ich kann problemlos ein game starten und gamen. sobald ich aber aus dem game aussteige und ein anderes starte oder auch das selbe nochmals bringt er mir eine error meldung. couldn t set d3d emulation...
Ständiges abschmieren meines Rechners wenn Ich avi,mpg ec.anklicke. Der Rechner hänt sich jedesmal auf. was kann ich tun damit diees nicht mehr passiert
Hallo! Habe mir heute ein Creative Labs DVD Laufwerk eingebaut, daraufhin Power DVD 4.irgendwas installiert und dann versucht eine DVD am PC-Monitor anzusehen. Dabei erhielt ich folgende...
Warum friert die Grafik ein, wenn mein Bildschirmschoner fünf Minuten läuft ? Danach ist ein Neustart durch Reset fällig. Athlon 900 TB, 3 mal 128 MB, Asus A7V, IBM DTLA, 3dfx Vodoo 5500,Windows ME.
Hat jemand Erfahrung mit dem neusten Treiber des Hauses Nvidia dem 23.11 ? Läuft er besser wie der 21.81 und der 21.83. Oder gibt es kaum ein Unterschied ? Danke schon mal im Voraus !!!!!!
Hallo, habe seit Wochen folgendes Problem.Beim Booten flackert der ganze Bildschirm.Die Schrift wechselt von unscharf auf scharf.Dies ist am auffälligsten in den oberen Eckbereichen.Es ist egal bei...
Ich hab hier nen sehr netten Artikel, den man quasi eine Biographie von 3DFX nennen darf von der 1. bis zur letzten Karte wird dort alles erzählt, auch Firmen-internes ....
Hallo, möchte mir gerne einen PC aus folgenden Komponenten bauen: Epox EP8KHA DDR KT266A Athlon XP 1500 256 MB ddram PC 266 WD 600BB Um auch grafisch aufwendigere Spiele Aquanox ruckelfrei spielen zu...
Mein DVD Player unterstützt CD-R CD-RW und MPEG2. Ich habe nun ein MPEG File gebrannt, doch als ich es im TV schauen wollte kamen nach ein paar Minuten nur lustige bunte Kästchen und der Player...
Nachdem ich Corel Draw4 deinstalliert habe, kann ich keine Bilddateien mehr öffnen. Photos die mir gemailt worden sind kann ich nicht öffnen. Bei dem Versuch ein Bild zu öffnen kommt die Meldung...
Ich habe das BIOS meiner Asus V7100 GeForce2 geflasht - hat zunächst auch gut ausgeschaut, allerdings wird die Karte jetzt vom AwardBIOS nicht mehr erkannt MSI-Mainboard mit Athlon 1500 XP . Nach...
Hallo zusammen, habe ein Problem das mir keine Ruhe läßt. Wenn ich in das Directx-Diagnoseprogramm gehe, unter Anzeige sind die Directx Funktionen Beschleunigung ausschraffiert. D.h. sie sind nicht...
Bei der V8200 T200,stürtzt mir ständig der Rechner ab. Habe es mit 21.81a u. 22.80 probiert. Motherboard:MSI KT266. Bei meiner alten Karte V6800 keine probleme. Arbeiten im Internet nur im...
Wer hat einen Überblick über den aktuellen Grafikkartenmarkt. Kann es sein das es aktuelle Karten bzw Grafikchips gibt die bei 1024 768 maximal 85 Hz liefern bei 800 600 übrigens auch ? Der...
Ich habe einen Ali Chipsatz, einen Ali M 1645 M AGP Controller eine Prolink GeForce 2 GTS / Pro Grafikkarte. Leider funktioniert die Grafikkarte nicht unter Win 2000 XP, da sie nicht gestartet werden...
hallo !! kurz mal ne frage, ich habe den letzten PLUS-Pc mit einem 866 P3 und 128MB ram. das mainboard ist von msi 6154VA und hat nen VIA chipsatz AGP2x . Zur zeit ist eine nvidia tnt2 m64 mit 32MB...
Hi Leute! Ich habe eine Geforce 2 MX auf einem Epox EP 8k7a mit einem 1200 Thunderbird und 256 MB DDR Kingston CL 2 laufen. An Treibern habe ich den Via 4 in 1 4.37, DirectX 8.1 und den Detonator...