Auf meinem Pentium 350 MHz mit Voodoo 2 - Karten SLI laufen Spiele wie Deus Ex und NfS Porsche einwandfrei. Ein Freund besitzt einen AMD K6 mit 55o MHz und Elsa Gladiac 511 PCI . Hier ruckeln die...
hallo leute habe folgendes problem mit meinem monitor habe ein eye-q628 mit misubishi diamandtron nf röhre.eigentlich ein genialer monitor.musste ihn allerdings 5x!!!!! austauschen lassen.entweder...
Hallo Leute! Habe folgendes Problem: Beim Zusammenbau einer Elsa Gladiac 2 Ultra mit einem Tyan MPS2460 lief alles einwandfrei. Erst als ich einen hardwaremäßigen Umbau der Elsa Gladiac 2 Ultra in...
Hi, ich habe heute das Mainboard und die CPU in meinem PC getauscht. Ich hatte ein ECS K7SVA Rev.3 mit einem Duron 1000/256MB PC133 CL2 drin und habe jetzt ein ECS K7S5A mit einem Athlon XP 1600 und...
Wollte eine neue Grafikkarte Ati 7500 ein bauen und habe ein Problem mit dem Standart PCI Grahics Adapter VGA Das installations Programm meldet immer installiern sie ein Standart VGA Treiber. Dies...
Nach Einbau einer MSI Starforce Pro mit GeForce2Pro-Chip schaltet sich der Monitor ab, sobald Windows 98/XP gestartet wird. Konfiguration: Ein älteres Motherboard von Chaintech 1998 , Pentium II...
Hi Leute! Eigentlich funzt mein Rechner Athlon 800Mhz Asus V6800 GeForce1 DDR MSI K7 Pro Mainboard ganz gut aber ich habe einige Probleme mit den aktuellen Detonatortreibern ab Version 21.81 . Spiele...
Hi! Ich habe interesse an einer Webcam. Nun ist meine Frage, ob sich das Lohnt. Ich gehe ins Internet mit einem 56 kbyte/s Modem. Nun meine Frage, wie lange Videokonferenzen kann ich speichern und...
Ich habe einen alten PC mit einer recht alten Grafikkarte. Leider ist es mit powerstrip oder den Einstellungen unter Windows nicht möglich eine bessere Darstellung als 75 Hz zu erreichen.
Mein Laptop läuft im Multimonitorbetrieb problemlos. Ebenso läuft Windvd ebenfalls bestens. Verschiebe ich aber Windvd in den zweiten Monitor zeigt mir windvd nur noch das windvd-fenster an. Der...
Hallo an alle die mehr Ahnung vom TV Geschehen am PC haben als ich, ich habe mich heute mal von MoreTV weg hin zu Freetv wegbewegt und festgestellt, dass ich nicht in der Lage bin, damit irgendwie...
Hallo Leute, habe eine GraKa vom Typ Abit Siluro T400 64MB GF2MX400 mit TV-Out . Unter Win98 gibt es auch keine Probleme mit dem Twin-View-Modus, dort kann ich über die Anzeigeneigenschaften den 2....
Hallo, egal was ich auch anstelle, wenn ich meinen Compi bzw. meine Radeon mit nem Fernseher oder Beamer verbinde, habe ich nur ein Schwarz-Weiss Bild. Ich habe alles ausprobiert. Egal ob ich die...
Habe den 19 Monitor von Medion. Dieser soll laut Werbung etc. 98 khz haben, schafft aber maximal 120 Hz, bei 1024x768 z.B. nur 110 hz. Müßte ein Monitor mit 98 khz nicht mehr bringen ? Sebst mein...
Hardware: MSI Grafikkarte MX400 Pro /Pentium 4 , 1,7 GHz mit Elitegroup Mainboard inkl. VIA VT8753 Northbridge VT8233 Wer kann helfen. Sobald ich eine Auflösung über 640 anwähle Black-Screen. Habe...
Ach ja das waren noch Zeiten ... kann sich jemand noch an die goldenen Zeiten des 3D Revelators von Elsa erinnern ? Benutzt noch jemand einen und kann mir sagen welcher Treiber grad der beste ist ? CU...
Ich versuche seit Stunden meinen PC mit meinem Fernseher zu verbinden. Nur leider klappt das nicht so, wie es soll. Die eingebaute ATI-All-In-Wonder Radeon erkennt automatisch, ob ein TV-Gerät...