Moin, Moin ! Habe neulich den Film: Juxxxx Park 3 - Line Dubbed - German - SVCD - CD1.mpg gesogen. Anschließend mit WinOnCD5.xx gebrannt. Leider ist beim Abspielen der CD nur der Ton zu hören . Mein...
Hi Leute, will mir eine GF3 Karte zulegen. Jetzt bin ich noch am rätseln was ich nehmen soll. Ich denke mal eine GF3-TI200 ist mal klar, da sich der Preis/Leistungsunterschied zu den Anderen nicht...
Ich habe dummerweise die Grafikkarte deinstalliert, weil ich eine neue einbauen wollte, habe aber vergessen einen Standardtreiber Einzustellen. Jetzt kommt nur noch das XP- Logo mit dem Laufbalken und...
Hallo, folgendes Problem: Hab mir heute ne neue Graka gekauft, eingebaut und was sehe ich? Nichts. Monitor meldet kein Signal. Also alte Karte wieder rein, um evtl. Einstellungen zu prüfen und zu...
also ich hab jetzt ne 32 mb geforce 2 mx grafikkarte!!! ich will mir aber evebntueall heute ne schnellere karte um die 600 max 650 md hohlen!!! erste frage: lohnt sich der umstieg überhaupt??? ich...
HALLO Ich habe mir kürzlich die neusten Treiber für die Hercules 3D Prophet 4500 64 MB geholt, sowohl von Hercules 3DPK-9X-9031 als auch von PowerVR PowerVRKYRO_4k5_W9x_09-0031 . Aber diese beiden...
Welche Punktzahl erreicht ihr so bei 3D Mark 2001? Ich habe eine Punktzahl von 3028 unter Windows 2000 Mein System: ECS k7s5a Athlon 1400c 1024 MB SDRam Geforce 2 GTS Pro 60 Gigs 7200 rpm IBM Harddisk
Ich habe den alten Aldi PC von 98 oder so. Im moment ist eine TNT 2 Pro drin. Hat das alte Mainboard Medion MD2000 genug Saft für eine GeForce 2? Ich habe gelesen das bei älteren Mainboards von vor...
hi leute, hab n kleines problem. ich bekomme return to castle wolfenstein nur mit meiner voodoo2 sli ans laufen, wie oder wo kann ich auf meine gf2mx umstellen. leider geht in den aussenlevels die v2...
Hallo Nickles.de ! Habe mir vor kurzem eine neue Grafikkarte gekauft, eine ASUS V7700Ti Pure GeForce2Ti, 64 MB DDR-RAM . Wenn ich nun die Treiber installiere lässt mir Windows die Auswahl zwischen...
Also, ich hab ein MSI-Mainboard mit Irongate-Chipsatz, nen Athlon Classic 700 und jetzt ganz frisch zu Weihnachten gekriegt ne Radeon 8500. Tja, mit Standartgrafiktreibern läuft das Ding, allerdings...
Ich habe ein sehr nerviges Problem, undzwar kann ich meine Bildschirmauflösung nicht höher als 800x600 pix. stellen. Die Option Bildschirm in Eigenschaften von Anzeige - Einstellungen - weitere...
Hey folks, folgendes: Auf meiner Kiste TBird 900, 128 PC133, ELSA Gladiac GeForce II GTS, ASUS A7V hab ich Win XP Prof. laufen, und das funktioniert mit den XP-Treiber für die GeForce zwar stabil,...
Hallo, ich habe ein sogenanntes Y-Kabel zum Anschluß von 2 Gamepads an einen Soundkartenausgang.Das Problem ist, das wenn man beide angeschlossen hat nur noch jeweils 2 Buttons bei den Gamepads...
moin, hab das problem dass bei 3dmark2001 bei dem test mit dem drachen das bild einfriert zu 80 . un unreal t hab ich das problem auch ca alle 10min, nur reset hilft. daten: tb 1400mhz 256 ddr inf msi...
Hallo, habe plötzlich unter DirectX 8.0a, VIA 4in1 4.35v und Nvidia Geforce Referenztreiber v6.50 Darstellungsprobleme in der Titelleiste des Windowsfenster. Rechts oben in der Leiste mit...
Hallo Leute ! Ich habe eine Nividia Geforce 2MX 200 Grafikkarte und das Betriebssystehm XP schreibt aber immer den Treiber für die Nividia Geforce 2 MX 400 ein. Habe den Treiber schon X-Mal...
war gerade bei nvidia http://www.nvidia.de/view.asp?PAGE pg_20010910983160 da musste ich leider lesen : Jetziger Treiber Lädt: und Hauptsächliche Lädt Stelle neudeutsch ?