Hallo Leute, habe mir nen K6-2 550 besorgt und auf 600 getrimmt. Nun werkelt bei mir noch ne alte TNT1 !! Schätze mal das diese nun ein Flaschenhals ist, oder ?? Also welche Karte könnt Ihr mir für...
Hallo Leute, ich habe vor mir ein neues Board zuzulegen. Jetzt ist der Begriff AGP Pro aufgetaucht. Ist AGP Pro schneller als AGP 4x und kann ich überhaupt alle 4x Karten auch auf ein PRO Slot...
Ich habe folgendes Problem : Wenn ich z.B. Quake 3 in 1024x768 starte, damm setzt XP die Wiederholungsrate meiner Graphikkarte auf 60 Hz. Mein Desktop ist mit 85Hz getaktet. Wie kann ich auch die...
Ich habe mir bei Aldi den neuen Multimedia-PC mit XP gekauft und möchte meinen analogen Blaupunkt FV 876 Sony Hi 8 Camcorder für Videoüberspielungen verwenden. Dieser wird vom PC bzw. von Movie...
hallo Ich habe die Geforce2 Pro von Nvidia mit 64 MB und TV-out. Wie aktiviere ich bei der Karte den TV-out? Mit den Treiber auf der mitgelieferten CD geht es nicht. Mit den aktuellen Detonatreiber...
Hallo Leute, Seit kurzen habe ich eine Radeon 7500 im Rechner stecken. Das entscheidende Argument für diese Karte waren die Möglichkeiten der TV-Ausgabe. Die klappt im Prinzip auch ganz gut. Das...
Hallo zusammen, ich habe das in Betreff genannte Motherboard zusammen mit einer GeForce Annihilator 256 Pro von CREATIVE LABS GeForce1 mit 32 MB DDRRAM seit Monaten stabil am laufen. Als Prozessor...
So in der Art des ELSA ECOMO 751 also preislich so um die 2 bis 2500DM. Leider gibt es nur sehr wenige Vergleichstest für diese Monitorgröße. Die Bildwiederholungsfrequenz sollte bei 1280x1048 um...
Salve, habe Probleme mit meiner GeForce 3 Ti 200 Grafikkarte, wenn ich auf den TV out umschalte erscheint das Bild nur auf den TV. Ich möchte aber das Bild auf den Monitor und TV gleichzeitig sehen....
Hallo, ich habe seit geraumer zeit ein ärgerliches Problem. Mit dem Ati Video Player, kann ich keine Filme egal über Fernseher oder Videorekorder mehr aufnehmen. Habe eine ATI Videokarte Rage Pro...
Hallo, bitte, bitte helft mir, sonst werde ich noch blind oder dreh völlig durch :- Mein Bildschirm ein Highscreen MS1795P Vobis...ich weiß:- Klickt ständig. Das heißt er versucht sich neu zu...
Sers, ich habe eine Nvidia TNT2 mit einem Anschluß für TV-Out. Frage: wie kann ich diesen nutzen? Geht dies mit den Standard- Treibern von Nvidia 21.83, OS:WinXP oder brauch ich da was extra....
Hi Leute Ich habe folgendes Problem, seit ner Woche habe ich Winxp installiert und die aktuellen Nvida treiber installiert fuer XP serien nr. ka, halt die aktuellen auf der nvida hp . Meine...
Tach tach! Ich hab das besch... Problem, daß sich jedesmal nach 5 - 30 Minuten mein Rechner einfach ausschaltet und neu bootet! Unter Windows ME und 2k fror er mir immer nur ein oder verursachte...
Hallo Leute, ich bin Anfänger und kenne mich nicht so mit Hardeware aus.Nächste Woche gibt es bei uns einen Monitor von Head 19 Zoll 0,25 Lochmaske und einer maximalen Auflösung von 1600x 1200. was...
hallo leute ich will mir einen neuen monitor und zwar einen 19 zulegen. nun wollte ich von euch wissen worauf genau es bei den dingern ankommt. d.h. würde auch einer zu 500dm zb aus dem aldi oder...
Hallo, kurze Frage : Hat jemand diese Karte im Betrieb und hat diesen Staubsauger von Lüfter schon modifiziert in Form eines Widerstandes, Potis etc. Wie weit kann man mit der Drehzahl runter ohne...
Hi. Hat Einer von Euch so eine kombination zum laufen gebracht ? Also mein Annihilator CT 6971 will nicht so recht, blos als Standart-VGA : ich installiere treiber, nach einem neustart-keine änderung...
hi, ich habn Prob. Bei allen Games von Counterstrike bis RedFaction sinken meine fps alle 3 sekunden auf mininum. nur ganz kurz, aber das führt zu einem derben Ruckeln, alle paar sekunden. Sonst...