REVI ...
von smeangol amAch ja das waren noch Zeiten ... kann sich jemand noch an die goldenen Zeiten des 3D Revelators von Elsa erinnern ? Benutzt noch jemand einen und kann mir sagen welcher Treiber grad der beste ist ? CU...
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Ach ja das waren noch Zeiten ... kann sich jemand noch an die goldenen Zeiten des 3D Revelators von Elsa erinnern ? Benutzt noch jemand einen und kann mir sagen welcher Treiber grad der beste ist ? CU...
Ich versuche seit Stunden meinen PC mit meinem Fernseher zu verbinden. Nur leider klappt das nicht so, wie es soll. Die eingebaute ATI-All-In-Wonder Radeon erkennt automatisch, ob ein TV-Gerät...
Hallo Nickles.de ! Ich habe mir vor kurzem eine ASUS V7700Ti geleistet. In den ASUS-Treibern findet sich auf der Registerkarte Erweitert ein Eintrag 3D Turbo Mode , wisst ihr zufällig was dieser...
Hallo Kann mir jemand sagen wo ich Treiber für meine ELSA 3-D Brille herbekomme die unter WinXP zusammen mit meiner NVIDIA GEFORCE/PRO funktionieren ?? Habs bei ELSA und NVIDIA versucht aber entweder...
Hi leutz...wusste nicht wohin damit, aber es wird schon einige geben die wissen was ich meine. schreibt mir bitte alle links und tipps die zum thema CAMs irdeto,allcam,freec..,usw. bzw. CI/CA module...
Hi !! Ich suche eine Möglichkeit das VGA-Signal des Monitors in ein Video-Signal umzuwandeln, meine Asus V7700 Deluxe hat zwar TV-Out, aber die Qualität von den aktuellen TV-Out Chips ist einfach zu...
Ich habe mir eine neue Graphikkarte gekauft, Geforce 2 Pro/GTS. Das Tool Sandra, welches ich recht OK finde zeigt mir bei Mainboard Information an ,daß die Karte nur mit 1x AGP arbeitet obwohl im...
Hallo ich habe eine 128 MB SIS CS315L-CTV Grafikkarte die fast bei jeden Spiel hängen bleibt es gibt auch keine neuen Treiber laut der Hp die auf der Verpackung angegeben ist...
Wollte meiner GF-2 MX einen neuen Treiber gönnen.Doch der neueste Treiber bremst nur alles....hab alles versucht auch andere Treiber getestet aber nur der alte Treiber von Microsoft bringt die Karte...
Hi Leute! Habe mir heute den neusten Detonator für meine Nvidia Grafikkarte TNT2 M64 heruntergeladen und versucht zu installieren. Es blieb beim Versuch! Die Installationroutine des Detonators gab...
Hallo, mein Rechner AMD1200 MHz, 256 MB SD, 32 MB GeForce MX2-400,also nicht unbedingt mager ausgestattet, bringt im 3DMark2000 bei 1024x768 und 32 bit Auflösung magere 2505 Punkte. Bischen dünn....
Hi.... kennt wer von euch den namen der Siemens DVB-s Karten Software. Ich hab ne dvb-s von hauppauge, die da zugehörige soft is scheise und hab gehört die siemens soft ist die bessere. nur ohne...
Ich spiele seit Ewigkeiten X-Wing Alliance. Früher auf einer Ati-Expert 99, jetzt auf einer Geforce 2 MX 400 leider nur auf einem PIII/500 Mhz . Im Urzustand lief alles bei hoher Auflösung sauber....
Ich habe ein system mit einem Epox 8K7A Board, einer MSI G2Ti Pro Grafikkarte. Das Board ist mit einem Raid Contoller ausgestattet auf dem 2 IBM 40 GB Festlaufen Stripe Array . Jedesmal, wenn ich auf...
Hallo Leute, ich suche verzweifelt, die von Leadtek für die Geforce2 Pro bereit gestellten Windows XP Treiber. Auf der deutschen bzw. europäischen Homepage, sind diese nicht zu kriegen. Auf der...
Ich möchte mir das Mainboard MSI 845 Pro2-R kaufen. Bei Alternate steht das Board unterstützt nur AGP mit 1,5 Volt, was bedeutet das ?
Hallo! Welche Grafikkarte von www.kmelektronik.de ist denn empfehlenswert sollte so um die 150DM - 250DM kosten Welche Marke, welcher Chip wird denn empfohlen Systeme 2 Stück, benötigen beide eine...
Hallo mein notebook hat keine 3d beschleuniger graphikkarte gibt es 3d beschleuniger für pcmcia?? wenn ja wo kann ich sie bekommen danke frank
Das waren doch Zeiten, als die Voodoo 2 bzw. 3 regierte. Die Dinger waren zwar nicht wirklich die schnellsten aber hatten einfach das beste Bild und schnell genug waren sie allemale. Ich weiß noch...
Ich habe das BIOS von einer ASUS V7100 geflasht - hat zuerst gut ausgeschaut, nach einem Neustart gabs dann allerdings kein Bild mehr gar keins, nur Gepiepse vom Mainboard, das ne Grafikkarte...