Auf meinem Xp funktionieren die Asus treiber nicht. Sobald xp gestartet wird und die shell von asus geladen wird, meldet xp ein problem. Mit den nvidi treibern läuft die karte bestens. Habe auch die...
Kann mir jemand sagen, wo ich einen einzelnen Lüfter für meine Leadtek WinFast GeForce2MX MAX 64MB kaufen kann? Kann man bei dieser Karte den Lüfter einfach wechseln er dreht sich überhaupt nicht...
Das passiert nur bei irgendwelchen Spielen egal welche nur noch reset möglich. Fehler Grafikkarte, Soundkarte, Speicher oder wird die Cpu zu heiss? Alle anderen Anwendungen laufen normal ohne...
Hallo, habe vor 3 Tagen einen Rechner mit der Radeon 8500 gekauft. Wie kann ich zweifelsfrei feststellen, ob eine 8500 oder 8500LE oder OEM-8500 eingebaut ist, hatte eine 8500 bestellt? Bitte um...
hallo leute, ich soll in der technikerschule ein kurzreferat über den tiga-standard halten. ich habe auch schon in suchmaschienen nachgesehen, aber die infos auf den angezeigten seiten waren zu...
Hi, auf meine Graka befindet sich ein Chip Philips 7108 . Hinten ist auch ein S-VHS Eingang. Kann ich daran meinen Reciever anschließen und dann Fersehen mit dem Computer? Die Karte ist ne GeForce 2...
hallo Leute?? Seit einiger Zeit hab ich Kaltstartprobleme bei meinen System. Entweder erkennt Windows die Grafikkarte nicht oder der Monitor bekommt kein signal. Wenn ich reboote oder mache einen...
Hi zusammen In Zusammenhang mit obig erwähnter Karte und dem Spiel CounterStrike treten bei mir massive Probleme auf. Wähle ich in den Grafikoptionen in CS den OpenGL Modus und wähle da den OpenGL...
Ich möchte einen PC ausschließlich zusammen mit dem Fernseher benutzen, ohne zusätzlich einen Monitor anzuschließen. Die Erazor schickt über den Videoausgang S-Video über die Kabelpeitsche ein...
Hat jemand noch einen Tip für mich? Hab schon fast? alles versucht aber der Monitor bleibt schwarz. Graka getauscht gegen eine alte PCI,ohne Erfolg. Beide sitzen fest im Slot. Nicht gleichzeitig...
Moin! Hat Jemand die Karte oder davon irgendwo einen Test entdeckt? Angeblich ist es die alte Radeon 64, aber die 7200 hat ja SDR-Ram und die alte Radeon hatte DDR-Ram. cu Wischmop
Guten Tag! Ich habe mir eine neue Grafikkarte geholt die GeForce 2 MX 64 MB. Ich spiele auch gerne am Computer und jetzt habe ich ein neues Spiel, und mein Bildschirm flackert im Spiel weiß! Woran...
Hallo, seit einiger Zeit erscheinen nur Streifen und Ton beim Abspielen von Videos von Lern-CD-ROMS etc. und nur, wenn ich über System-Leistungsmerkmale-Grafik die Hardwarebeschleunigung herabsetze...
moien! Ich habe seit ein paar tagen bzw. seitdem ich meine Treiber für die Grafikkarte aktualisiert hatte Probleme mit dem Treiber für meine Grafikkarte, einer Hercules 3D Prophet II MX. Vor ca....
Hi an alle, ich würde mir gerne die Videologic Mpeg Player -TV-Karte zulegen und den TV-out nutzen. Hat jemand schon Erfahrungen damit und wenn ja welche. Danke
Ich weiß nicht ob ich am richtigen Board bin. Hier erst mal meine Konfig. Gigabyte GA7VTX-P mit einem Athlon 1200b und 756MB Infineon DDram eine Hercules Prophet 4500 mit 64 MB Kyro2 Terratec DMX...