Eigentlich wollte ich mich mal umschauen ob ein Update für die Karte herausgegeben wurde. Und ob es dann nötig wäre es aufzuspielen. Aber ich finde noch nicht mal die Erstausgabe des Bios. Wo muß...
Hi, Habe folgendes Problem mit meiner neue Grafikkarte ATI Radeo 8500 DDR . Habe die Standard VGA Treiber installiert,Rechner herunter gefahren und abgeschaltet. Jetzt baute ich die alte Karte aus,...
Nach Einbau einer AGP-Grafikkarte bleibt das System teilweise ca. 30 sec. stehen und in einem Benchmarktest schneidet das System ca. 75 schlechter ab als vergleichbar ausgestattete Computer.
Nachdem ich meinen PC Compaq Presario, 500 MHz, 256 KB RAM auf XP umgestellt habe im übrigen unproblematisch mit der nachfolgend beschriebenen Ausnahme , läuft mein DVD-Player nur noch mit Ruckeln...
Hallo, Habe eine Gigabyte GA-7DXR und ELSA mit GeForce 2MX-400. Muss immer die cursor- und bitmap-Beschleunigung deaktivieren, sonst bleibt mein System hängen. Die CPU-Belastung ist sehr oft über...
Ich habe folgendes Problem: Bei Dungeon Keeper friert immer der Mauszeiger ein,während das spiel normal weiterläuft. Die ersten 8 Level lief es einwandfrei,aber jetzt nicht mehr.Manchmal bleibt der...
Hi !! Ich habe mir überlegt eine zweite Grafikkarte nur für den TV-Out zu verwenden. Ich habe zwar schon eine Asus V7700 Deluxe mit TV-Out, aber da ist mir das Bild zu schlecht und ich würde auch...
Wenn ich mit ASUS Tweak Utility die Einstellungen auf Default setze Chip 175 MHz/Speicher 400 MHz/ Smart Doctor auf Run once terminate , steigt Takt um ca. 10 MHz in der Stunde . Wenn Smart Doctor auf...
Da mein Rechner eine DVD nicht abspielen will, solange der TV-Out aktiviert ist, hätte ich doch ganz gern gewußt a. ob und wo ich den an meiner Geforce2 MX 400 deaktivieren kann und b. ob ich meinem...
Hab das schon einmal gepostet - ohne Antwort. Vielleicht weiss aber doch wer ne Lösung? Meine ASUS V7100 ging nach einem Karten-BIOS-Flash hinüber, heißt: obwohl sie Windows nach wie vor erkennt,...
Hallo, nach dem einbau meiner neuen Graka Sparkle 6600 TI 64MB bekomme ich keine Bios anzeige beim Starten des Rechners woran kann das liegen? System: AMD Atlon C 1200Mhz Board K7S5A Graka Sparkle...
Hy Welche Grafikkarte ist zu Zeit die schnellste ? Ich denke die ATI 8500 und die Geforce 3 TI 550 sind sehr schnell, sollte auch von ner guten Marke sein Asus oder so . Habt ihr n paar Ideen und...
Hat schon jemand mal Erfahrungen mir der ATI 8500LE OEM gemacht ? Diese ist zZ. für ca. 500DM/250€ zu bekommen bei 10 weniger Leistung wie die Retail..
Ich möchte ganz einfach nur wissen, wie ich Meine AVIs / DVDs am Fernseher sehen kann. Ein TV-Out ist an der Grafikkarte vorhanden. Welche Kabel brauche ich dafür?
Hi! Lohnt sich der Umstieg vom Sis 730 Grafikchip auf extra Karte? Pc: 1200 Mhz , Windows Me , 256 Ram ,20 Gb Fest. Hätte Hercules 4500 vor, ist die geeignet? Bräuchte AGP 4X?? Welche Karten eignen...
Hallo Ihr, ich hoffe, daß mir hier einer helfen kann. Ich habe mit meinem Rechner das Problem, daß ich eine zwar ausreichende Performance habe, es aber bei 3D-Spielen zu einer ausgesprochen...
Hi! Also, diese sogenannten ruckler haben bei mir mittendrin abgefangen. Ich weiss leider heute nicht mehr ob ich irgendwas installiert hatte was die ursache sein koennte. Es ist auf jedenfall so das...
Als etwas Unbedarfter in Sachen Grafikkarten hätte ich gern mal gewußt, woher ich erfahre, welchen TV-Chip ich auf meiner Geforce2 MX/MX 400 mit 64 MB drauf habe.