ich...
Gibt es noch diese oder vergleichbare Grafikkarte: S Trio64V P1E3BF 86C765 9638 M8A67 Taiwain Rückseite: 1C500112 .9610106.000015209 Computer Products AG Void Warranty If Removed A 645 Leider ist...
mein system ist seit dem einbau einer geforce 2 mx aüsserst instabil 1100 cel. gef.2 mx statt via 8mb on board karte das system läuft weder bei win me noch xp stabil habe auch schon viele driver...
Bin mir nicht ganz im im klaren: Ich möchte alte Videofilme auf die FP bekommen und dort eventuell nachbearbeiten. Welche Karte brauche ich mindestens, welche Preisregion ist das? Vielen Dank schon mal!
Bin mir nicht ganz im im klaren: Ich möchte alte Videofilme auf die FP bekommen und dort eventuell nachbearbeiten. Welche Karte brauche ich mindestens, welche Preisregion ist das? Vielen Dank schon mal!
Hi Ihr! Folgendes Problem: bei meiner GTS2Pro lässt sich der TV-Ausgang im Treiber nicht aktivieren ist grau . Das Dumme ist, dass dies trotz einer daran angeschlossenen TV-In Karte nicht...
Hallo Leute, ich habe diese Woche meinen 19er Monitor Samsung Syncmaster 959NF bekommen. Das Bild ist sehr gut, bloß die Einstellungen: Kissenausgleich.....treiben mich zum Wahnsinn, habe ihn...
Hi Leute!Bin im Begriff paar Videos mit VirtualDub zu machen.Klappt auch einigermaßen gut.Ein Problem stellen für mich nur die ganzen Codecs dar.Ich kann mir da nicht soviel drunter...
Für meinen Wohnzimmer-PC suche ich nach einer Grafikkarte mit gutem TV-Ausgang. Ich lege keinen großen Wert auf 3D-Leistung. Wegen der Lautstärke sollte die Karte möglichst ohne aktiven Lüfter...
Tachchen...... kann mir jemand beschreiben , wie ich beim Vollbildmodus von WinTV Go die schwarzen Ränder oben und unten wegbekomme???wie gesagt hab eine wintv go und benutze die WDM Treiber für Win XP