Voodoo 3 3000 wie aktiviere ich den TV out?
von (Anonym) am 2 AntwortenVoodoo 3 3000 wie aktiviere ich den TV out? Kann mir jemand helfen?
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Voodoo 3 3000 wie aktiviere ich den TV out? Kann mir jemand helfen?
Guten Tag Habe vor einigen Tagen schonmal eine Frage gestellt weil bei meinem Festfrequenzmonitor HP A1097C trotz passendem Sync on Green Adapter das Bild durchläuft. Man hat mir geantwortet, dass...
Hallo Leute! Wollte nur mal nach euren Erfahrungen mit der Kyro2 in Sachen übertakten fragen! Die Karte ist so eh schon klasse. Aber Gratis-Power nimmt ja jeder gerne! :- Meine läuft im Moment mit...
Ich habe eine Pinnacle PCTV pro einen 1,4 GHz AMD, Epox 8K7A , GeForce MX 32 MB mit TV Out. Wenn ich mit dieser Kombination versuche die Software von Pinnacle zu installieren dann kommt immer die...
Kennt sich jemanden aus mit den video-in functionen einer grafikkarte? Will heissen: Kann ich meine playst.2 uber vidoe-in am P.C. monitor anschliessen? Sehr dankbar fuer reaktion oranje
hi, ist es denn mgl. meine voodoo 3 statt der treibergelieferten 75, hertz bei 1024 x 768 eine andere frequenz zu nutzen mit iregneinem tool? mein monitor macht mehr, sodass ich auch eine frequenz von...
Hi Leute, wer kann mir helfen - und zwar habe ich Probleme das Teil zum laufen zu bekommen! Das einzige was funktioniert ist eine Auflösung von 640x480! Das kann doch nicht alles sein!? Die Treiber...
die programme zeigen bei der wiedergabe des .avi einen fehler im QUARTZ.DLL ? was heisst das, was kann ich machen? danke, lg thomas
Hey Leute,hab seit 2 Tagen probs mit o.g. Graka.Sie ist 3 Monate einwandfrei gelaufen und auf einmal spielt die Grafik verrückt.Fehler bei Icons und der Systray.3D-Spiele die DirectX verwenden,sind...
Hallo alle zusammen. Mich würde es mal gerne interessieren, ob man bei einer Geforce 2 MX das Grafikbios updaten bzw flashen kann und wenn ja, ob es etwas bringt? Vielen Dank schonmal
Hi! Immer wenn ich auf TV-Out mache, und dann mit power dvd einen film abspielen will, dann wird das bild ein mal heller und einmal dunkler. wieso? schreibt bitte eure theorien mal auf. aber bei allem...
Hallo! Ich habe einen Pentium 2 Pc mit einer Onboard Grafikkarte! Leider kann ich den Bildschirmbereich nur füe 800 600 und 16 Farben sehen! Ich habe keine Treiber Cd ! Wie kann ich dem...
Hallo zusammen, in der PCGames Hardware 12/01 ist sie kurz angetestet worden. Was sie für micht interessant gemacht hat, sind solche Features wie TwinBios und LiveUpdate. Ausserdem soll der RAM wohl...
hallo leute ich will mir einen neuen monitor und zwar einen 19 zulegen. nun wollte ich von euch wissen worauf genau es bei den dingern ankommt. d.h. würde auch einer zu 500dm zb aus dem aldi oder...
Hallo! Ich würde mir gerne ne neue möglichst leistungsstarke Grafikkarte zulegen, die aber max. ca. 300 .-DM kosten sollte. Momentan: VIDEAL GeForce2 MX 400 32MB. Restliches System: AMD TBird 800...
Moin Leude, wie kann ich ein am Pc bearbeitetes Video auf ne normale Videokassette bekommen? - Hab ne Graka mit TV-Out falls das hilft Cya ALL
Sorry bin leider zu ungeschickt Videoaufnahmen auf die Festplatte zu bringen. MSI G3 Pro VT64D. Kann mir jemand auf die Sprüge helfen?? In der Systemsteuerung gibt es das Legacy Aufnahmegerät,...
Hallo!!!! Ich habe mir Monkey Island 4 gekauft jetzt sagt mir aber das Spiel das es Probleme gibt mit meiner Grafikkarte habe eine Hercules Stingray 128/3D .Jetzt sagte mir ein Kollege das ich auch...
Hi Leute ! Kann mir jemand sagen ob mein Abit BE6 Board anständig mit einer Hercules GeForce 2 Ti läuft. Meine zweite Frage ist ,da mein Board nur AGP 2x unterstützt wieviel büße ich gegenüber...
Ich habe mit meiner Sparkle Nvidia TNT M64 bei Ausgabe über die Composite Video Out nur ein Schwarzweißbild. Was kann ich tun, um farbig sehen zu können?