Ich hab ein komplett neues System Epox kt266A 1700XP ... Als ich die Grafikkarte hochgetaktet habe hatte ich Darstellungsfehler in Form vieler roter Punkte und roter Lichteffekte!Ich hab dann...
Wie gesagt besitze ich eine Radeon, diese bereitet mir aber Schwierigkeiten bei einigen Spielen wie Fifa2002 und Collin McRae2. Es ruckelt vereinzelt sehr stark obwohl mein System diese Spiele locker...
Habe heute eine Hercules Prophet 4500 in mein System eingebaut. Vorher hatte ich eine Geforce 2MX 200. Bei den Benchmarktests 2000 und 2001 3DMark komme ich auf ziemlich schlechte Werte, deshalb...
Hallo Leute, Ich habe eine ASUS V6800 Deluxe SVHS Composite -Out , wenn ích nun eine Verbindung zu meinem Fernseher herstelle Egal mit welchem Ausgang , werden die Farben Rot und Blau vertauscht....
Hallo! Ich habe seit neuesten Windows2000 auf meinem Computer drauf. Gleich bei der Installation hat mein Computer die Grafikkartentreiber für meine Riva TNT installiert. Bloss mit diesen Treibern...
Habe mir eine Geforce 3/Ti200 retail Ti450 PowerPack Golden Sample TV/64 MB von Gainward zugelegt! Nun!Ich habe Windows 2000 SP2 und schaff es nicht den Grafikkartentreiber zu Installieren!Auf der...
also ich spiele schön mein half-life unter win 98 in OpenGL 1024x768... doch nun unter win xp läuft s nicht mehr... mein grafikkarte unterstützt das nicht !!! was soll das ? kann man openGL...
Hi, ich wollte mal versuchen was ust der GTS 2 noch rauszuhohlen ist wenn ich übertakte... Also Lad ich mir PowerStrip runter, installier es, und immer wenn ich es jetzt starten will Powerstrip ,...
...hmm, ich hab sol das Gefühl, daß meine Grafikkarte ASUS AGP V7100 MX mit 32 MB RAM mein System ausbremst, einige Spiele ruckeln obwohl mein AMD 900 eigentlich höchsten Hardwareanforderungen...
Brauche software für meine tvkarte so ähnlich wie tvtool55 nur was anderes weil tvtool bei mir nicht funktioniert wiel tv. . ... meine karte nicht erkennt PCTV pci
Also ich brauch mal nen Tip. Was würdet ihr mir für eine Grafikkarte für meinen Compi empfehlen ? Ich hab nen Athlon 1400C mit DDR Ram. Auf jeden fall sollte Preis/Leistung stimmen ! Ich dachte da...
Ich möchte meine geschnittenen Videofilme wieder zurück in meine DV-In Kamera spielen. Habe einen AMD 1,4 GH Rechner und eine 20 GB FP. Auf dem Rechner befindet sich nur die Pinnacle-Software. Die...
Ich habe gehört, das es von Creativ Labs Grafikkarten-Treiber geben soll, die 3DFX-Karten emulieren können und es somit ermöglichen, 3DFX-speile auch mit Creativ Labs-Karten zu spielen. Weis jemand...
Hallo.Ich hab vorhin ne komische Meldung bekommen.Die war noch nie da: Adresse BFDC672A base at BFDB4000 DATESTAMP 39976C68-sbpci.sys Speicherabbild abgeschlossen.Frage sie ihren Admin blablabla. Ich...
habe 2 probleme mein system duron 800 ,gainward df2 ti 450tv gs hatte vorher eine gf2 mx200tv mit twin view option bild clonen für den fernseher ,512mb sdram. 1.Problem:finde in anzeigeeinstellung...
Hallo,ich bin absoluter PC Neuling. Meine Frage:Wie lade ich einen Grafikkartentreiber von CD? Muß ich den alten vorher löschen und wie geht das? Habt Geduld mit mir.