Grafikkarten und Monitore 26.173 Themen, 116.041 Beiträge

GraKa-Treiber in unregelmäßigen Abständen weg

(Anonym) / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute,
habe zwei Radeons 7500, einmal auf MSI K7T266/XP 1700- einmal ECS K7S5A/Du.1000.Beim MSI bisher keine Probs, beim ECS innerhalb drei Wochen zweimal die Treiber neu installiert, da der PC nur abgesichert startet, weil keine Treiber geladen(gefunden?)werden konnten.Beide PC`s mit W98se,1x 256DDR,Bios AGP-2X,gleiche CD für beide GraKas benützt.
Hat jemand `nen Tip??
thnx

bei Antwort benachrichtigen
gaga7 (Anonym) „GraKa-Treiber in unregelmäßigen Abständen weg“
Optionen

beim K7S5A die chip-Satz-Treiber installiert ?? desweiteren check mal die Bios-Einstellungen (grob kannste die ja mit'm MSI vergleichen und soweit als möglich "anpassen"

ansonsten würde ich mir vielleicht dochmal noch nen neueren Treiber für die Radeon besorgen, denn die Treiber vonner CD sind ganz selten aufm neuesten Stand

(kannste bei 3dcenter.de oder ati.com oder hardtecs4u.com etc. beziehen)

hih
bis denne

(Anonym) gaga7 „beim K7S5A die chip-Satz-Treiber installiert ?? desweiteren check mal die...“
Optionen

@ gaga7,
thx für die schnelle Antwort,werde die neuen beta`s mal testen.Der offizielle von ATI is ja drauf und funktioniert ja beim MSI problemlos.Obwohl ich vom ECS-Board anfangs eigentlich positiv überrascht war, scheint das ganze langsam in ein Glücksspiel auszuarten *g*...
und nachdem beim "FCB" ja wieder Weihnachtsfeier war...getreu dem Kaisermotto >schaun mer mal solong Willi