S-VHS auf Scart
von Sebastian Wolf am 1 AntwortHabe mir ein S-VHS - Scart Kabel zusammengelötet, genauso wie es in ihrem Artikel steht. Aber das Kabel funktioniert nicht, wenn ich meinen Computer mit meinem Fernseher verbinde. Der TV-Ausgang...
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Habe mir ein S-VHS - Scart Kabel zusammengelötet, genauso wie es in ihrem Artikel steht. Aber das Kabel funktioniert nicht, wenn ich meinen Computer mit meinem Fernseher verbinde. Der TV-Ausgang...
hailo, erstmal hab ich ne frage vorweg. was für ne karte chip is das eigentlich?? ich find nirgendwo brauchbare angaben über das teil. mir is so ne karte zugeflogen, und jetzt wüßt ich schon mal...
Ich habe ein problem mit DivX-Videos. Bei einigen Videos bevorzugt DivX4 habe ich das problem, dass mir der Mediaplayer meldet, dass er den passenenden Soundcodec zwar gefunden hat, aber nicht richtig...
wie enrferne ich restlos den treiber meiner alten grafikkarte ?
Warum bleibt mein Buldschirm schwarz
Ich habe zur Zeit noch eine 32 MB Elsa Erasor III Pro und überlege wegen des günstigen Preises auf eine Geforce MX 400 umzusteigen.Aber lohnt sich das überhaupt Leistungsmäßig?
Hi, ich würde gerne DVD-Filme über mein Laufwerk am PC auf dem Fernseher anschauen. Ich habe eine MSI G2Ti, mit TV-out und Video-In. Welche Kabel brauche ich dafür und welche Einstellungen muß ich...
hailo, um es kurz zu machen. mit den standart einstellungen core:250 speicher:400mhz, hab ich im 3dmark2000 6190punkte. bei core: 290 speicher: 505, hab ich 6395punkte. das macht 3 steigerung. das...
Hallo, Ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Fernseher mit einer Diagonalen von 110cm Röhrenrückprojektion S-VHS Eingang 50HZ Pal. Und habe eine Grafikkarte mit dem Nvidia Geforce 2 MX 400...
Habe von einem freund eine voodoo5 5000 gekauft. wie kann ich die 64MB richtig ausschöpfen. games,grafik...
Ich hab Die Geforce2 -Mx400.Hab einen DVD Player aber der Tv -Ausgang geht nicht.Hab es am Fernseher angeschlossen,aber weder Bild noch ton auf dem Fernseher.was hab ich falsch gemacht?
Hallo, ich habe eine ELSA GLadiac Geforce 2 GTS. für diese gibt es auch ein Video in/out modul, das man seperat kaufen muss. da ich bald satellitenschüssel bekomme, möchte ich wissen, ob ich, wenn...
Mein Monitor MicroScan 5EP/ADI hat seit einiger Zeit einen grünen Schimmer, der auch bei allen möglichen Neueinstellungsversuchen nicht verschwand. Er ist ca. sechs Jahre alt gibt evtll. langsam...
Hallo, habe mir diese Woche eine Radeon7500 geholt. Leider habe ich jetzt wieder das alte Leiden , daß in Spielen automatisch von XP auf 60hz Bildwiederholfrequenz umgeschaltet wird. Ich habe...
Der Bildschirm friert ein, Maus und Tastatur - keine reaktion, der Sound dudeld auf der stelle und nur noch der reset ist möglich dabei ist es egal welches Spiel es reicht zb. Mahjjong um diesen...
hat derjenige einen AGP-Steckplatz??
ich habe mir am samstag eine 3D Prophet 4500 64MB gekauft. seit dem laufen spiele wie serious sam und quake III nicht mehr. wenn ich diese spiele starte kommt ein dunkelgrüner bildschirm und das...
Hallo, ich habe mir eine Hercules 3D Prophet Titanium gekauft, und auf der Verpackung steht, das die Grafikkarte mit Ultra-Fast 64MB DDR RAM 250MHz qualified RAM ausgestattet ist. Nach dem Einbau sah...
Ich habe von einem Kumpel eiee ELSA Viktory II-A16 geschenkt bekommen und habe diese in meinem alten Rechner eingebaut,der hat vorher mit einer PCI karte gelaufen.Nach dem einbau der Grafikkarte habe...
Hallo zusammen, ich mußte durch dumme Umstände mein System WinXP home edition neu aufspielen. Seitdem kann ich mit meiner GeForce3TI200 nicht mehr capturen. In VirtualDub und auch in der...