Welche Karten???
von (Anonym) am 6 AntwortenHallo! Welche Grafikkarte soll ich mir kaufen für folgendes System: AMD Duron 900 Mhz Elitegroup K7S5A 256 MB DDR Soll Maximal zwischen 200 und 300 DM kosten!
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Hallo! Welche Grafikkarte soll ich mir kaufen für folgendes System: AMD Duron 900 Mhz Elitegroup K7S5A 256 MB DDR Soll Maximal zwischen 200 und 300 DM kosten!
Hallo Leute! Hab ebis jetzt die Detonator 21.83 genutzt, und das System hat super gelaufen! Da RtCW nicht lief, habe ich die Detonator 23.11 installiert, und siehe RTcW läuft jetzt problemlos! Aber...
hallo zusammen... geht der umbau mit jeder geforce graka oder nur bestimmte... wollte mir eine geforce 2 Ti kaufen weil preis leistung schon sehr gut und naja bin durch zufall auf die artikel hier...
hailo, also, wer?? und vor allem, wenn ja, wie?? mit dem nvidia 23.11er treiber komm ich nicht mehr in die erweiterten eistellungen der grafikkarte. und asus, von denen is meine karte, hat auch keine...
Nach Installation eines Modem liess sich Speed Razor 2000X nicht mehr starten nach Neuinstallation wird immer ein neuer Aktivierungscode angefordert.Wer weiß wie man dieses Problem lösen kann oder...
Mahlzeit seite einigen tagen wird meine grafikkarte immer wieder laut dann wird sie plötzlich wieder leise dann wieder laut und so immer weiter hat jemand eine ahnung woran das liegen kann? lüfter ?
moin! wo liegt der Unterschied zwischen den beiden Grafikkarten ? die beiden Karten haben doch 16MB, wer kann mir weiterhelfen, welche ist empfehlenswert ? für die Banshee zahle ich 50 DM und für...
ich habe mich zu Weihnachten selbst beschenkt und mir eine Geforce3 Ti200 bestellt. Gestern kam sie an und ich habe sie gleich eingebaut. Seitdem habe ich das Problem, daß sich mein Rechner bei...
Hallo! Was ist eigentlich der momentan beste Treiber bezüglich DirectX usw für die Voodoo3 3000 das is die mit TV-Out ? Es gibt viele Probleme mit dieser Karte bei Spielen, die DirectX höher der...
Beim starten des divx4-players kommt die Fehlermeldung: Die Datei THEPLAYA.EXE ist verknüpft mit dem fehlenden Export-DDRAW.DLL:DirectDrawCreateEX. und ferner die Fehlermeldung: c: The Playa...
Hallo Leute! Hab ebis jetzt die Detonator 21.83 genutzt, und das System hat super gelaufen! Da RtCW nicht lief, habe ich die Detonator 23.11 installiert, und siehe RTcW läuft jetzt problemlos! Aber...
Kann es eine ATI Radeon VE 32MB AGP, DDR, DualHead, TV out, Retail mit einer Hercules 3D Prophet 4500 64MB AGP Retail aufnehmen? Welche der beiden Karten ist besser? Auch in Hinsivht, da die eine 64MB...
Hallo, ich habe mir vor kurzem eine Hercules GF II GTS Pro, 64 MB, zugelegt. Auf verschiedenen Seiten im Internet oder z. B. bei der Bildbearbeitung unter Picture Publisher 7.0 fängt das Bild an, in...
tach leute.hab ne geforce2gtsPro und mir die die frage gestellt wie weit man das gute stück übertakten kann.stabil laufen und auch über längere zeit sollte sie schon.wäre nett wenn mir jemand...
Hi, der Himmel siehtr in Q3 extrem bescheiden aus, ich weiss nicht woran das liegt. Sieht aus wie 256Farben oder sowas...obwohl ich 32Bit eingestellt hab. Meine Konfig: Athlon 900 Geforce1 DDR von...
Das Fernsehbild vom TV-Out ist zerstückelt. Das Bild fängt an von der Mitte bis rechts. Der rechte Teil ist am Fernseher links zu sehen, und in der Mitte ist ein schmaler Streifen doppelt zu sehen....
ICh habe einen Film über 2 VCD s. normales DVD-Playertaugliches VCD-Format . Da es sich um 90 Minuten-Rohlinge handelt, bekomme ich sie nicht kopiert. Jetzt möchte ich die VCD s auf meine Platte...
Hi Leute, auf der Packung meiner MSI GeForce 2 Ti Karte steht ich könnte die Chip-Temperatur der Karte sowie weitere Werte Spannung o.ä. auslesen Hardware-Monitoring , bisher konnte ich auf der...
Moin leutz bin mir nicht sicher aber ich denke ich erreiche beim benchmark siehe Betreff eine zu niedrige zahl 2913 Punkte meine system: AMD XP 1700 Asus A7V 266-E Elsa gladiac 511 mit 22.50 treibern...
Hallo! Hab mir vor einiger Zeit eine TV-Karte gekauft! Mit einem BT878 Chip! Habe einen PII400 und als TVProgramm MoreTV. Nun habe ich folgendes Problem: Das Fernsehbild verschlechtert sich nach einem...