Ich habe Windows XP Pro und eine Geforce 2 MX 400 Karte. Sie heißt Hercules 3D Prophet 2 MX. Als die Installation von Windows XP fertig war hatte ich 1024X786 Auflösung. Ich schaute in den...
hi zusammen! ich hab eine elitegroup graka gekauft. at315 64MB. danach bin ich auf die hompage von denen und hab mir den neuesten treiber runtergeladen und installiert. dann hab ich return to castle...
Hallo, was ist eurer meinung besser geforce 256 ddr 32MB mit tv-out oder kyro II 32Mb mit tv-out? jetzt habe ich geforce256 mit 16mb sdram und duron 1100. habe möglichkeit die 2 obigen karten für...
daran hab ich natürlich nicht gedacht ... TVTool funztz ja nur GeForce Karten, gibt es ein vergleichbares Tool für die Kyro wg. Makrovision ? Außerdem - wenn ich den TV-Ausgang aktiviere wird das...
Hallo ihr alle, da ist mir doch was komisches passiert. Ich habe einen: AMD K6-300 auf 350 übertaktet, läuft stabil mit 128 MB SD-Ram, einer einfachen 4MB AGP Grafigkarte, PCI-Soundblaster Creative...
Seit einiger Zeit habe ich Probleme mit 3D-Spielen. Zum einen scheinen sind Sound und Grafik gegenseitig zu behindern. Generell scheint der Sound hinterherzuhinken. dann stürzen die Spielen sehr oft...
Hallo zusammen ! Heute ist endlich meine billig geschossene Voodoo4 AGP eingetroffen. Die Treiber der alten Karte Voodoo3 PCi entfernt und die V4 eingebaut. Rechner an und.... nichts. Einmal langes...
Hallo! Meine Graphikkarte Elsa Gladiac 721 bringt sei neustem Bildfehler. Schon bei der ersten Biosmeldung wenn sich die Graphikkarte anmeldet sind auf dem ganzen Bildschirm Anführungszeichen und...
Habe eine Annihilator DDR drinnen und noch einen älteren 12.90 treiber. welches ist der stabilste für windows 2000 zur zeit? wie deinstalliere ich am besten meinen alten??? oder kann ich den neuen...
Hallo Freaks, erst einmal ein Happy new Year. Habe mir die MSI MX400Pro-VT32S mit TV in und out gekauft. Die Treiber auf der beiliegenden CD habe ich installiert. Lief auch alles hervorragend. Als ich...
Wenn ich mir mit meiner ATI ALL IN WONDER RADEON das TV Programm ansehe oder den S-Video-In oder Composite-In benutze treten sporadische Helligkeitsschwankungen auf, daß heißt, das Bild wird für 1...
Ich habe eine Voodoo3 3000 und will nun den TV out benutzen. Leider habe ich folgendes Problem: nach der Installation mehrerer verschiedener Treiber Beta für W2k kann ich nun entweder den TV out oder...
Hallo Habe den untenstehenden Beitrag schon in de.comp.sys.notebooks gepostet, leider ohne Erfolg. Ich hoffe nun auf ein paar erfahrene Leute hier... schon mal danke, Jörg Hallo Leute Ich bin am...
um endlich mal vernünftig dvd s zu schauen, musste ich mir einen neuen tv kaufen. da ja viele geräte probleme haben mit grafikkarten, was sich vor allem in ziemlich farbloser darstellung äussert,...
Brauche eine gutes tv tool will denn svs ausgang von meiner tvkarte auf den fernsehen leiten das heisst dvd gucken von mein computer nach fernsehen. Hatte schon tvtool55 das neuste update probiert der...
Hallo Leute Ich will meine alte G-Force 2 32MB gegen eine G-Force Ti 64MB tauschen Wie mache ich das am einfachsten ohne Format C: und Neuinstallation des Systems. Als Treiber nehme ich die N-Vidia...
Hi leutz. hab vor kurzem mehrere divx videos erhalten...bei manchen habe ich aber keinen ton egal ob von cd oder hdd hab den neuesten codec installiert 4.12 . brauche ich etwa nen älteren. liegts...