Hallo zusammen,
in der PCGames Hardware 12/01 ist sie kurz angetestet worden. Was sie für micht interessant gemacht hat, sind solche Features wie TwinBios und LiveUpdate. Ausserdem soll der RAM wohl mit 4ns Zugriffszeit spezifiziert sein. Hört sich doch gar net schlecht an, oder?
Thx
Manuel
Grafikkarten und Monitore 26.173 Themen, 116.041 Beiträge
Nun vor allem, die kannst Du übertackten! Da ja wohl auch ein Tool mit
dabei ist, was die Temperatur mißt. Weiterhin ist die Karte ca. 200 bis 400 DM billiger als die 500er Ti. Denn das Preis- Leistungsverhältniss ist bei der 500er ja keineswegs berauschend.
Aber ums genauer zu sagen, wegen den 3 bis 4 Games die voll auf
die Geforce 3 zugeschnitten sind, lohnt sich der Kauf noch lange nicht! Du wärst am besten bedient, mit einer Geforce 2 Ti !
Wenn die 3er aktuell ist, bekommst Du sie unter Garantie für die
Hälfte!!!!
Muss meinen Vorredner zustimmen. Hab mir ne GForce 2 MX 400 tv out 64 MB für 175 DM geholt. Bei Hardwarehunter.de. Alle Spiele laufen prima. ca 5000 3D Marks. Reicht völlig... Bye
Also 5000 3DMarks reichen heute nicht mehr. Wenn mann z.B. einen 1 Ghz Rechner hat mit ner MX drin, ist das echt eine Bremse. Da kommt z.B. RallyTrophy mächtig ins Ruckeln auf 1024x768 16 bit sogar mit einigen Details nicht ganz hoch. Auf ner GTS2 oder Pro/TI läufts da schon wesentlich flüssiger. F1RC läuft auf einer GTS2/TI/pro in 1024x768 32bit und allen Details selbst beim Start mit 21 Gegnern ruckelfrei, auf ner MX merkt man schon das die FPS in den Keller geht. Also ne MX würde ich bei den Preisen die ne Pro/TI heute kostet nicht mehr kaufen.