hi leute, ich habe mit dieser Karte nur Probleme.Die erste instalation war in einem AMD Duron 1200Ghz T-Bird/SIS 730,bei ihm bekomme ich nur farbige streifen und der Mauszeiger ist ein grosses...
hallo zusammen! könnt ihr mir sagen, ob auf meinem alten asus p2b-motherboard bx-chipsatz die neuen grafikkarten mit agp-2x/4x gefahrlos betrieben werden können?? im voraus schon mal vielen dank!
Hi Leute, Ich habe eine ASUS V-6800 Deluxe TV Ein/Out und möchte aufgenommene Videos als .mpg Videos auf meinen PC rippen. Welches Programm würdet ihr mir empfehlen, denn ich habe es schon mit...
Hallo, ich weiß das das Forum schon voll ist von solchen fragen,aber ich hab noch nicht die passende Antwort gefunden! Ich nutze zur Zeit eine Creative Geforce 256 32MB SD-Ram,mit einem Athlon 900...
Hallo Nickles.de ! Habe folgendes Problem: Bei den Daten meiner Grafikkarte finde ich keine Antwort auf die obige Frage, beim Installieren der Treiber bietet er mir allerdings zwei Treiberversionen...
Hi schönes gesundes Jahr 2002 Ich habe Probleme mit dem Umwandeln und alles was dazu gehört!!! Also ich besitze eine Hauppauge PCI TV Karte,dies verbunden mit meinem Stereo Videorekorder.Aufnahme...
Hallo, ich habe eine Asus V6600 mit Geforce 256 mit dem aktuellen Nvidia-Detonator für Win2k laufen, aber in den Einstellungen des Treibers läuft die Karte nur im AGP PCI Mode obwohl ich im Bios...
HiHo ! ich habe ein Mainboard mit VIA-Chipsatz A7V, und einer Geforce 2 GTS 64MB Grafikkarte, die Games und der 3DMark 2000 laufen ohne jegliche Probleme. Frage: soll ich einen VIA patch installieren...
Hi, habe bei EBAY eine Gts Pro von Inside TNC ersteigert neu .Die Karte meldet sich beim Systemstart auch als solche, wird aber unter W98SE,WXP und Suse 7.3 als Geforce2 Ultra erkannt. auch mit neuen...
Zum Übertakten meiner Grafikkarte benutze ich PowerStrip3.12 Beim Aufrufen/Laden des Programms vergehen bis zu 1 Minute bis ich die Funktionen nutzen kann. kleiner Button im Fenster mit ablaufender...
Hallo! Verkaufe meine Gaga wegen Neuanschaffung. Creative GeForce 2 Pro 64MB DDR Kaufdatum 19.07.2001 Preis war 470DM Wer intresse hat kann sich bei mir Melden. Mit Karton Treiber CD und Spiele CD...
Habe ausversehen mein Directx teilweise gelöscht. Versuche es neu zu installieren schlagen mit der Meldung Installation nicht erforderlich, da Directx auf diesem Rechner schon vorhanden fehl. Welche...
Ich habe Win98 neu installiert auf eine leere Festplatte, kein Update o.ä. , die Grafikkarte hat auch ihren Treiber bekommen. Leider ist es nicht möglich, irgendwelche Video-Dateien abzuspielen,...
Hab jetzt endlich mein neues System zum Laufen gebtacht: Epox 8KHA , Athlon XP 1600 , 256MB DDR-RAM und eine GeForce 2 TI nenne ich nun mein Eigen. Hab als erstes Windows 98 neu installiert, die...
Hi, ist es normal das mein Rechner abstürzt wenn ich während des Betriebes das SVHS Kabel in meinen TV out Anschluß rein stecke ????? Ich hab schon eine neue Grafikkarte gekauft bei der anderen...
Hi Leute hab mir heute eine neue grafikkarte gekauft Nvidia geeforce MX 400 AGP Jetzt hab ich mir anleitungen aus dem internet von nickles.de geladen, in denen beschrieben wird, wie ich am besten beim...
Habe gerade in der Systeminfo gesehen das mehrere IRQs mehrfach belegt sind: meine Graka Geforce 2 MX/MX 400 belegt IRQ 11 den belegt aber auch der ACPI IRQ-Holder für PCI Steuerung . Der liegt aber...
Hallo Leute!! Habe mir eine ASUS V7700 GeForce2 32MB gekauft... Im Bios habe ich AGP 4 aktiviert, aber wenn ich das System hochfahre und unter Grafikoptionen nachschaue, steht ... Current Rate 1 AGP...
Ich hätte mal folgende Frage: Ich habe einen relativ neuen Monitor ATI Rage 128 im Rechner HighTech - ich weiß g . So nun kommt ein kleiner 9 Zoller Monitor und ne alte PCI-GraKa mit rein. Ich will...
Bei 3D-Mark und bei allen anderen Spielen bleibt mein Monitor Schwarz und der PC reagiert auf nichts mehr.Im 2D Bereich gibts überhaupt keine probleme! DVDs anschauen geht auch! Die Graphikkarte ist...