Seit kurzem funktionierte plötzlich WinTV nicht mehr unter Win 98, obwohl es davor relativ stabil lief bis auf seltene Systemabstürze und Bluescreens . Da der Start von Win TV schon nicht klappte,...
Hallo, das Bild meines alten 15 Monitors kippt auf der linken Seite um etwa 3-4mm ab. Dies läßt sich leider, mit den am Monitor vorhandenen Einstellmöglichkeiten, nicht beheben. Gibt es evtl. eine...
Hi Leude. Ich hab mir ne GF 2 Ti AGP gekauft und wollte sie einbauen. Der Bildschirm blieb schwarz, es kommt nur no signal . Ich hab im Bios alles auf AGP umgestellt, keine Ahnung an was es liegt. Die...
Sagt mal, wo zum Teufel noch mal ist eigentlich der Unterschied zwischen einer ATI Radeon 7500 ohne ATI Label, ATI Radeon 7500 OEM, ATI Radeon 7500 Bulkware, ATI Radeon 7500 Retail, Topdec ATI Radeon...
Hallo zusammen Will eine neue Grafikkarte einbauen Ati . Habe z.Zt.eine Mx-Karte im Rechner. Frage: Wie kann ich den Nvidia Treiber wirklich restlos entfernen? Wenn s geht, ohne...
Hallo, wie kann ich meine hercules prophet 4500 64MB übertakten? was brauche ich dazu ? tools etc. bringts überhaupt was ? und wie weit sollte man gehen ? so long ....
Hilfe! Bei Spielen z.B. Half-Life wird immer noch der Windowsmauszeiger stellenweise flackernd eingeblendet was erheblich stört. Im Geräte Manager die Treiber deaktivieren hilft nicht, nur wenn ich...
@T_E_S_T_E_R co. Ich überlege meine GeForce 2MX gegen eine Kyro2 Hercules 4500 TV-Out auszuwechseln, denke es lohnt sich: Athlon 850@936 auf Abit KT7-Raid. Ist höhstens noch die Frage verträgt die...
Schaue mich gerade nach ner neuen Graka um.Will mir entweder ne Geforce2 Pro oder Ti von Pixelview hohlen. Welche könnt ihr mir empfehlen? hab nen PIII866
Hallo, ich hab den Siemens Monitor MCM 1701, und suche einen Teiber dafür. Aber ich hab im Internet keinen gefunden. Weiß irgendjemand, wo ich sowas herkrieg? Moritz
Hallo, ich habe ein gutes MSI Board K7 Master mit 512 MB DDR-Ram und nen 1200 MHz Athlon. Hab leider noch ne Voodoo3 3000. Erstmal eine andere Frage: Bremst diese Karte den Rechner aus im...
Ich habe im Moment einen P3 mit 500 MHz und 256 MB RAM, da ich ein bissel Geld gespart hab wolt ich mir mal ne neue Grafikkarte zulegen. Da sz teht nur die Frage welche?? Also TV in und out sollte sie...
Ich besitze die NVidia TNT2 Model 64 aber sie ist mir zu langsam wie kann ich sie übertackten und mit welchen Programm und woher bekomm ich dieses Programm
ich möchte mir gern eine grafikkarte kaufen ,weiß aber nicht welche ich mir denn jetzt holen soll.??? Könnt ihr mir eine empfehlen ??? sollte max.400dm kosten .vielen dank CU MofD
Hallo zusammen, ich hab eine P3 450Mhz, 64 MB. Hab ihn gleich nach dem erscheinen des P3 gekauft. ziehmlich alt Überlege mir jetzt ob ich ihn nun noch mit einer Geforce 2MX400 64MB aufrüsten soll....
hey leuts, ich hab meinem system ne neue karte gespendet. es is ne gf2 ti 64mb. und da gingen die probleme los. pixelfehler und oder abtürze im colin mcrae2, der bench vom mb-truckrace läuft...
Folgendes: Ich aktivierte in der Karteikarte TV Out den TV Out der Karte mit Dual View . Das Bild war auf Fernseher und Monitor gleichzeitig zu sehen. Dann war ich so blöd und schaltete den Ausgang...
Hi Freaks Habe mir die Ati Radeon 7500 gekauft. Suche jetzt neue Treiber dafür, aber: Ati Treiber Seite cracht immer!! Wo gibts Treiber sonst noch? Oder gibt es andere Treiber die für die Radeon...