Ich habe einen Athlon 1000 und eine TNT2 M64 unter Win 98SE. Die TNT2 läuft mit dem Detonator 21.83 (vom 14.9.2001). Bringt es sowohl unter Windows bei den Anwendungen als auch bei Spielen einen Geschwindigkeitszuwachs, wenn ich den neuen Detonator 23.11 installiere?
Grafikkarten und Monitore 26.173 Themen, 116.041 Beiträge
Wenn, wirst du diesen Zuwachs mit Sicherheit nicht mit einer TNT2 M64 erreichen. Ich würde ihn dennoch installieren, denn neue Treiber beinhalten in der Regel auch diverse Fehlerbehebungen.
Ich bin in einem Punkt anderer Meinung als mein Vorredner.Wenn Dein Treiber stabil läuft,würde ich nichts daran verändern.Denn erstens können Updates auch neue Fehler in´s System einschleppen und zweitens braucht Dich auch eine Fehlerbereinigung nicht zu interessieren,wenn die Probleme nicht Dein System betreffen.
ACHTUNG !
mit dem 23.11 gibt es zu 90% probleme.
hab selber die M64 und bei UT gab es immer wieder aussetzer , wenn ich
angeschossen wurde.
der 23.11 ist perfekt !
F-)
ja was nun? Probleme oder perfekt.
musste austesten welcher treiber bei dir am besten läuft das kann sich von pc zu pc unterschiedlich auswirken kommt auf deine gesamt konfi. an.bei mir läuft der 23.11 bestens
bye-bye
sorry !
21.83 ist perfekt
23.11 macht bei meinem rechner fehler
F-)
d.h. es gab kein vernünftiges Bild mehr, zum Glück konnte ich im abgesicherten Modus starten und dann die 21.8? er Version installieren - mit der funzt alles bestens.