Verfolgung starten
Bunte Bilder

Grafikkarten und Monitore 26.173 Fragen und Themen, 116.041 Antworten

Ich möchte etwas mitteilen oder fragen - hier Thema starten

Das Forum für Grafikkarten und Monitore.

Frage stellen oder anderen etwas mitteilen

Sie haben eine Frage, oder wollen anderen etwas mitteilen? Dann sind Sie hier an der richtigen Stelle. Wählen Sie eine passende Überschrift und erstellen Sie ihren Beitrag. Nach dem Absenden erscheint die Nachricht im diesem Forum bei Nickles.

Die Benutzung des Editors

Standardmäßig wird bei allen Nutzern, die JavaScript aktiviert haben dieser Editor eingeblendet. Wollen Sie jedoch lieber ein normales Textfeld für einfache Textnachrichten, so klicken Sie einfach auf den Button Editor an/aus und der Editor wird durch ein Textfeld ersetzt.

Neue Funktion des Bildermanagers

Über das Icon mit dem Foto gelangen Sie zum Nickles Bildermanager. Sie haben hier die Möglichkeit ein Bild in den Beitrag einzufügen. Dies kann über die URL eines im Internet verfügbaren Bildes passieren, Sie können ein Bild auf den Servern von Nickles speichern und im Beitrag einblenden, oder auch ein bereits auf die Server geladenes Bild einbinden.

Bitte schreiben Sie hier nur die sachlichen Fakten zur News

Bitte schreiben Sie hier ihre eigene Meinung zu diesem Thema

Eine News auf Nickles veröffentlichen

Sie sind im Internet auf eine interessante Meldung gestoßen und möchten andere darauf hinweisen, oder einfach ihre Meinung dazu kund tun? Dann ist dies genau die richtige Wahl. Geben Sie einfach einen aussagekräftigen Betreff im Feld News an und schreiben Sie worum es geht in ihren eigenen Worten! Bitte kein Copy&Paste von News auf anderen Internetseiten. Anschließend bitte noch die URL der Quelle angeben, sofern diese existiert.

Der Beitrag wird anschließend als Newsbeitrag auf Nickles.de veröffentlicht und erscheint nach der Freigabe auch in den News-Bereichen auf Nickles.de

Einen Tipp auf Nickles veröffentlichen

Sie haben etwas Interessantes entdeckt oder einen Weg gefunden ein Problem effektiv oder elegant zu lösen? Dann ist die Veröffentlichung als Tipp die richtige Wahl, damit andere es schnell mitkriegen. Tipps werden im Forum wie Beiträge veröffentlicht, bekommen aber oben bei der Überschrift die Kennzeichnung TIPP.

Vielen Dank fürs Mitmachen!

Zitterlinien

von Marcus48 am

Den Pc als digitalen Videorekorder zu verwenden Projekt 2001 ist ne tolle idee, funktioniert eigentlich auch ganz gut und ergibt mit TV-Ausgang auf dem Fehrnseher ein echt gutes bild AUßER diesen...

[bisher keine Antworten]

Probleme mit GF-2MX 400 und RivaTuner!!! :(

von Fitzwashenk am

Hi! Wie gesagt habe ich eine Geforce 2MX-400 64MB und Windows 98SE! Ich habe mir PCGAMES Hardare Sonderheft gekauft,weil hier alles genau drin steht,wie man die Geforce-Karten übertakten kann!...

[bisher keine Antworten]

Monitor belinea 106095

von (Anonym) am 1 Antwort

Hat hier vielleicht jemand erfahrung mit diesem Moni belinea 106095 Ich habe ihn neu und bin nicht zufrieden. kann mir vielleicht jemand berichten mit welchen grafischen Einstellungen Auflösung und...

Problem mit ATI-ALL-IN-WONDER-PRO unter W2k

von Smidl am

Hallo! Ich verwende den Treiber w2k_rpro_5_0_2195_4018 für meine Grafikkarte. Beim Booten verwendet er immer dieselben Einstellungen obwohl ich diese geändert habe. Windows 2000 stellt die Karte...

[bisher keine Antworten]

Neuer Treiber

von (Anonym) am 4 Antworten

Hallo Ich Habe einen PIII 1000MHz, 256MB RD-Ram und ne Geforce256 mit 64MB DDR-Ram von Asus. Hab mit dem mitgelieferten Treiber 4800 3D-Mark2000 Punkte, wenn ich nen Detonator nehm den Neusten , hab...

Overscan unter Windows2000

von meisterv2k am

Wie kann ich bei meiner ATI-Radeon7200 unter Win2000 den Overscan-Modus aktivieren. Der Tipp, den Schlüssel TVEnableOverscan 1 unter HKEY_LOCAL_MASCHINE Software ATI Technologies Driver 000x DAL...

[bisher keine Antworten]