hallo ich hab ein Problem beim installieren der neusten Treiber von Elsa Version Windows 9x Treiber v4.13.01.2311 vom 7.12.01.Ich installier die Treiber,das geht problemlos,dann Neustart dann neue...
Hallo Leute, habe zwei Radeons 7500, einmal auf MSI K7T266/XP 1700- einmal ECS K7S5A/Du.1000.Beim MSI bisher keine Probs, beim ECS innerhalb drei Wochen zweimal die Treiber neu installiert, da der PC...
Benoetige dringendt einen Adapter um einen Apple-Monitor an meinen WIN-PC anschliessen zu Koennen. Wo kann mann soetwas bekommen??? Apple Multiple Scan 17 Display Win 987SE PC Elsa Erazor III Dank im...
Hallo und Hilfe !!! habe auf meinem Rechner endlich Win2000 draufgespielt und was sehe ich da : meine alte 3Dfx Voodoo2 Karte geht nicht mehr damit. Wer kann mir helfen , ohne daß ich mir jetzt eine...
Hallo, ich habe mir letztens eine MSI GF3 Ti200 Pro D gekauft. Problem ist jetzt, dass ich bspw. bei dem Spiel Halflife TFC um genau zu sein sobald ich mit meinem Character Unterwasser gehe, extreme...
Ich habe vor mir eine ATI Radeon 8500DV zuholen, bin mir aber nicht sicher ob man den Capture Treiber, auch unter VirtualDub verwenden kann. Momentan benutze ich eine ASUS 7700 Deluxe, eigentlich bin...
Hallo Leute! Hab das Problem eigentlich schon lange und mich damit abgefunden. Jetzt fängt es aber doch wieder an mich zu stören. Also here it comes: Wenn ich den FSB auf meinem DFI AK-74EC auf...
Hallöchen, lohnt der Umstieg von einer Radeon 64DDR ViVo auf eine Geforce 2 ultra? Wie sieht das mit der Leistung, Bildqualität und Lüfter- Lautstärke aus? Danke.
Hallo, ich habe mir den neuesten Nvidea-Treiber version 23.11 für meine Grafikkarte Asus V7100 GeForce 2 mx 400 installiert. Obwohl mein Benchmark sich mit dem Programm 3Mark2000 verbessert hat,...
hallo, ich möchte meine ganzen VHS-Video am Computer überarbeiten,um sie später zu brennen. Wer kann mir sagen wie ich das am besten anstelle ? Weiteres habe ich ein paar Filme mit einer VHS-Kamera...
Hallo Freaks, ich besitzte eine ATI Radeon Vivo 64MB mit TV-out usw., weitesgehend läuft die karte unter win2000 eigentlich ganz gut außer bei spielen hängt sie manchmal, kann ich mir aber...
Gibts da unterschiede zwischen den graka-anbietern wenn G3 ti 200 Chip drinn ist?oder macht sich das nicht viel von welchen anbieter man kauft ? Muss mich zwischen Leadtek oder Pixelview entscheiden...
ich habe eine grafikkarte mit tv-out und auch ein kabel, daß von dem runden s-vhs an der grafikkarte auf den euro-av am fernseher geht. ich kriege aber kein bild am tv. was mache ich falsch ??
Hallo, liebe Gemeinde, hab da ein Problem. Hatte seit einem halben Jahr eine neue Grafikkarte GeForce2GTS/Pro bei mir laufen. Lief tadellos. Hatte vor kurzem den neuen Treiber 23.11 runter geladen....
Ich hab mir letztes Jahr ne Meduafocus II von Technisat gekauft. Ordentlich teuer das Ding und auch ganz gut, aber bei der Software haben die gebaut. Alle TV dingens wie MoreTV oder ExoTV funzen nich,...
Ich rüste von einer Geforce 2MX auf eine Geforce 2TI auf. Bisher habe ich den Det. 12.90 in Verbindung mit dem Geforce Tweaker verwendet. Welchen Treiber empfiehlt die Gemeinde für die Geforce 2TI...
Hallo allerseits, hat vielleicht jemand den Überblick, wie es mit der Preisentwicklung bei den TFT-Displays weitergehen wird in der nächsten Zeit? Ich frage mich nämlich, ob ich mir jetzt ein 15...
Habe die oben genannte Karte ! Wollte mal was aufnehmen aber selbst mit virual Dub ruckelt das wie Sau und die Frames werden auch ständig gedroppt !! Habe schon den neuesten Capture Treiber von nvdia...