Problem mit full sceen
von Ralli1 amHabe mir einen CTX 19 Zoll Monitor gekauft.Er hängt an einer Asus 6800 Gf.Betriebssystem ist win xp prof..Seitdem bekomme ich bei games kein Fullscreen mehr hin,das heisst:An einer Seite bleibt immer...
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Habe mir einen CTX 19 Zoll Monitor gekauft.Er hängt an einer Asus 6800 Gf.Betriebssystem ist win xp prof..Seitdem bekomme ich bei games kein Fullscreen mehr hin,das heisst:An einer Seite bleibt immer...
Hi Leute! Ich suche noch verzweifelt nach einem Shop wie z.B. KM-Elektronik etc. im Raum Offenburg. Karlsruhe und Freiburg ist zum Selbstabholen zu weit! Danke Nadelmanfred Nebenbei, gibt es irgendwo...
Hallo, ich besitze noch eine alte Voodoo 2 Karte. Vor kurzem habe ich ein Spiel Rally Trophy bekommen, dass Direct 8.0 erfordert. Nachdem ich das Spiel installiert hatte und spielen wollte kam eine...
Hi, ich habe eine NVidia Riva TNT so meldet sich das Teil mal bei win 2000 an und die hat einen TV-out. Der funktioniert aber nicht, der Fenseher flackert nur. Den neuesten Treiber von Nvidia habe ich...
Welche ist zu empfehlen RaptorRT oder DV500plus ?
Suche für eine integrierte Grafikkarte einen Nvidia RIVA128/128ZX Treiber. Mainboard:RC440BX, win98SE Bitte um Hilfe, e.
Details Grafikkarte Die gibt s für 289,- DM ist doch ein Schnäppchen oder? Nochmal ne Frage zu den unterschiedlichen Chips: Wo ist der Unterschied zwischen Titanium und Pro GTS? Oh, ich seh grade,...
Hi Ich hoffe die Frage kam noch nicht zu oft aber ich habe nichts relevantes gefunden hier. Also sorry wenns schonwieder gefragt wird. Ich hab mir wieder Win98SE installiert vorher XP und die Treiber...
hallo, ich habe mir ein video downgeloaded und wenn ich den win media player starte habe ich nur den ton. mit virtual dub funktioniert das video ich kann aber kein vollbild einstellen, oder doch?...
Habe mir letzte Woche 2 MSI Karten mit GeForce 2 Titanium Chip bestellt MS-8836 . Eine für mich und eine für meinen Kumpel. Gestern sind sie angekommen, aber sie funzen nicht! Beide Karten in 2...
Wo finde ich Infos über den nforce
Ich habe eine Radeon VE unter Win XP eingebaut. Die Bildwiederholfrequenz lässt sich allerdings nicht verstellen. Die Schaltfläche ist da, es werden auch alle möglichen Frequenzen akzeptiert, der...
Kein Text angegeben
Hi, habe bei Pollin-Elektronik für 69,-- DM eine Kamera für Netmeeting usw. erstanden. Leider sind nur Treiber für Win95 dabei, ich verwende Win98. Hat jemand von Euch zufällig eine Quelle für...
weiss jemand, wie hoch sie standardmässig getaktet ist, und bis wohin sie stabil läuft ?
Moin! Nur eine ganz kleine Bitte: Könnten vielleicht mal ein paar, die ein vergleichbares System haben und auch den Detonator XP 21.83 haben ihre Punkte 1024 x 768 und 32 Bit vom 3D Mark 2001 posten,...
Hi Leute ! Ich wollte mir die Hercules GeForce 2TI kaufen ,weil ich mit Hercules immer gute Erfahrungen hatte und weil sie meiner Meinung einer der wenigen GF2 Ti Karten ist ,die Ram Kühler besitzt...
mit meiner neue hercules 3d prophet 4500 64 muß ich jedes mal wenn ich z.b. ein spiel starte die bildröhre neu justieren. was ist faul ?
Wie lauten die besten Einstellungen um mit Ulead Video Studio 5.0 ein Video von einer Hi-8 Camera auf den PC aufzunehmen? Bekommt man überhaupt mit einem Prozessor von 500 MHZ ruckelfreie und scharfe...
hallo, bei aldi gibts zur zeit ne tv-karte. und ich habe einen 166MHz PC rumstehen, der sich so zum fernseher umbauen lassen könnte. Meine Frage: kriegt das der 166MHZ pc auf die reihe...