Habe mir gestern beim MediaMarkt den Patrioten mit Mel Gibson geholt. Daheim in den DVD-Player im Rechner geworfen und die Fehlermeldung von PowerDVD gelesen - Fehlercode: F 54564 F5 - Der TV-Ausgang...
Hallo! Habe mir vor kurzem einen PC mit einem Athlon XP, der Hercules 3D Prophet 4500 64 MB/Kyro2 und dem Soltek SL 75DRV2 Via KT266a zusammengebaut. Mit der allgemeinen Systemperformance bin ich...
Die Nachricht hier gehört zwar eher in die Rubrik Software, aber ich denk, hier kann mir schneller geholfen werden. Ich habe mir gestern erstmals probehalber ne DVD gerippt - der Qualität wegen im...
Hi!Eine ganz dumme Frage:Wie nehme ich Videos oder wat aus dem Kabel auf dem PCauf?Und wie siehts es dann mit der Qualität aus?:- AMD Athlon 1 GHz,256 RAM,WinMe,Terratec TValue Karte,GeForce 2MX.
Hi ich habe mir eine Geforce 2 MX Grafikkarte von DigiColor gekauft. Nun habe ich versucht die Grafikkarte mit hilfe des mitgeliefertem Kabel an das Fernsehgerät anzuschließen. Erstmal ist dann gar...
Hi!Versuche wat vom Videorekorder aufzunehmen aber es klappt nicht so ganz.Ich hab zwar das Bild aber kein Ton.Hab schon alles versucht aber Erfolg gleich null.Hilfe!! Athlon 1 GHz,256 RAM,Terratec...
Ich hab einige ältere Spiele 640x480 die unter WinXP super laufen aber nicht besonders gut aussehen. Deßhalb fahre ich bei diesen Spielen mein AntiAlising auf 4-fach und dann gehts wieder. Aber wenn...
Habe eine Annihilator DDR drinnen und noch einen älteren 12.90 treiber. welches ist der stabilste für windows 2000 zur zeit? wie deinstalliere ich am besten meinen alten??? oder kann ich den neuen...
Habe seit zwei Jahren die GraKa Erazor III pro und war bisher sehr zufrieden. Jetzt kommt es zu Bildveränderungen in dem Das Bild pumpt und sich immer mehr vergrößert. Musste Helligkeit und...
Ich hab ne alte TNT2 M64 PCI Grafikkarte und hab mal die neuen nVidia Detonator Treiber Installiert 12.41 oder so die Installation lief problemlos und nach dem Neustart hab ich mal ein paar Benchmarks...
Hallo Ich habe Win 98SE neu auf meinem PC installiert.Jetzt habe Ich das Problem das sich die Bildschirmauflösung und die farbtiefe sich nicht hochsetzen läßt.Ich denke das die Grafikkarte nicht...
Von meiner NVIDIA-Grafikkarte löst sich in letzter Zeit häufiger der Fächerkühler vom Prozessor. Gibt es zur Befestigung desselben einen besonders gut geeigneten Kleber o.ä.? Muss ich bei der...
Habe das K7S5A mit einem 1400C sowie mit 512 MB DDR-RAM bestückt. Zur Zeit tut noch eine GeForce 2 MX ihren Dienst dazu. Welche Graka ist besser geeignet ?
Hallo Profis, habe eine neue ATI Radeon 7500 in einen XP-Rechner gesteckt, alte Treiber deinstalliert, neue Treiber installiert. Sobald ich die Bildschirmauflösung auf mehr als 640x480 mit 8bit...
Welchen Treiber soll ich von www.nvidia.de für meine TNT2 M64 Pro herunterladen? Da gibt es zwei: Detonator XP und Detonator XP 3D Stereo. Wo liegen die Unterschiede zwischen den beiden Treibern und...
Tach an alle !!! Habe momentan nen Celi 700 @ 1008 MHz, 512 MB RAM mit ner Matrox Millennium G400 16 MB . Bei Max Payne war mit voller Detailstufe selbst 800X600 16BIT zu viel. Habe mir jetzt ne...
Hallo an alle Grafikfreaks, ich hab mich von der zockerei abgewendet, wer empfiehlt eine gute office karte? für windows 2000??? mit guter bildqualität eben
Ich hab mir zu Weihnachten eine neue Grafikkarte zugelegt, da meine alte ATI Xpert 2000 im Direct3D Modus entweder andauernd abstürzte oder massenweise Fehler darstellte. Also dann, GraKa eingebaut,...