Hi ! hab mir heute den Aldi 19 Monitor geholt... mir ist aufgefallen, das beim Aldi 19 er irgendwie die rechte Seite des Monitorbildes heller ist als die linke Seite... klingt komisch, is aber so !...
Hi Leute Wollt mir ne Hercules GeForce 2Ti kaufen, aber läuft die überhaupt richtig auf meinem alten Abit BE6 ? Mein System: Abit BE6 Board , PIII 1000 E Slot1 , Hercules GeForce 2MX 32 MB Win 98 SE...
Hallo, habe en Problem mit meiner Voodoo3 3000 und zwar genau mit dem TV- OUT. Habe mir die anderen Tipps hier schon durchgelesen, haben mir aber nicht geholfen. Wenn ich den TV-OUT aktiviere habe den...
Die Asus 7700 Deluxe hat einen Asus spezifischen? 7 Pin Video in Konnektor, für den ein Composite Adapter mitgeliefert wird. Gibt es auch einen SVideo - 7 Pin Ding Adapter oder eine Pinbelegung für...
Hi Leute! Wenn ich meine PC nach einbau der Karte und installation der mitgelieferten Treiber starte bleibt er kurz nach dem Windows start stehen und zeigt mir einen Blue Screen! Das selbe Problem...
Lange hat man warten gemüssen, doch nun isz endlich zum runterholen bereit, exclusiv auf der Seite www.directx9.tw Nicht überlegen, einfach downloaden. Spiele gehen dann um bis zu 63 Prozent gehen...
ich hab mir vor kurzem XP installiert. Läuft alles super bis auf meine opengl unterstützung. ich bekomm bei zb counterstrike die meldung opengl wird nicht unterstützt obwohl ich den neusten...
meint ihr das der iiyama s900 ein guter 19zoller ist? ich habe gehört, dass er ganz gute eigenschaften besitzt, und das das preis-leistungs-verhältnis super ist. stimmt das? würdet ihr mir auch...
Wo ist der Unterschied bei meiner WinTV zwischen den VFW WDM Treibern? ich hab dem Support eine E-Mail geschrieben bei Hauppauge, weil ich probleme bei Win2000 hatte mit dem Overlaymodus... mit WDM...
Hallo Leute, ein Elend, ich habe das Problem, da mir bei Windows ME dauernd der Bildschirm einfriert, nicht geht mehr außer Reset. Ich habe den verdacht, das es an der Grafikkarte oder deren Treiber...
Hallo Leute,ich habe folgendes Problem.Wenn ich meinen Rechner neu starte dann erscheint in dem Moment in dem der Monitor schwarz wird ganz kurz ein horizontaler roter Streifen auf dem Bildschirm.Er...
Hallo. Ich habe seit einer ganzen Weile obige Karte, wollte jetzt mal TV out nutzen. Ich habe s-vhs-ausgang genommen und mit scart-adapter in den fernseher. Das Bild ist auch da - nur ist es...
hi leute, habe ein kleines oder grosses ? problem. ich habe mir den train-simulator gekauft. leider habe ich mit ihm, und auch mit anderen 3d-titeln, probleme. der simulator stürzt immer ab. und zwar...
Hi @ all ! Hab mich gerade registriert, weil ich ein Problem loswerden möchte. Hab mir eine neue Graka zugelegt, Geforce2 Pro von Sparkle. Lt. beschreibung kann die Karete AGP4, mein Mainboard ASUS...
Hallo, nachdem ich weiter unten schon nach Erfahrungen mit den ALDI-Monitoren gefragt habe, hab ich mich entschlossen so einen für 2 Kunden zu erstehen, ich selbst arbeite an einem iiyama A901 HT,...
Hallo ! Ich habe mir heute von Xelo eine Geforce 2 MX mit nvidia Geforce 2 MX/MX 400 Chipsatz gekauft. Mit meinem System Asus K7M, Athlon 500, 128 MB Ram, 4in1 Treiber Version 1435, Windows 98 SE,...
Servus, hat jemand Erfahrung mit dieser Karte ? Taugt die was ? Kennt jemand die unterschiede zu der Golden Sample-Variante. Laut Gainward sind die normalen völlig identisch und nur nicht mit den...
Hallo Zusammen, Planne in kürze eine neue Grafikkarte zu kaufen. Hat irgend jemand Erfahrung mit der: Gainward GeForce3 Ti/450 XP Golden Sample 64 MB 4.5 ns DDR, Video-out? Ist preislich noch sehr...
Hallo liebe Freunde, ich hätte mal eine Kurze Frage betreffs des neuen Monitors, der bei ALDI parallel zum dazu passenden Rechner angeboten wird. Die technischen Daten: 17 Zoll 98 kHz TCO 99 25er...