Brauche Software und Hilfe
von jarno am 3 AntwortenGut, habe eine tvkarte pctv pro mit svs Ausgang. Den svs Ausgang will ich nutzen und leite ihn zum Fernsehen, so halb so gut hatte alles verkabelt und hatte mir nun unter www.tvtool.de tvtool55...
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Gut, habe eine tvkarte pctv pro mit svs Ausgang. Den svs Ausgang will ich nutzen und leite ihn zum Fernsehen, so halb so gut hatte alles verkabelt und hatte mir nun unter www.tvtool.de tvtool55...
Hallöchen, habe drei Fragen: 1: Warum unterstützt meine Geforce2Ti nicht das DX8 Feature PixelShader? Unter 3DMark2001 fällt der Test immer aus, sowie der EnviromentBumpMapTest. Gehören nicht...
Ich hab gehört das das Projekt mit den 4 Grafikchips eingestellt wurde. Also wollt ich fragen wann oder ob überhaupt eine neue Voodoo rauskommt ?
Die Karte bietet das Open-GL Feature, jedoch erscheint bei dem populären Spiel Half-Life bei den Video Einstellungen die Meldung, dass Open-GL von meiner Grafikkarte nicht unterstützt werde und...
Habe Ati Rage 128 Grafikkarte auf meinem Mainboard Epox EP8kha . Als Betriebssystem habe ich Windows 2000. Bei W2k geht die Karte nicht. Habe auch versucht sie nachträglich zu installieren, aber...
Tach Leute, wie geht mann vor um das Graka Bios up zudaten? Mobo Bios ist kein Prob. aber ein Graka Bios hab ich noch nie geändert.Oder gibt es noch ne andere Lösung für folgendes Prob.? Mit der...
Hat jemand das original BIOS der Karte... bitte mailt es mir...dringend !!!
Besitze einen PII/350 MHz, 192 RAM, Win98 und MS-6119 Systemplatine. Habe neue AGP Grafikkarte Xelo-NVidia Geforce2MX200/ 64MB eingebaut und bekomme folgende Fehlermeldung Code24 / Treiber...
Ok, nach der Installation von XP sind ja die Voodoo 3 treiber schon prima installiert, doch ich vermiss an meiner 3000 den TV out, und hab daher die orginale Beta Version der XP-Treiber von 3dfy...
Hallo wer kann mir helfen? Bin schon am verzweifeln. versuche meine farbeinstellung zu ändern,erfolglos. Bekomme immer die Meldung:anzeigeneinstellung kann nicht geändert werden,überprüfen der...
welche option im bios is für AGP 4x 2x 1x?
Hallo, hatte bei mir die Detonator 23.11 Treiber drauf, aber dann lief Tony Hawk 2 nur im Schneckentempo. Habe jetzt wieder die 12.90 Treiber drauf. Nu gehts. Hat jemand von euch das selbe Problem,...
Hi! Gibt es einen großen Unterschied zwischen der Hercules 3D Prophet 4500 64 MB und der Suma Platinum K2 ? Im PC Magazin steht nämlich irgendsowas. Senna_IT
hallo an alle hab das problem, dass ich gewisse spiele nicht spielen kann. bekommen folgende fehlermeldung: glide2x.dll nicht gefunden meine frage: wo bekomme ich sie her oder wie kann ich das umgehen...
tach leute! hab ne geforce 2gts/pro 64mbddr von pixelwiev.die karte ist leider nicht mit zusätzlichen kühlkörpern auf den ram s ausgestattet.nun meine fragen.da das teil ein wenig übertaktet...
Das Phänomen habe ich jetzt schon auf mehreren Rechnern beobachtet. Ich habe an meinem Rechner einen 17 Zoller Dell Bildschirm. Sobald ich mich in der Systemsteuerung umsehe, finde ich plötzlich...
Hallo allerseits, wo finde ich einen Treiber S3 Virge 325 für win2000? Auf der S3 Homepage geht es nur bis winNT. CU Konstantin
dumme frage, würde mich aber echt mal interessieren??? kann da einer mal so übern daumen was sagen? vieleicht in prozent oder so???
Hallo Leute, ich stehe vor folgendem Problem: Ich möchte mit meinem PC DVDs auf den Fernseher ausgeben. Grafikkarte ELSA ERAZOR 3 . Alles ist korrekt verkabelt, wenn ich in den Grafikeinstellungen...
Moin, Moin ! Wie lang darf max Gruss Manni