Grafikkarten und Monitore 26.156 Themen, 115.722 Beiträge

Detonator 23.11 + Tony Hawk 2 = Death ?

Steffen6 / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

hatte bei mir die Detonator 23.11 Treiber drauf, aber dann lief Tony Hawk 2 nur im Schneckentempo. Habe jetzt wieder die 12.90 Treiber drauf. Nu gehts. Hat jemand von euch das selbe Problem, weil ich mir nicht 100%ig sicher bin, as es daran lag.

mfg
Steffen

PS: Meine Grafikkarte ist die nVidia Geforce2 MX400

bei Antwort benachrichtigen
Annihilator Steffen6 „Detonator 23.11 + Tony Hawk 2 = Death ?“
Optionen

Hi,

wenn der Detonator 23.11 bei dir nicht richtig funzt, lass doch den
12.90er drauf !

cu Anni-

(Anonym) Annihilator „Hi, wenn der Detonator 23.11 bei dir nicht richtig funzt, lass doch den 12.90er...“
Optionen

nee, echt? das is ja´n toller tip von dir.
biste da ganz allein drauf gekommen?

Annihilator (Anonym) „nee, echt? das is ja n toller tip von dir. biste da ganz allein drauf gekommen?“
Optionen

logisch..

(Anonym) Annihilator „logisch..“
Optionen

alle achtung, ein echtes superhirn :-)

(Anonym) Steffen6 „Detonator 23.11 + Tony Hawk 2 = Death ?“
Optionen

Also dann würd ich mal die neueste directx Version ziehen also die 8.1 und dann sollte der sache nichts mehr im Wege stehen

(Anonym) Nachtrag zu: „Also dann würd ich mal die neueste directx Version ziehen also die 8.1 und dann...“
Optionen

hab ich schon

Steffen6 Nachtrag zu: „Detonator 23.11 + Tony Hawk 2 = Death ?“
Optionen

Ich hatte DirectX 8.1 drauf. Hab wieder 12.90 installiert. Leider gingen dann das Grafikkartenmenü nicht mehr. Windows Neuinstallation (letzte war ja erst 3 Tage her) und alles klappt wieder ;-)

Freestyle Steffen6 „Detonator 23.11 + Tony Hawk 2 = Death ?“
Optionen

Ich hatte ein ähnliches Problem. Bei mir ist Tony Hawk 2 mit neuen Treibern gar nicht mehr gelaufen. Jedoch war das Problem mit neuen Soundkarten Treibern gelöst!?!!! (Grafikkarte:GeForce 2 MX 400, Soundkarte DMX XFire 1024)

Steffen6 Nachtrag zu: „Detonator 23.11 + Tony Hawk 2 = Death ?“
Optionen

Die GeForce 2 MX 400 hab ich, aber dann ist das komisch, das es bei dir an der Grafikkarte lag. Die Detonator Treiber haben, soweit ich weiß, nichts mit der Soundkarte zu tuhen. (oder Anni-)