Tach Leute, ich weiss das Thema wurde hier schon oft angesrochen aber für mich habe ich noch keine Lösung gefunden und nun befürchte ich das meine Glotze eventuell zu alt ist!Der Fernseher ist...
Mein Treiber der 16 MB Voodoo Banshee unterstützt leider kein Open GL Modus. Jetzt habe ich im Internet die Seite von Wicked3d gefunden. http://www.wicked3d.com Die versprechen eine starke...
Erst einmal Grüße an alle Nickles-Fans. Ich bin seit einigen Tagen auch einer. Wie komme ich in den Vollbildmodus bei VirtualDub 1.4c? Ich meine, wie kann ich ein vorher über VirtualDub auf die...
Hab mich schon auf den Kopf gestellt aber das hilft auch nix.Ich krieg den verfluchten Tv-out nicht aktiviert. Hab auch schon alle treiber-versionen und sonstige Treiber durch.Das feld wo man...
Also irgendwie bin ich total unzufrieden mit all dem Zeugs. Gibt es denn kein Programm, mit dem man die Endgrösse des fertigen Videos bestimmen kann, ausser alles von Hand zu bearbeiten? Ist doch...
Hi, ich habe einen P3 700 MHz mit 256 MB Ram. Ich möcht mir nun eine neue Grafikkarte kaufen. Sie sollte jedoch nicht mehr als 120 Euro Kosten. Am besten um die 100. Sie sollte einen TV-Out haben....
Hallo Ich möchte mir eine neue Grafikkarte mit Tv-Out kafen. Sie soll später für einen XP 1700 geignet sein. Für welchen anschluss soll ich mich entscheiden Kann man mit AGP mehr Leistung bekommen...
Ich habe einen AMD K6 mit 533 Mhz Prozessor, NVIDIA TNT II 32MB PCI Grafikkarte und 256 MB Arbeitsspeicher, meine Festplatte hat ausserdem mehr als genug freien Speicher, dennoch läuft das Spiel mit...
Wo kann man denn mit DivX einstellen dass die Audio-Ausgabe mit MP3 erfolgt statt mit PCM ? MP3 erscheint gar nicht zur Auswahl obwohl der Codec installiert ist ?
Warum wird nicht mal das Kind beim Namen genannt! Für eine Auflösung, was hier mit Bild gut,braucbar, schlecht genannt wird ist doch nicht überschaubar. Jeder Betrachter hat doch andere...
Tach Leute, bei meiner neuen Grafikkarte funzt der Video out net,an zwei TV s ausprobiert und bei beiden ist nur Geflimmer auf dem Screen.Ich gehe davon aus das die Verkabelung richtig ist,den unter...
Hi! Kann mir jemand verraten, was man minimum bei CS für eine Graphikkarte braucht, um flüssig zocken zu können?? Reicht hierbei eine MX?? Was für Grafikkarten könnt ihr empfehlen die am...
da die Threads von unten u. U. verschütt gehen...habe für meine Graka einen Aktivkühler besorgt, aber leider bleiben positive Effekte aus. Bin nun etwas ratlos. :
Ich habe einen Athlon 1000c und eine TNT2 M64 Pro mit 32 MB. Damit kann ich auch wunderbar einige etwas ältere Spiele spielen. Aber nun meine Frage: Ist die TNT2 für den Athlon zu langsam, also wird...
Hallo Suche geeigneten Passivkühler für meine Grafikkarte, falls der Betrieb damit überhaupt möglich ist. Wenn jemand einen guten Tipp hat, wäre ich sehr dankbar. Danke für Eure Hilfe
Folgendes Problem: Nachdem ich XP zum ersten Mal installiert hatte, wurde u.a. auch meine GraKa Diamond Viper 770 korrekt erkannt und und die XP-eigenen Treiber automatisch installiert. Nach einem...