Zitterlinien
von Marcus48 amDen Pc als digitalen Videorekorder zu verwenden Projekt 2001 ist ne tolle idee, funktioniert eigentlich auch ganz gut und ergibt mit TV-Ausgang auf dem Fehrnseher ein echt gutes bild AUßER diesen...
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Den Pc als digitalen Videorekorder zu verwenden Projekt 2001 ist ne tolle idee, funktioniert eigentlich auch ganz gut und ergibt mit TV-Ausgang auf dem Fehrnseher ein echt gutes bild AUßER diesen...
Hallo Beim hochfahren mit der ATI Radeon 64MB DDR bleibt der Bildschirm Dunkel,mit einer Geforce 2 MX läuft auch nichts. Nur die alte ATI 16Mb läuft auf dem AGP Port. Unterstützt das Mainboard...
Ich lese immer wieder das in kürze neue Gf Karten kommen sollen und demnach die alten billiger werden. kennt da jemand einen Termin, so wie bei Intel die dafür immer Termine nennen. Danke
Hi! Wie gesagt habe ich eine Geforce 2MX-400 64MB und Windows 98SE! Ich habe mir PCGAMES Hardare Sonderheft gekauft,weil hier alles genau drin steht,wie man die Geforce-Karten übertakten kann!...
Hat hier vielleicht jemand erfahrung mit diesem Moni belinea 106095 Ich habe ihn neu und bin nicht zufrieden. kann mir vielleicht jemand berichten mit welchen grafischen Einstellungen Auflösung und...
Hi, seit ich Windows 2000 installiert habe, habe ich bei allen 3D Spielen bei 1024 768 nur noch 60Hz. Im Windows selbst läuft diese Auflösung mit 100Hz. Ich habe spezielle Treiber für meinen...
Hallo! Habe ein P4B, die alte Version mit SDRAM und 1,7 GHz CPU gekauft. Da ich kein Gamer bin, möchte ich meine alte Voodoo3-2000 AGP weiter benutzen. Nun habe ich viel über die 1,5 / 3,3 V...
Wo finde ich Treiber für MSI-Grafikkarte ?
Hi! Ich habe folgendes Problem: Wenn ich über meinen TV eine DVD aus dem Rechner ansehen will, habe ich immer Helligkeitsschwankungen, was unheimlich nervt. Ich lasse das Bild erst in den Video...
Hallo Folgendes Problem: Hab ne Geforce256 und ne Ati Rage XL PCI in meinem Rechner stecken. Wenn ich im Bios bei Init First Display auf AGP stelle fährt der Rechner nur bis zum Startvorgang Fenster...
Kann mir einer sagen, warum eine Geforce so viel Strom verbraucht ? Mein PC hat genau 7 Stunden funktioniert. Dann ist er ausgegeangen, und dann aber nicht mehr an. Im Computerladen sagte man mir, das...
Hallo! Ich verwende den Treiber w2k_rpro_5_0_2195_4018 für meine Grafikkarte. Beim Booten verwendet er immer dieselben Einstellungen obwohl ich diese geändert habe. Windows 2000 stellt die Karte...
Hallo Ich Habe einen PIII 1000MHz, 256MB RD-Ram und ne Geforce256 mit 64MB DDR-Ram von Asus. Hab mit dem mitgelieferten Treiber 4800 3D-Mark2000 Punkte, wenn ich nen Detonator nehm den Neusten , hab...
hallo! hat einer von euch den report auf der nickles-startseite über das tvout-tuning weg mit den schwarzen rändern... gelesen und kann mir sagen wie das programm heißt das da verwendet wird?
Ich beabsichtige diese Konfiguration!!! Wer hat schon Erfahrung damit? CPU 1000Mhz Duron
Ich habe ein Windows XP auf meinem Rechner - und eine Quick Cam Express - mit dem neuesten Logitech Treiber installiert ! doch trotzdem stürzt mein Rechner , sobald ich Netmeeting benutzen will ab...
Hi, habe Problem mit den 3dfx BETA-Treibern für die Banshee unter Win2000. Kennt jemand bessere und funktionierende Treiber Direct3D, OpenGL etc... mit guter Performence...? Danke schon im Voraus...
O.K., o.k., ich bin zwar keine geile Claudia, ich hoffe ihr könnt mir aber trotzdem helfen: Ich hatte für meine AsusV7100tvout bis jetzt den Det. 6.5 installiert, diese unterstützt aber nicht den...
..aber mein Mainboard hat keinen ISA-Steckplatz, auf Ebay wurde ich diesbezüglich PCI auf ISA Adapter auch nicht fündig. die Daten der Grafikkarte S3 Virge 0.5 MB ISA das Mainboard hat 6 PCI und...
Wie kann ich bei meiner ATI-Radeon7200 unter Win2000 den Overscan-Modus aktivieren. Der Tipp, den Schlüssel TVEnableOverscan 1 unter HKEY_LOCAL_MASCHINE Software ATI Technologies Driver 000x DAL...