Nachdem mich die Fehlermeldung nv4.dsp tagelang genervt hatte und ich stundenlang Foren im Netz danach durchforstet habe, bin ich auf folgenden Hinweis gestossen :http://www.wintotal-forum.de/?board...
Hi Leutz, hab nen Celeron @900MHZ. Ich will jetzt meine alte Voodoo3 rausschmeisen. Welche eignet sich denn als neue? Geforce2 mx? pro? ultra? oder eher ne Radeon? Empfehlt mir mal was Gutes. MFG Kyle
Hallo ! Ich habe den aktuellen ALDI PC mit TV-Out. Wenn ich nun das drahtlose Übertragungssystem an den TV-Ausgang anschliesse, erkennt der PC den Sender nicht. Deshalb kann ich die Bildausgabe auch...
Hi Leute.Kann mir mal jemand, der ein vergleichbares System hat PIII 667, 256MB RAM und eine Geforce 2 MX 400 mit 32 MB bei KM gibts eine Hercules für 139 DM sagen, wieviele Frames er bei...
irgendwie scheint da ein nettes problem vorzulegen, 70 der spiele laufen, nur bei manchen spielt er verrückt, z.b. MC2, am anfang hat er extreme problem mit dem start bildschierm, im game scheint er...
Habe selbst einen Celeron 1100 mit einer ATI RADEON 7500, während ein Kumpel einen P4 1500 mit ner ollen Geforce 2 MX-400 hat. Dieser behauptet, dass sein System was 3D-Spiele-Performance angeht...
Hi, Mein verflixtes System stürzt immer ab, wenn ich den Monitor aus dem Standby Modus wieder aktivieren will. Hat einer ne Idee woran das liegen könnte?
Graka Powercolor SIS 315 RevengerII 128 MB auf Mainboard MD 2000 Aldi-Comuter 667 P3 . Konflikt: Zw. Graka und anderen Systemkomponenten. System findet keinen freien Ein/Ausgabebereich E/A für das...
Da der letzt Beitrag nicht ganz will, jetzt nochmal: Habe Probleme mit der Hercules 3D Prophet 4500 64MB AGP Wenn ich aus Start Ausführen klicke und danach dxdiag eingebe. Ist man in dem DirectX...
Hallo Leute, Villeicht kann mir von euch ja jemand helfen. Ich habe folgendes Problem mit meiner Grafikkarte Xelo nvidia geforce 2MX 400 64MB . Ich schaffe es einfach nicht die Verbindung über den...
Ich benutze seit einigen Jahren unter anderem einen Rechner mit einem Mainboard von ASUS P2B-LS mit Intel 440BX PCI Chipset und einem Intel Coppermine 1 GHz mit 384 MB RAM und zur Zeit eine Matrox...
Mit meinem ehem. Graka nutzte ich den TV-out um AVIs DivX zu betrachten. Ich nutzte eine ELSA ERAZOR III Pro Video. Diese bot meiner Meinung nach sehr gute Einstellungsmöglichkeiten des Bildes am TV....
Ich kann meine Auflösung leider nicht mehr höher als 800x600 einstellen, grund ist, dass ich keinen Monitor auswählen kann, da die option bildschirm nicht existiert. ich habe alle arten von voodoo5...
hallo! seit ich ein neues motherboard asus tusl2-c und eine neue grafikkarte asus v7700 ti/t, 32mb in meinen rechner eingebaut habe, habe ich folgendes problem: bei ca. jedem 3.-4. booten geht zwar...
Also ich fahre wie immer meinen rechner hoch und möchte eine Runde Max Payne zocken. Das Anfangs Video war dabei in 100 bunte Teile zerstückelt und nach ca. 20 sek kamm dann folgende Fehlermeldung:...
hallo! fühle mich etwas verarscht. alle reden vom aqaumark tests etc. aber nirgends kann man den benchmark downloaden. also bitte weiß irgendjemand wo man den herbekommt? stink sauer... alfred
Hi Leute, ich möchte mir demnächst eine neue Grafikkarte zulegen. Habe einen Pentium III 750 mit einer Elsa Erazor III LT TNT2-M64 . Welche Karte wäre denn für mich empfehlenswert? Hatte erst an...