Wenn ich in der DVD-Station AC3 Aktiviere, läuft der Film, aber der Sound ist nicht da. Mein Reciever erkennt auch keine Dolby Digital Quelle auf dem Coax, der an den S/PDIF von der Karte...
Hat jemand von Euch es geschafft das Bios zu updaten. Es ist eine relativ alte Version von Nvidia drauf 3.11.24 die neuste Version ist 3.11.37. Beim Versuch zu updaten kommt immer die Fehlermeldung...
Habe nach einen Systemabsturz Probleme mit meinen Rechner. Wenn der AGP Mode auf 4 fach gesetzt ist, kommt es unter WIN ME zu Abstürzen. Darauf hin habe ich ein Bios update ASUS A7V Version 1008 und...
Hallo Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir die Grafikkarte ASUS 8200 Deluxe zugelegt. Wenn ich ein Spiel laufen lasse oder bei dem Benchmark Programm 3 D Mark 2001 stürzt der Rechner immer...
Hallo! habe mir eine Xelo GF2MX400 64MB mit 5ns gekauft. wollt mal fragen, ob jemand weiss wie ich die taktung der Karte herausbekomme?!? und ob es ohne weiteres möglich ist sie um ein Mhz heruf zu...
Hallo! Hab seit einiger Zeit diesen TFT. Sowohl unter Windows 98SE/2000 als auch Linux flackert das Bild deutlich, wenn ich zwischen verschiedenen Fenstern wechsle genauer gesagt, der Bereich, der...
Wer kann mir erklären, warum die AGP Grafikkarte schneller ist als eine PCI. Wieviel Zeit würde ich dann bei einem Tausch einer 8 MB PCI mit einer 8 MB AGP Karte sparen?
Hi Freunde, kann man den Detonator auch beim Chipsatz der ATI Radeon anwenden ? Hat jemand Erfahrung ? ... oder ist Detonator nur bei TNT, TNT2, Geforce bzw. NVida anwendbar ? Danke
HI Leute! Möcht mir ne neue Grafikkarte kaufen. Kann mich zwischen der Geforce3 Ti200 /Ti500 und der ATI Radeon 8500 nicht entscheiden. Hab mir auch verschiedene Benchmarks angesehen, nur auf jeder...
Ich möchte für meine GF2 Ti auch gern die neuesten Detonator-Treiber unter WinXP installieren. Vorher wollte ich allerdings wissen, wie die bei Euch so laufen. Sind sie stabil und ist eine...
ich habe meine neue grafikkarte eine MSI starforce geforce 2 MX 400 mit 64mb in meinen pc geschraubt. die installation lief problemlos, der neue detonator 23.11 xp wurde installiert. nach dem neustart...
Hallo Freunde, hat jemand praktische Erfahrung mit der ATi Radeon 8500 gemacht ? Wie ist der Eindruck/die Stabilität/die Power/etc. ? Mich interessieren praktische Erfahrungsberichte. Weche...
Hi hab mir die Sparkle GTS Pro gekauft und bin sehr unzufrieden, schon seit dem Auspacken gefiel sie mir nicht da hab ich zum ersten mal den lächerlichen Lüfter gesehen . Naja und als ich nun ein...
Habe folgendes Problem: Das Bild meines Monitors hat sich verstellt.Insbesondere die Seite der Windows Fenster sind stark nach innen gewölbt. Außerdem ist das Bild viel zu breit. Das Problem läßt...
Hi Leute, ich kann beim neuen Detonator für XP Helligkeit, Kontrast usw. nicht einstellen, weil die Regler deaktiviert sind. Waren die Programmierer zu faul diese zu implementieren oder liegt der...
Hallo. Ich möchte mir eine PCI Grafikkarte zulegen, weil ich ne bescheuerte Onboardgrafikkarte habe.Kann mir jemand sagen, wie ich die Onboardgrafik deaktivieren und die neue PCI Grafik aktivieren...
Tach auch Ihr alle, ich moechte ein AVI-File das auf meiner HD liegt als Vollbild auf dem Fernseher schauen bzw unsere Klein will das und dabei moechte ich am PC weiterarbeiten koennen. Leider kriege...