Grafikkarten und Monitore 26.152 Themen, 115.664 Beiträge

19er Monitor

Palme / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute, ich habe diese Woche meinen 19er Monitor Samsung Syncmaster 959NF bekommen.
Das Bild ist sehr gut, bloß die Einstellungen: Kissenausgleich.....treiben mich zum Wahnsinn, habe ihn einigermaßen ausgerichtet, aber am unteren Bildschirm sieht es immer
noch nach einem Hügel aus!

bei Antwort benachrichtigen
Dr. Hook Palme „19er Monitor“
Optionen

Hi,
wenn der Einstellbereich der OSD-Kissenentzerrung ausgeschöpft ist, und das Bild sich immer noch nicht rechteckig darstellt, dann läßt sich von außen nichts mehr machen. Ich kann nicht sagen, ob im Inneren noch eine zusätzliche Grobeinstellung möglich ist oder ob ein Defekt vorliegt. Aber in beiden Fällen ist das ein Fall für die Werkstatt. Wenn Du das Gerät per Versandhandel gekauft hast, dann wirst Du es wohl zurückschicken müssen. Es sei denn, eine Vertragswerkstatt ist in Deiner Nähe. Stammt es aus einem Abholmarkt, dann versuche einen Umtausch zu bewirken. Suche Dir dann im Verkaufsraum (Vorführraum) ein einwandfreies Gerät aus, und bestehe darauf, daß Dir dieses, - und nur dieses, Exemplar ausgehändigt wird.

cu

Dr. Hook

bei Antwort benachrichtigen
gaga7 Palme „19er Monitor“
Optionen

hmm vielleicht ist der Moni auch einfach nur einem stärkeren Magnett-Feld ausgesetzt worde, ich weiß, beim einschalten wird normalerweise entmagnetisiert, aber man könnts ja nochmal damit probieren ...

hih
bis denne

bei Antwort benachrichtigen