Grafikkarten und Monitore 26.152 Themen, 115.664 Beiträge

Anderer Treiber für Grafikkarte als der der motgelierfert wu

MichaelKroll / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!!!!

Ich habe mir Monkey Island 4 gekauft jetzt sagt mir aber das Spiel das es Probleme gibt mit meiner Grafikkarte(habe eine Hercules Stingray 128/3D).Jetzt sagte mir ein Kollege das ich auch einen anderen Treiber nehmen kann von einer anderen Firma,da allerdings meine Karte etwas älter ist konnte er mir nicht weiter helfen.
Geht es wirklich??Läuft dann vielleicht mein Spiel???Könnt mir mir sagen was ich für ein Treiber dann brauche.Ich kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.Man kann ei VW auch nicht BMW einbauen.

Gru Micha

bei Antwort benachrichtigen
Gitzmo MichaelKroll „Anderer Treiber für Grafikkarte als der der motgelierfert wu“
Optionen

dürfte normalerweise nicht funktionieren, kannst aber einen neueren Treiber zu Deiner Karte nehmen. Gibt es auf der HomePage vom Hersteller.

bei Antwort benachrichtigen
Annihilator MichaelKroll „Anderer Treiber für Grafikkarte als der der motgelierfert wu“
Optionen

Hi,

irgendein Treiber würde ich nicht installieren, es kann sein das
du ihn
hier oder
bediene die Suchmaschine bzw. auch hier
findest ? [ ich muss zugeben ich habe jetzt nicht nachgeschaut ob
auch dein Treiber dabei ist ]

PS: ansonsten poste nochmals !

cu Anni-

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) MichaelKroll „Anderer Treiber für Grafikkarte als der der motgelierfert wu“
Optionen

Wirf das Teil weg, oder setz es in eBay. Mit ner Voodoo Rush mit 6 MB RAM (http://www.westium.com/datablad/hercules/s128-3d-spec.htm) kommst du nicht weit, egal welchen Treiber du benutzt.... :-(

bei Antwort benachrichtigen