Hallo Nickles.de ! Ich habe mir vor kurzem eine ASUS V7700Ti geleistet. In den ASUS-Treibern findet sich auf der Registerkarte Erweitert ein Eintrag 3D Turbo Mode , wisst ihr zufällig was dieser...
Hallo Kann mir jemand sagen wo ich Treiber für meine ELSA 3-D Brille herbekomme die unter WinXP zusammen mit meiner NVIDIA GEFORCE/PRO funktionieren ?? Habs bei ELSA und NVIDIA versucht aber entweder...
Hi leutz...wusste nicht wohin damit, aber es wird schon einige geben die wissen was ich meine. schreibt mir bitte alle links und tipps die zum thema CAMs irdeto,allcam,freec..,usw. bzw. CI/CA module...
Hi !! Ich suche eine Möglichkeit das VGA-Signal des Monitors in ein Video-Signal umzuwandeln, meine Asus V7700 Deluxe hat zwar TV-Out, aber die Qualität von den aktuellen TV-Out Chips ist einfach zu...
Ich habe mir eine neue Graphikkarte gekauft, Geforce 2 Pro/GTS. Das Tool Sandra, welches ich recht OK finde zeigt mir bei Mainboard Information an ,daß die Karte nur mit 1x AGP arbeitet obwohl im...
Hallo ich habe eine 128 MB SIS CS315L-CTV Grafikkarte die fast bei jeden Spiel hängen bleibt es gibt auch keine neuen Treiber laut der Hp die auf der Verpackung angegeben ist...
Wollte meiner GF-2 MX einen neuen Treiber gönnen.Doch der neueste Treiber bremst nur alles....hab alles versucht auch andere Treiber getestet aber nur der alte Treiber von Microsoft bringt die Karte...
Hi Leute! Habe mir heute den neusten Detonator für meine Nvidia Grafikkarte TNT2 M64 heruntergeladen und versucht zu installieren. Es blieb beim Versuch! Die Installationroutine des Detonators gab...
Hi.... kennt wer von euch den namen der Siemens DVB-s Karten Software. Ich hab ne dvb-s von hauppauge, die da zugehörige soft is scheise und hab gehört die siemens soft ist die bessere. nur ohne...
Ich spiele seit Ewigkeiten X-Wing Alliance. Früher auf einer Ati-Expert 99, jetzt auf einer Geforce 2 MX 400 leider nur auf einem PIII/500 Mhz . Im Urzustand lief alles bei hoher Auflösung sauber....
Ich habe ein system mit einem Epox 8K7A Board, einer MSI G2Ti Pro Grafikkarte. Das Board ist mit einem Raid Contoller ausgestattet auf dem 2 IBM 40 GB Festlaufen Stripe Array . Jedesmal, wenn ich auf...
Hallo Leute, ich suche verzweifelt, die von Leadtek für die Geforce2 Pro bereit gestellten Windows XP Treiber. Auf der deutschen bzw. europäischen Homepage, sind diese nicht zu kriegen. Auf der...
Hallo! Welche Grafikkarte von www.kmelektronik.de ist denn empfehlenswert sollte so um die 150DM - 250DM kosten Welche Marke, welcher Chip wird denn empfohlen Systeme 2 Stück, benötigen beide eine...
Das waren doch Zeiten, als die Voodoo 2 bzw. 3 regierte. Die Dinger waren zwar nicht wirklich die schnellsten aber hatten einfach das beste Bild und schnell genug waren sie allemale. Ich weiß noch...
Ich habe das BIOS von einer ASUS V7100 geflasht - hat zuerst gut ausgeschaut, nach einem Neustart gabs dann allerdings kein Bild mehr gar keins, nur Gepiepse vom Mainboard, das ne Grafikkarte...
Hallo allerseits, ich suche eine GraKa, die in erster Linie eine absolut überragende Bildqualität bieten sollte. 3D-Leistung ist mir auch wichtig, kommt aber erst an zweiter Stelle. Von früher habe...
ich kann eine ATI Radeon VE mit 64 MB und TV out günstig bekommen. Kennt jemand das Teil und wie ist die Karte AGP 2X/4X so? Empfehlenswert? und sind die geforderten 125,- DM günstig original...