tach leudde!!!! habe die möglichkeit eine gute grafikkarte für wenig geld zu bekommen. es handelt sich um eine geforce2 gts,mit 64mb ddr-ram,tv-out für läppische 115 euro.die karte ist 3monate...
Hi Leutz! Hab mir die ATI 8500 besorgt! Hatte vorher die ATI Xpert2000! Sehr Sehr großer Unterschied. Habe leider Darstellungsfehler bei Aquanox! Habe versucht die neuen Treiber zu installieren...
Moin, ich möchte meien DVDs in Zukunft am TV sehen. Was benötige ich dazu ? Leider habe ich nicht so viel Ahnung von den Kabeln... Meine GRAKA Geforce 2 MX besitzt 2 Ausgänge. einen 4-poligen ?...
Vielleicht kann mir hier ja mal jemand helfen, ich habe Folgendes prob. Ich habe meine Grafikarte nividia riva tnt2 modell64 über den tv-out ausgang mit meinem fernseher verbunden, mir den neusten...
Beim Aufnehmen von Videoclips tritt folgendes Problem auf:die Aufnahme läuft problemlos egal wie lange ich aufnehme , beim Abspielen jedoch bleibt nach ca. 30 sec ein Einzelbild hängen , man sieht...
Bin am überlegen mir die ATI Xpert 2000 Pro 32MB TV-OUT zuholen weil Ich eine günstige Grafikkarte brauche ! ...wird ja auch von Nickles empfohlen Aber ältere Grafikkarten können ja ein problem...
Ich habe in meinem Rechner 1 geforce3-agp-karte und ein olle ati-mach64-PCI karte fuer FreeBSD. im bios Amibios möcht ich bei beim start gerne die PCI-karte auswählen als 1st device. das geht nicht,...
o.G. hab ich mir aufgrund mehrerer Empfehlungen gekauft. Nach dem Einbau wollte die SW-Installation nicht klappen Device not found , nach einigen Versuchen hat s doch gefunkt. PC erkennt die GRAKA...
wenn ich RTCW starten will, kommt stets die Fehlermeldung ... can t open Subsystem openGL... ist das eine fehlende datei -- oder liegt es an meiner 08/15 Grafikkarte?? ich habe eine Nvidia Riva TNT2...
Ich habe einen Athlon 1000 und eine TNT2 M64 unter Win 98SE. Die TNT2 läuft mit dem Detonator 21.83 vom 14.9.2001 . Bringt es sowohl unter Windows bei den Anwendungen als auch bei Spielen einen...
Folgendes Problem: Wenn ich mein Fernseher mit der Grafikkarte verbinde nimmt dieser nur eine Auflösung von 800 x 600 an. Desweiteren nimm der monitor auch nur noch diese Auflösung und der Bilschirm...
Hallo, kleine Frage zum DVD-abspielen... Ich benutze Power-DVD Version 3.0, mein DVD ist das Pioineer 115, Grafikkarte Asus V7100 Geforce 2mx , Arbeitsspeicher 256. Trotz dieses doch recht guten...
Die Frage ist gestellt. Ich suche einen guten SW-DVD-Player um von meinem neuen Laufwerk auch was zu haben. Hardwarevorraussetzungen sind nahezu irrelevant. Er sollte nur gut auf Win2k laufen. PCO
Habe die Wahl zwischen ner Geforce256 mit 32MB SDRam Hercules3-D-Prophet und ner Geforce2MX-400 mit 64MB SDRam. Was passt besser zu meinem Penti III 800 MHz Rechner? Wer weiss Antwort? Danke Junker
Ich habe mit diesem System Asus GF3 Ti200 Epox 8kha Belinea 106095 XP1600 Grafikprobleme. Das Bild flackert und ist unscharf.Egal bei welcher Auflösung.der Monitor läuft bei einem anderen PC ganz...
Hallo, ich habe so ungefaehr alles probiert um meine Ati Radeon VE in dem Gigabyte 6BXDU Mobo zum laufen zu kriegen. Keine Chance. Sobald die Radeon Treiber installiert sind, schaltet der Monitor beim...
wie bekomme ich eine svcd hin mit 10 - 70 min länge? bekomme mit pinnacle 7nur eine mpeg datei hin die groß ist bekomme nur 18 min auf eine cd. wie bekomme ich wie auf einer vcd oder svcd 70 min auf...